Brod
L99: LIMIT BREAKER
Teil 1 war auch besser als Teil 2.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
StimmtIst trotzdem so. Dein Avatar hat mich gerade daran erinnert das ich mir nächsten Monat das von den Zornygen Casual verstoßene Gravity Rush 2 holen wollte. Teil 1 war schon so genial.
![]()
Nein einfach ein paar Dungeons die meinetwegen optional sind und in die man wirklich Arbeit investiert hat als diese Mini-Schreine die hingeklatscht wirken.
Mal wieder Unsinn. Die Rätsel sind nicht das Gameplay. Was man mit Link in Kämpfen alles machen kann, das ist das Gameplay.
Link hat nur seine 6 Module (wovon 2 sogar gleich sind) und selbst kann er auch nicht besonders viel, da ist man von Zelda durchaus mehr Abwechslung gewohnt.
Ich fordere dich nochmal auf ein paar Videos von der angeblichen Abwechslung im Gameplay zu posten. Ich habe schon genug gebracht.
In Dark Souls hast du enorm viele unterschiedliche Waffen zur Verfügung, dazu dann noch die Bosswaffen die besondere Fähigkeiten mit sich bringen, zusammen mit verschiedenen Rüstungen und Ringen kann man verschiedene Builds bauen. Sowas hat Zelda nicht.
Die sehen nicht beide lahm aus, nur einer davon
gibt auch mehr Bosse in TP oder SS und viele davon übertreffen alle Bosse die es in BotW gibt.
Kontext ist auch nicht so dein Ding oder?
Calvin meinte das es in Fallout auch nur Waffen als Belohnung gibt und da habe ich ihm das Gegenteil bewiesen, so schwer das zu erkennen?
Jetzt zerstört mir nicht meine Hoffnungen, habe hohe erwartungen an Gravity Rush 2 und freue mich sehr darauf es zu spielen.
Klar hätte ich es auch lieber wenn VoiceChat in der Switch integriert wäre aber es gibt ja genug möglichkeiten. Ich persönlich war ja ziemlich gepestet als ich das von der App hörte...
Mein Beileid für FF 15Hast du dir ne Spielesammlung auf eBay ersteigert?
![]()
120 Euro best of Playstation 4
FF15 hat 13 Euro gekostet, wehe das ist nicht gut :aargh2:
120 Euro best of Playstation 4
FF15 hat 13 Euro gekostet, wehe das ist nicht gut :aargh2:
Kann mir nicht vorstellen, dass es schlechter als die PS3 Final Fantasies mit Lightning ist, hat auch bessere Wertungen bekommen afaik.
Hat für mich was von selektiver wahrnehmung, wenn Oni Fallout 4 lobend als Paradebeispiel für eine vor Abwechslungsreichtum strotzende OW nennt.
Es ist sogar schlechter als dies, das mag schon was heißen!
Kann mir nicht vorstellen, dass es schlechter als die PS3 Final Fantasies mit Lightning ist, hat auch bessere Wertungen bekommen afaik.
Ausnahmsweise muss ich ihm hier zustimmen, die Welt in Fallout 4 ist wirklich ein Paradebeispiel für eine vor Abwechslungsreichtum strotzende Open-World. Wenn die Hardware mitspielt, dann kann das Bethesda einfach wie kein Zweiter.
Leider trifft das nur auf eine Version des Spiel zu...
Ich finde es aber erstaunlich, dass ausgerechnet Oni FO4 genannt hat, denn die PS4/XO Welt ist aufgrund technischer Probleme hässlich und leer, alle ~100m werden neue uGrids geladen und es ploppen teilweise komplette Areale mit ganzen Gebäuden auf.
Nur die aus dem nichts ploppenden Raider/Händler empfand ich als schlimmer.
![]()
brr...
Zelda wollte er eine leere Welt andichten und in Fallout 4 sieht er sie nicht, obwohl das Spiel ein technisches und optisches Wrack ist.
Äußerst glaubwürdig![]()