Provence
L99: LIMIT BREAKER
Also im Rangkampf ist ein Voicechat schon essentiell
.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Spiel kannst du Lobbys mit Freunden machen. Wenn du die App dann startest, wird dir diese Lobby dann angezeigt und du kannst mit deinen Freunden an einem Voice-Chat teilnehmen.
Na dann. Akzeptiert.
Richtig. In anderen Zeldas waren ganze Dungeons um die Rätsel aufgebaut. In Zelda Breath of the Wild ist die ganze Welt um die Rätsel aufgebaut. Und in Quantität und Abwechslung bieten die Rätsel von Breath of the Wild mehr als jedes andere Zelda Game davor - da gibt es überhaupt keine Diskussion.
Die Schreine variieren extrem, sind von Gebiet zu Gebiet teilweise völlig unterschiedlich (Wüste?), es gibt Rätsel in der Openworld (Schreine bei denen man nur den Eingang durch Rätsel freischalten musste), es gab Dinge wie die Bergspitzen, es gab die Trial Insel im Süden, es gab die Trials im Wald und es gab die Schreine selber, die mindestens so abwechslungsreich waren wie die Rätsel in anderen Zelda Games in ihrer Gesamtheit.
Das ist eine Tatsache und hier brauchen wir nicht weiterzudiskutieren, wenn du Tatsachen nicht wahrhaben willst. Aber da wären wir wieder bei Aluhutismus in reinster Form. Wodurch du meine ursprüngliche Aussage bestätigst: Es ist durchaus relevant für die Diskussion, dass du ein bekannter Aluhutträger bist.
Hat es nicht. Ja, du hast nur einige Module; macht die Rätsel aber nicht eintöniger. Der Großteil der Rätsel war noch in jedem Zelda Game um Schwert, Schild, Feuer, Bogen, Bomben und Enterhaken (den ich in BotW vermisst habe) aufgebaut. Die anderen Waffen wurden in aller Regel während dem Dungeon gefunden und mussten danach kurz verwendet werden und verschwanden danach auch wieder in der Versenkung. "Oh... Stahlhammer gefunden, dann hau ich nun wohl auf die Schalter, die ich sonst nicht aktivieren konnte!", oder "Oh, Kreisel gefunden, laufe ich doch mal am Rand entlang und schaue ob ich ihn irgendwo verwenden kann!" o.ä. gibt es dadurch natürlich nicht mehr. Dafür hat man Module, die man für eine Vielzahl unterschiedlicher Rätsel verwenden kann und auch sinnvoller integriert wurden als beispielsweise der Kreisel oder der Stahlhammer, oder z.B auch der Bumerang in Zelda OoT. Schwert, Schild, Fackeln, Bogen und Bomben hat man zudem auch weiterhin.
Und wenn du tatsächlich meinst, dass du nach 5-10h alles gesehen hast, hast du das Game schlicht nicht gespielt. Oder wie ist deine Aussage mit der Tatsache zu vereinbaren, dass z.B die Wüsten-Schreine alle gänzlich einzigartige Mechaniken beinhalten? Man kann bei dem Game gewisse Dinge sicher kritisieren (zu viele Combat Trials, zu gute Belohnungen in den Combat-Schreinen, zu gute Belohnungen in den Dungeons wodurch das Game zu einfach wird), aber die Abwechslung der Rätsel zu kritisieren ist an Absurdität kaum zu überbieten.
Sehen beide unfassbar lahm aus. Vor allem weil der Kreisel noch immer das lächerlichste Zelda-Item aller Zeiten ist. Und es gibt ja nicht nur die Hinox' als Openworld Bosse.
Das haben wir ja bereits widerlegt. Das wird nicht wahrer, wenn du es wiederholst.
Was genau außer Ausrüstung gibt es jetzt bei Skyrim zu finden? Oder Fallout? Oder The Witcher?
Welche App? Ist die schon fertig? Oder bezog sich das auf die WiiU?
Ich habe gute Nachrichten. The Order werde ich demnächst unter die Lupe nehmen, nachdem ich Uncharted durchgespielt und zurück geschickt habe. Ich konnte bereits in Uncharted ein wenig Order Luft schnuppern als Drake verblüfft ein Stück Papier von oben bis unten betrachtete![]()
Die kommt nächste Woche zusammen mit Splatoon 2.
Nintendo Switch Online wird sie heißen.
Die 1-Satz Zelda Erklärung ist doof, und wir haben uns nun redlich bemüht,
sie mit noch dümmeren Vergleichen zu überspitzen. Die Story von Uncharted
trägt die Charaktere und die Action und umgedreht. Irrelevant ist da gar nichts.
Vergleich mit Mario hinkt nicht mehr, der hat keine Beine.
UC ist eine character driven Story und dabei den meisten Abenteuer Blockbustern stark überlegen. TR sowieso, aber ich würde selbst sagen Indy zieht den kürzeren - ganz einfach weil es in Indy nur Indy gibt (und in Teil 3 Pa Sean Connery) und alles andere nicht der Rede wert ist.
seit 3 tage auf lager, pikas zugreifen !!!!
![]()
die graue ist auch auf lager, nur so zur info
![]()
Wer redet hier von Quantität? Ich habe doch oben geschrieben das die Rätsel aus BotW einer Beleidigung gleichkommen, so kurz und einfach wie manche sind. Alte Zelda konnten mit ganzen Dungeons, Rätslen und Bossen auftrumpfen im Vergleich dazu.
Natürlich hat es gameplaymäßig das gleiche zu bieten, was redest du da für einen Schwachsinn, wenn dem nicht so ist bitte Videobeweis, so wie ich es die ganze Zeit mache.
Und ich bevor du wieder absichtlich was falsches behauptest oder Postest. Ich rede von Abwechslung im Gameplay und nicht in den Rätseln.
Ich habe das Game 35 - 40h gezockt. Nach den ersten 5 - 10h hat man gameplaymäßig alles erlebt was das Game zu bieten hat.
Der Bosskampf aus BotW sieht unglaublich abwechslungsarm aus im Vergleich zu den anderen Zelda-Bossen. Das ist Fakt.
In Fallout oder Oblivion reißt man herum und plötzlich sieht man einen besonderen NPC man nimmt eine Quest von ihm an in der es um seinen wahnsinnige Vater geht der dabei ist aus seinem Gefängnis auszubrechen. Man stimmt also zu helfen und arbeitet sich bis zum Vater durch, nun erfährt man von diesem das er von der ganzen Familie gefangen gehalten wird weil sie sein Blut trinken welches sie unsterblich macht.
Nun ist es die Wahl des Spielers wem man glaubt und was man als nächstes tut.
Und das ist nur ein Beispiel von vielen, das gleiche gilt übrigens für den Witcher.
Sowas sucht man in Zelda vergeblich.
Das sind mehr als 3 :v:.
(...) Und genau deshalb habe ich es am Ende über 70h gespielt. So lange war ich seit mindestens einem Jahrzehnt nicht mehr mit einem Singleplayer Game beschäftigt, weil mich die meisten Games durch mangelnde Abwechslung langweilen.
Im Zelda-Thread liest man von solchen Zahlen sehr häufig, auch die doppelte Spielzeit ist keine Seltenheit. Der Durchschnittswert könnte sich tatsächlich bei rund 100std Spielzeit einpendeln (geschätzt). Wäre mal eine interessante Statistik, am liebsten den Wert noch in Relation zum Durchschnittswert anderer Singleplayer-Games, also dem sonst üblichen Konsum gesetzt. Wenn sich auftut, dass BotW im Durchschnitt locker dreimal länger gespielt wird als vergleichbare Spiele, muss ja irgendwas dran sein, eventuell :thinking:
Mal ein ganz anderes und vielleicht sinnvolleres Thema:
Da ja in ein paar Tagen die nächste Arena Shooter Referenz mit Splatoon in's Rennen steigt, wollte ich mal wissen, wie es inzwischen um die Online-Fähigkeiten der Switch bestellt ist. Die App ist ja noch nicht fertig, oder? Voice Chat ist bei Splatoon wohl ziemlich verzichtbar (konnte die WiiU das?). Aber Matchmaking und Freunde finden, muss ja irgendwie gehen, wenn es nicht nur Zufallsmatches geben soll. Wie ist das bei MK? Was geht da bei Nintendo und was geht nicht? Wenn Splatoon richtig einschlägt, aber Online streikt, droht ja das nächste Desaster ala MasterChief Collection.
Das wird ja nicht lange dauern, da The Order glücklicherweise auf die "mehr als 24 FPS kann das menschliche Auge nicht wahrnehmen"-Fraktion hin optimiert wurde. So wurde es zwar monatelang im GAF und auf CW hochgejubelt, prallte im echten, harten und Katzen-, Mario- und Zitate-GIF-geschwängertem Leben gegen eine Mauer.![]()
Sehe ich ganz anders. Nathan ist ganz sympathisch macht aber imho keinen Stich gegen Lara oder Indy. Und die Story ist eben nett wenn man den Kopf nicht einschaltet. Da könnte auch ein X-Beliebiges Abenteuer aus den Indy-Büchern genommen werden und es würde passen.
Ja, es kommen (gerade im 4ten Teil) immer wieder Rückblenden aus Nathans Vergangenheit - aber die könntest du jedem Charakter andichten, dafür braucht es keinen Nathan imho. Ich meine, ich schaue doch kein Expandables wegen der Story
Im Zelda-Thread liest man von solchen Zahlen sehr häufig, auch die doppelte Spielzeit ist keine Seltenheit. Der Durchschnittswert könnte sich tatsächlich bei rund 100std Spielzeit einpendeln (geschätzt). Wäre mal eine interessante Statistik, am liebsten den Wert noch in Relation zum Durchschnittswert anderer Singleplayer-Games, also dem sonst üblichen Konsum gesetzt. Wenn sich auftut, dass BotW im Durchschnitt locker dreimal länger gespielt wird als vergleichbare Spiele, muss ja irgendwas dran sein, eventuell :thinking:
Die Graue war doch schon immer weg bzw. hatte durchgehend 1-2 Monate was Amazons Auskunft für "wir haben keine Ahnung wann das Gerät denn kommt" ist.Edit: Ups, Graue schon wieder weg?
https://www.amazon.de/Nintendo-Swit...00037366&sr=1-4&keywords=Nintendo+switch&th=1
Versand von Amazon in 1-2 Monaten... warum sollte jemand so lange warten anstatt die Bunte zu nehmen?!
Vermutlich wollen alle die Graue aber zum Preis der Blau/Roten!^^![]()
Edit: Ups, Graue schon wieder weg?
https://www.amazon.de/Nintendo-Swit...00037366&sr=1-4&keywords=Nintendo+switch&th=1
Versand von Amazon in 1-2 Monaten... warum sollte jemand so lange warten anstatt die Bunte zu nehmen?!