3headedmonkey
L20: Enlightened
Ich hoffe nur, dass kein designteam je euch zu hört wie ihr lebendige welt, interaktion und präsentation definiert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es nichtmal Schreine, Rubine oder Crafting-Materialien als Belohnung? Und trotzdem wird dieses Spiel so sehr bejubelt?![]()
Dat Szene von Minute 7:45 - 9:00! :uglyhammer1: :uglyhammer2: :uglyhammer3: :nyah:
Gibt es nichtmal Schreine, Rubine oder Crafting-Materialien als Belohnung? Und trotzdem wird dieses Spiel so sehr bejubelt?![]()
Richtig erfasst, die wenigsten werden außerdem wie ich das Spiel so genau inspezieren und sezieren, man rennt großteils durch eine Cutscene in der man ab und an auch mal einen QTE auslösen darf, von Regenrinne zu Regenrinne springen kann und von einem vorgefertigten Felsvorsprung zum anderen, wie ein junges Reh hüpfen, prinzipiell ist es völlig irrelevant was der Spieler macht, bzw. nicht ganz: Kommt man zu sehr vom Weg ab wird man schnell getötet und zu einem der mindestens 30 Checkpoints je 30 Minuten Chapter zurückteleportiert. Das wird dann immer mit einem herzzerreißendem "NAAAAAATHAAAAAAAAN!!!" von einem deiner Sidekicks quittiertZuviel Aufwand, da kann man die Ressourcen eher in die Präsentation stecken
Jo, an der Interaktion mit der Umgebung könnte man noch ein wenig feilen. Drake wirkt fast ein wenig behindert beim Versuch sich an dem Holzdach festzuhalten. Dabei bewegt er sich bei den geskripteten Einlagen wie ein ÄffchenIst aber nicht schlimm, so hat Naughty Dog auch abseits der Grafik (die doch recht ansehnlich ist) eine Möglichkeit zukünftig seine Kundschaft durch andere Neuerungen zum Staunen zu bringen. Wie bessere Interaktion und KI.
Wie kann man Sony Spiele zocken , wenn man so ein Hass drauf hat.
Ich werd nie Zelda zocken weil ich weiß es nichts für mich.
Nein einfach ein paar Dungeons die meinetwegen optional sind und in die man wirklich Arbeit investiert hat als diese Mini-Schreine die hingeklatscht wirken.
Mal wieder Unsinn. Die Rätsel sind nicht das Gameplay. Was man mit Link in Kämpfen alles machen kann, das ist das Gameplay.
Link hat nur seine 6 Module (wovon 2 sogar gleich sind) und selbst kann er auch nicht besonders viel, da ist man von Zelda durchaus mehr Abwechslung gewohnt.
Ich fordere dich nochmal auf ein paar Videos von der angeblichen Abwechslung im Gameplay zu posten. Ich habe schon genug gebracht.
In Dark Souls hast du enorm viele unterschiedliche Waffen zur Verfügung, dazu dann noch die Bosswaffen die besondere Fähigkeiten mit sich bringen, zusammen mit verschiedenen Rüstungen und Ringen kann man verschiedene Builds bauen. Sowas hat Zelda nicht.
Wie kann man Sony Spiele zocken , wenn man so ein Hass drauf hat.
Ich werd nie Zelda zocken weil ich weiß es nichts für mich.
Der Nachteil ist, dass die alte Formel mit dem neu vorhandenem Item einen Sinn für Spielentwicklung gibt, da alle Items auch als Waffe funktionierten und man diese nun für immer zur verfügung hat. Dazu ermöglichen die Items ein Metroidvania Gameplay. Auf der Karte sind Rätsel und teilweise Wege die man nur mit den Items erreichen kann und so muss man erst im Spiel fortgeschritten sein um diese zu erreichen oder zu lösen.Der Unterschied ist also echt nicht so groß wie du ihn darstellst. Nur: Während du bei TP danach den Kreisel immer im Inventar hast und nicht weißt, was du mit ihm anstellen sollst, verlierst du die Gegenstände, die du nicht brauchst bei Zelda BotW wieder - und bekommst sie wieder, wenn du sie wieder brauchst. Inwiefern das nun ein Nachteil ist, muss mir erstmal jemand erklären.
Ich würde es nicht verschieben. Ist ne gute interne Fortbildung für die Gelben in punkto geniales Gameplay.Kurze frage an die Moderatoren? Wäre es nicht möglich, oder vierleicht auch sinnvoller. Diese eigen Eindrücke zu Uncharted 4, in den jeweiligen Thread zum Spiel zu verschieben. Weil ja kein direkt vergleich, mit einen anderen Spiel aus dem nahelegenden Genre besteht?
Oder ist der WAR Thread jetzt dazu angedacht, das man jedes Spiel, das man Grade so zockt. Hier jetzt den anderen Usern, wie man möchte, querbeet näher bringt?
Link
Kurze frage an die Moderatoren? Wäre es nicht möglich, oder vierleicht auch sinnvoller. Diese eigen Eindrücke zu Uncharted 4, in den jeweiligen Thread zum Spiel zu verschieben. Weil ja kein direkt vergleich, mit einen anderen Spiel aus dem nahelegenden Genre besteht?
Oder ist der WAR Thread jetzt dazu angedacht, das man jedes Spiel, das man Grade so zockt. Hier jetzt den anderen Usern, wie man möchte, querbeet näher bringt?
Link
Kurze frage an die Moderatoren? Wäre es nicht möglich, oder vierleicht auch sinnvoller. Diese eigen Eindrücke zu Uncharted 4, in den jeweiligen Thread zum Spiel zu verschieben. Weil ja kein direkt vergleich, mit einen anderen Spiel aus dem nahelegenden Genre besteht?
Link
Ich hoffe nur, dass kein designteam je euch zu hört wie ihr lebendige welt, interaktion und präsentation definiert.
Ich dürfte diese Eindrücke zu Uncharted nicht ohne 30Tage bis Permabann im Sony Forum posten, daher mache ich das natürlich hierenguin: