ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Fallout und leer ^^ Na ja jeder darf mal Schwachsinn erzählen.
Hättest du nichts anderes aussuchen können ?
Das ist doch ziemlich unglaubwürdig dein Schwachsinn.
Ich kenn Fallout in und auswendig

Anstatt so einen Sondermüll wie du zu schreiben, bringe doch einfach mal Gegenargumente, die deine Thesen belegen und seine widerlegen! So einfach kann eine diskusssion sein! :)

Die beiden schreiben imo ohnehin aneinander vorbei und meinen unterschiedliche Dinge mit "leer".

Noch deutlicher hätte ich es doch nicht erklären können? ^^
Mogly hat nicht verstanden worauf ich hinaus wollte, das ist das Problem.

Ich spreche von der Welt an sich (Common Wealth, Far Harbor und Nuka World) und nicht von irgendwelchen Quests oder abwechslungsreichen Tätigkeiten.

Exploration macht für mich ein Fallout aus, da man seine eigene Geschichte erlebt. Die Haupt und Nebenquests waren bisher doch eh nur Beiwerk...
Irgendwie muss man ja die interessanten Welten verkaufen, ganz ohne Handlung gehts nun mal auch nicht.

Die miserable HW lässt ein eigentlich wunderschönes Spiel nun mal hässlich und leer erscheinen, ich kann auch nichts daran ändern ^^

Ich spreche von der Welt an sich (Common Wealth, Far Harbor und Nuka World) und nicht von irgendwelchen Quests oder abwechslungsreichen Tätigkeiten.

Exploration macht für mich ein Fallout aus, da man seine eigene Geschichte erlebt. Die Haupt und Nebenquests waren bisher doch eh nur Beiwerk...
Irgendwie muss man ja die interessanten Welten verkaufen, ganz ohne Handlung gehts nun mal auch nicht.

Die miserable HW lässt ein eigentlich wunderschönes Spiel nun mal hässlich und leer erscheinen, ich kann auch nichts daran ändern ^^

Ich versteh unter leer .Das es nichts zu entdecken gibt's und keine Tierwelt gibt's.
Aber das hat Fallout Unmengen davon.
Ehrlich. ,keine Ahnung was du meinst.
FF.15 ist sau leer und macht überhaupt keinen Spaß

Mit meiner Aussage war auch eher Mogrys Textverständnis gemeint, ich wollte es nur neutraler klingen lassen um nicht weiter zu eskalieren. :sorry:

Ich versteh unter leer .Das es nichts zu entdecken gibt's und keine Tierwelt gibt's.

Demnach gibt es kein leeres Spiel in dieser Gen.

Er meint, dass die PS4 die Grafik sehr spät aufbaut und das Spiel deshalb leer erscheint. Die OW selbst lobt er.

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden schreiben imo ohnehin aneinander vorbei und meinen unterschiedliche Dinge mit "leer".

Ne, es ist egal ob sie aneinander vorbei reden, aber die diskussionskultur leidet hier wegen solcher User!

Es ist fast so, als ob ich behaupten würde, jedesmal, das die Ps4 eine schrottkonsole ist ohne Argumente zu liefern! Und das die ganze Zeit im Repeat Modus!! Anstrengend!

Wie gesagt , FF.15 ist verdammt leer und langweilig.
Kaum was zu entdecken.
Da ist Zelda oder Fallout ein Vergnügungspark ^^

Moment, sagtest du nicht eben...

[video=youtube;GOM9D-Me5lE]https://www.youtube.com/watch?v=GOM9D-Me5lE[/video]

Nope hast recht, keine Tiere.

Ne, es ist egal ob sie aneinander vorbei reden, aber die diskussionskultur leidet hier wegen solcher User!

Es ist fast so, als ob ich behaupten würde, jedesmal, das die Ps4 eine schrottkonsole ist ohne Argumente zu liefern! Und das die ganze Zeit im Repeat Modus!! Anstrengend!

Seit wann braucht man Argumente für Fakten :v:

So meine Freunde, ich muss jetzt leider schlafen gehen, als kleinen Apetizer ein wenig GAMEPLAY von unchated, destilliert von yours truly:

[video=youtube;91Z8PFY8jZI]https://www.youtube.com/watch?v=91Z8PFY8jZI[/video]

Der erste Teil ist ein wenig Kletter Action, wir lieben die ja alle, leider hat mich Bondi belogen, auch wo steine rausstehen kann Drake nicht hochklettern, also soviel zum Thema, ist zu glatt :lol: -Als zweiten Teil gibts dann nice Interaktion mit den NPCs und eine wahnsinnig funny Story die drake wie ein Spion belauscht :goodwork:

Leider ist das Gameplay von Videosequenzen unterbrochen, aber dagegen kann ich nichts unternehmen :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Jo, an der Interaktion mit der Umgebung könnte man noch ein wenig feilen. Drake wirkt fast ein wenig behindert beim Versuch sich an dem Holzdach festzuhalten. Dabei bewegt er sich bei den geskripteten Einlagen wie ein Äffchen :hmm: Ist aber nicht schlimm, so hat Naughty Dog auch abseits der Grafik (die doch recht ansehnlich ist) eine Möglichkeit zukünftig seine Kundschaft durch andere Neuerungen zum Staunen zu bringen. Wie bessere Interaktion und KI.

Zuletzt bearbeitet:
Apropos KI... Leider wurde meine Stealth Action nicht aufgenommen, war ein Bild für Götter wie ich da einen nach dem anderen abgemurkst habe. Wenn man von einem einzigen Gegner entdeckt wird schießen aufeinmal 10 auf einen, von denen man ich einmal wusste dass die überhaupt da waren. Liegt aber auch daran, dass sie vorher nicht da waren :lol:

Offenbar bestraft(und in diesem Fall ist es wirklich ne Strafe, schwer vorstellbar, dass dieses Spiel vom Tlou Entwickler stammt) das Spiel den Spieler wenn er entdeckt wird mit zusätzlich auftauchenden Gegnern und damit noch mehr dröger Cover Shooter Action. Habe die selbe Szene dann ohne entdeckt zu werden absolviert und sieh an: nach nur 5 Stealth Kills gings weiter mit neuer Cutscene und dem Comment, dass das gar nicht schlecht lief xD

Loot ist auch so ne Sache, so unwichtig war das looten noch in keinem andern Spiel. Es droppen ausschließlich Waffen oder Munition, mehr als 2 Waffen kann man nicht tragen und man verliert alles im nächsten Kapitel, also ca. alle 30 Minuten, weil man da wieder ganz woanders ist :goodwork:

Kann jetzt auch gut abschätzen wie lange das Spiel ca. dauert, jedes Kapitel ca. 30 Minuten, davon 15 Minuten Cutscene und 22 gibt's davon. Also knapp 11h.

Zuletzt bearbeitet:
Loot ist auch so ne Sache, so unwichtig war das looten noch in keinem andern Spiel. Es droppen ausschließlich Waffen oder Munition, mehr als 2 Waffen kann man nicht tragen und man verliert alles im nächsten Kapitel, also ca. alle 30 Minuten, weil man da wieder ganz woanders ist :goodwork:

Gibt es nichtmal Schreine, Rubine oder Crafting-Materialien als Belohnung? Und trotzdem wird dieses Spiel so sehr bejubelt? :hmm:

• Lob
Reaktionen: Avi
So meine Freunde, ich muss jetzt leider schlafen gehen, als kleinen Apetizer ein wenig GAMEPLAY von unchated, destilliert von yours truly:

[video=youtube;91Z8PFY8jZI]https://www.youtube.com/watch?v=91Z8PFY8jZI[/video]

Der erste Teil ist ein wenig Kletter Action, wir lieben die ja alle, leider hat mich Bondi belogen, auch wo steine rausstehen kann Drake nicht hochklettern, also soviel zum Thema, ist zu glatt :lol: -Als zweiten Teil gibts dann nice Interaktion mit den NPCs und eine wahnsinnig funny Story die drake wie ein Spion belauscht :goodwork:

Leider ist das Gameplay von Videosequenzen unterbrochen, aber dagegen kann ich nichts unternehmen :hmm:

Dat Szene von Minute 7:45 - 9:00! :uglyhammer1: :uglyhammer2: :uglyhammer3: :nyah:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom