ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich muss im Nachhinein auch sagen, auf der Wii U hätte es mir gereicht. Ob dieses Spiel in 720p oder 900p läuft oder ab und an mal auf 20 FPS fällt ist denke ich vollkommen egal. Es ist und bleibt PS3 Niveau.

du bist so ein labersack. allein die wii u war schon leistungsfähiger als die ps3. die switch ist nochmal locker doppelt so stark.
 
das display ist nicht alles. welches smartphone hat extra controller mit gyros, hd rumble und bringt spiele in der grafikpracht und komplexität der switch zum laufen vor allem bei passabler akkulaufzeit? keines. solange ich kein zelda, mario und metroid in der qualität auf dem iphone zocken kann, kann meinetwegen das iphone oder jedes andere handy der welt 4k auflösung haben.

Du bist so ein Labersack (passe mich mal deinem Niveau an). Gegenfrage: welches Handheld bietet mir denn Officeanwendungen, Spiele, Multitasking, eine Digitalkamera, einen MP3player, Bluetooth Headsets, volle Konnectivität mit allen Protokollem und Netzwerken und zig Dateiformaten und das alles bei einem Formfaktor, der irgendwo zwischen einem Drittel und einem sechstel der Switch liegen dürfte?

Das ist irgendwie absurd. Wenn man die Switch mit der PS4 vergleicht, wird der Joker Formfaktor und Mobilität gezogen. Vergleicht man sie mit mobilen Geräten, wird der Preisjoker mit "aber gerät x kostet 600€+" gezogen. Dass diese Preise nicht unbedingt die Regel sind und ebenfalls aus dem noch mal deutlich geringerem Formfaktor dieser Geräte resultieren, wird ignoriert. Sobald eine Komponente der Switch kritisiert und verglichen wird, erfolgt diese Keule. Man macht es sich leicht und sagt "besser ging nicht zu dem Preis der Switch", aber keiner von uns weiß das oder kann das belegen, indem er nur das Endprodukt ansieht. Also Zahlen für Displaypreise auf den Tisch bitte.
 
Die Switch ist ein hochwertiges Handheld. Punkt. Was ihr euch immer so am 720p-Bildschirm aufhängt. Man braucht in solch einem Handheld keinen 1080p-Bildschirm. Der zieht nur unnötig Leistung und wird im Zweifel nicht nativ bespielt. 720p ist ein guter Kompromiss zwischen Schärfe und Leistung.
 
Die Switch ist verglichen mit den anderen Gerätschaften genauso veraltet wie Wii und Wii U zu deren Zeiten, als stationäre Konsole sogar noch weit schlimmer als Wii und Wii U.

Weiß man denn, wie gut die GPU verglichen mit einem iPad etc... ist? Ich finde das Ding schon richtig übel, wenn ich es mir genau überlege. Vielleicht wird es ja bald ein stationäres Gerät in Form eines HDMI Sticks geben, ähnlich wie ein Amazon Fire TV Stick, oder eine Art Playstation TV.
 
Die Switch ist ein hochwertiges Handheld. Punkt. Was ihr euch immer so am 720p-Bildschirm aufhängt. Man braucht in solch einem Handheld keinen 1080p-Bildschirm. Der zieht nur unnötig Leistung und wird im Zweifel nicht nativ bespielt. 720p ist ein guter Kompromiss zwischen Schärfe und Leistung.

Warum hochwertig? Das Ding ist ein Plastikbomber mit einem Plastikscreen. Die Dockingstation ist eine reine Fehlkonstruktion. Alleine das die Joy-Con Kontakte permanent nach oben stehen und verstauben ist doch komplett fehlkonstruiert.

Was ist daran bitte hochwertig?
 
War die Vita kein Plastikbomber? Auch Kunststoff kann hochwertig sein. Weiß auch nicht, was man bei einem tragbaren Handheld mit Metall oder Glas will. Macht das Teil nur schwerer.
 
War die Vita kein Plastikbomber? Auch Kunststoff kann hochwertig sein. Weiß auch nicht, was man bei einem tragbaren Handheld mit Metall oder Glas will. Macht das Teil nur schwerer.

Naja, die Spaltmaße, die Qualität des Displays, die techn. Probleme usw.. sind imo alles andere als hochwertig.
 
Sowas nennt man Objektivität.

Sowas nennt man "keine Ahnung haben". Allein deine Auflösung Nonsene zeigt es deutlich..
Aber gibt dir einen Hinweis PPI, hoch genug. Höher als bei den 4K Monitoren und TVs..
Dazu das eine Mobile Konsole kein 1080P Native darstellt ohne dabei auf PS2 Niveau zu fallen etc.pp
 
Wird der andere Thread noch verwendet :penguin:verwirrt:
Wahrscheinlich nicht. Trolling, Einzeiler-Bashing basierend aus unsachlichen Argumentationen mit nichtvorhandenen Quellen und ständiges Spam-Offtopic-Talking (wobei Frage und Antworten hätte man dort doch lassen können, aber nur meine Meinung) hat leider einen viel zu hohen Stellenwert für gewisse User. :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Spaltmaße, die Qualität des Displays, die techn. Probleme usw.. sind imo alles andere als hochwertig.

Es ist alles sehr hochwertig .
Display besteht aus feinsten Glas.Kratz fest.
Der kleiner Ständer an der Switch ist aus edel Metal und sitzt bombenfest .
W-Lan absolut Top.Nie abrüche .
Und ein Top 3D sound.In bester Qualität
 
Wollt ihr weiter über die Hochwertigkeit der Switch diskutieren:

[video=youtube;y8QCFNAgPDo]http://www.youtube.com/watch?v=y8QCFNAgPDo[/video]

[video=youtube;jCOWCg18XII]http://www.youtube.com/watch?v=jCOWCg18XII[/video]

Kunststoff hat bei einem Handheld, das auch von Kindern genutzt wird, halt seinen Sinn.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom