ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Dann können wir die Story von Zelda wohl auch auf "grüner Typ" und die von Mario auf "Klempner" reduzieren. :ugly:

Die Story von Mario auf jeden Fall, wobei ich "Klempner hüpft" schreiben würde. Bei nur Klempner hat keiner ein Bild im Kopf. Aber ebenso kurz und besser ist "Super Mario", denn da hat jeder wie bei "Indiana Jones" gleich ein Bild im Kopf. UC muss halt das Bild über Indiana Jones oder Lara Croft erzeugt werden.
Bei Zelda reicht eben "Grüner Held rettet Prinzessin". "Grüner Typ" reicht nicht - könnte ja auch ein Marsmensch sein... lustiger weise könnte sogar "Zelda" reichen "Link" hingegen nicht... "Zelda is the GIRL!"

Für die Story von UC brauchst du keinen ganzen Satz. "Kleiner Indiana Jones" reicht da schon aus und auch nur weil "Kleine, männliche Lara Croft" mehr Wörter braucht.
Aber ganz ehrlich - um die Story geht es in dem Spiel auch nicht. Ist trotzdem top!
...

Hier eine Zusammenfassung der Story eines jedem Zelda Games aus der Perspektive von Link: .... !

:v:

Die Story von Mario auf jeden Fall, wobei ich "Klempner hüpft" schreiben würde. Bei nur Klempner hat keiner ein Bild im Kopf. Aber ebenso kurz und besser ist "Super Mario", denn da hat jeder wie bei "Indiana Jones" gleich ein Bild im Kopf. UC muss halt das Bild über Indiana Jones oder Lara Croft erzeugt werden.
Bei Zelda reicht eben "Grüner Held rettet Prinzessin". "Grüner Typ" reicht nicht - könnte ja auch ein Marsmensch sein... lustiger weise könnte sogar "Zelda" reichen "Link" hingegen nicht... "Zelda is the GIRL!"

Was für ein Dünnpfiff. Indiana Jones und Lara Croft beschreiben das Genre,
nicht die Story. Eine Story verschwindet nicht, weil es ähnliche schon mal gab.

Was für ein Dünnpfiff. Indiana Jones und Lara Croft beschreiben das Genre,
nicht die Story. Eine Story verschwindet nicht, weil es ähnliche schon mal gab.

Unter den Umständen solltest du dir bei allen Spielen mehr Zeit nehmen, angefangen bei der 1-Satz-Zelda-Erklärung die das ganze hier begonnen hat und nicht bei meinem post danach :kruemel:

Trotzdem ist die Story von UC ziemlich irrelevant, da sie fast immer unlogisch ist. Allein die Stimmung ist wichtig und dafür reicht sie. Ist ähnlich wie bei Mario. Warum er sie rettet ist doch egal - Stimmung und im Falle von Mario Gameplay machen das Spiel aus.

zelda und story
mjlol.png

lächerlicher kann es hier jetzt wirklich nicht mehr werden

Unter den Umständen solltest du dir bei allen Spielen mehr Zeit nehmen, angefangen bei der 1-Satz-Zelda-Erklärung die das ganze hier begonnen hat und nicht bei meinem post danach :kruemel:

Trotzdem ist die Story von UC ziemlich irrelevant, da sie fast immer unlogisch ist. Allein die Stimmung ist wichtig und dafür reicht sie. Ist ähnlich wie bei Mario. Warum er sie rettet ist doch egal - Stimmung und im Falle von Mario Gameplay machen das Spiel aus.

Die 1-Satz Zelda Erklärung ist doof, und wir haben uns nun redlich bemüht,
sie mit noch dümmeren Vergleichen zu überspitzen. Die Story von Uncharted
trägt die Charaktere und die Action und umgedreht. Irrelevant ist da gar nichts.
Vergleich mit Mario hinkt nicht mehr, der hat keine Beine.

Muss schon ein mieses Game sein welches du wie besessen auf jeden fall durchspielen musst. Unbedingt :awesome:

Ich höre in der Regel ja dann irgendwann mal auf wenn es mir zu blöd wird. zB. Zelda Spirit Tracks (NDS) :nix:

Ich habe nicht gesagt Uncharted wäre mies, im Gegensatz zu den Blaufinken hier werde ich es erst beenden und dann meine endgültige Meinung kund tun. Wenn du von einen bisherigen Schilderungen bzgl. dem faktisch stattfindenden Spielverlauf zum Schluss kommst es wäre schlecht, dann ist das eben deine Schlussfolgerung. Ich bin der letzte der dich in dieser Meinung berichtigen würde, wir lassen sie einfach so stehen.

Warum ichs "spiele"? Weil ich ein neugieriger Mensch bin, der gerne wissen will was die Leute an den Sony Spielen so finden, natürlich steht es mir frei meine Erfahrungen mit diesen zu denen mit Nintendogames zu vergleichen, das ist etwas, das quasi nur ich hier tun kann und ich nehme diese Bürde zum Nutzen aller gerne auf mich :goodwork:

Bislang in ich äußerst überrascht, wie der Entwickler von TloU so schnell in alte Muster mit Uncharted zurückflüchtete, ein wenig mehr Survival Action und etwas weniger Händchenhalten hätte auch der UC Serie gut getan...

Zuletzt bearbeitet:

UC ist eine character driven Story und dabei den meisten Abenteuer Blockbustern stark überlegen. TR sowieso, aber ich würde selbst sagen Indy zieht den kürzeren - ganz einfach weil es in Indy nur Indy gibt (und in Teil 3 Pa Sean Connery) und alles andere nicht der Rede wert ist.

wenn man denkt es geht nicht dümmer, wird Zelda ne Story angedichtet xD

Ich habe nicht gesagt Uncharted wäre mies, im Gegensatz zu den Blaufinken hier werde ich es erst beenden und dann meine endgültige Meinung kund tun. Wenn du von einen bisherigen Schilderungen bzgl. dem faktisch stattfindenden Spielverlauf zum Schluss kommst es wäre schlecht, dann ist das eben deine Schlussfolgerung. Ich bin der letzte der dich in dieser Meinung berichtigen würde, wir lassen sie einfach so stehen.

Warum ichs "spiele"? Weil ich ein neugieriger Mensch bin, der gerne wissen will was die Leute an den Sony Spielen so finden, natürlich steht es mir frei meine Erfahrungen mit diesen zu denen mit Nintendogames zu vergleichen, das ist etwas, das quasi nur ich hier tun kann und ich nehme diese Bürde zum Nutzen aller gerne auf mich :goodwork:

Bislang in ich äußerst überrascht, wie der Entwickler von TloU so schnell in alte Muster mit Uncharted zurückflüchtete, ein wenig mehr Survival Action und etwas weniger Händchenhalten hätte auch der UC Serie gut getan...

Ach komm lass die Sülze weg. UC macht dir schon Spass sonst hättest nicht die Teile 1-3 gespielt.
Und genau deshalb spielst du auch UC4. Weil es dir eben gefällt. Kannst dir ruhig auch eingestehen, dass Sony-Games sehr nett sind. :alt:

Wie wäre es mit...

The Order und Gameplay
mjlol.png

Ich habe gute Nachrichten. The Order werde ich demnächst unter die Lupe nehmen, nachdem ich Uncharted durchgespielt und zurück geschickt habe. Ich konnte bereits in Uncharted ein wenig Order Luft schnuppern als Drake verblüfft ein Stück Papier von oben bis unten betrachtete :goodwork:

schön das hier noch so viel über alte ps4 games geschrieben wird. und dann sogar nicht mal über die guten.
nintendo games geraten hier schnell in vergessenheit.

sony weiß wie man wirklich jeden unterhält :goodwork: sowohl gamer als auch hater (besonders die hater kommen von sony nicht los. spricht für sehr viel frust)
dankt alle erst einmal sony. ohne sony wär die konsolenwelt tot :awesome:

Ach komm lass die Sülze weg. UC macht dir schon Spass sonst hättest nicht die Teile 1-3 gespielt.
Und genau deshalb spielst du auch UC4. Weil es dir eben gefällt. Kannst dir ruhig auch eingestehen, dass Sony-Games sehr nett sind. :alt:

Brrr... Sagen wir so, UC hat Glück, dass noch immer eine kleine Grafikhure in mir steckt und das wird meinen Endscore wohl auch positiv beeinflussen. Zwar wirkt das Spiel an manchen Stellen optisch durchwachsen, hat aber definitiv auch ein paar Höhepunkte zu bieten.

Was UC1-3 betrifft: Teil 4 erinnert mich frappierend an Teil 3 ob das gut oder schlecht ist wird mein Fazit zeigen :brit:

Mal ein ganz anderes und vielleicht sinnvolleres Thema:

Da ja in ein paar Tagen die nächste Arena Shooter Referenz mit Splatoon in's Rennen steigt, wollte ich mal wissen, wie es inzwischen um die Online-Fähigkeiten der Switch bestellt ist. Die App ist ja noch nicht fertig, oder? Voice Chat ist bei Splatoon wohl ziemlich verzichtbar (konnte die WiiU das?). Aber Matchmaking und Freunde finden, muss ja irgendwie gehen, wenn es nicht nur Zufallsmatches geben soll. Wie ist das bei MK? Was geht da bei Nintendo und was geht nicht? Wenn Splatoon richtig einschlägt, aber Online streikt, droht ja das nächste Desaster ala MasterChief Collection.

Ich habe gute Nachrichten. The Order werde ich demnächst unter die Lupe nehmen, nachdem ich Uncharted durchgespielt und zurück geschickt habe. Ich konnte bereits in Uncharted ein wenig Order Luft schnuppern als Drake verblüfft ein Stück Papier von oben bis unten betrachtete :goodwork:

Das wird ja nicht lange dauern, da The Order glücklicherweise auf die "mehr als 24 FPS kann das menschliche Auge nicht wahrnehmen"-Fraktion hin optimiert wurde. So wurde es zwar monatelang im GAF und auf CW hochgejubelt, prallte im echten, harten und Katzen-, Mario- und Zitate-GIF-geschwängertem Leben gegen eine Mauer. :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
Mal ein ganz anderes und vielleicht sinnvolleres Thema:

Da ja in ein paar Tagen die nächste Arena Shooter Referenz mit Splatoon in's Rennen steigt, wollte ich mal wissen, wie es inzwischen um die Online-Fähigkeiten der Switch bestellt ist. Die App ist ja noch nicht fertig, oder? Voice Chat ist bei Splatoon wohl ziemlich verzichtbar (konnte die WiiU das?). Aber Matchmaking und Freunde finden, muss ja irgendwie gehen, wenn es nicht nur Zufallsmatches geben soll. Wie ist das bei MK? Was geht da bei Nintendo und was geht nicht? Wenn Splatoon richtig einschlägt, aber Online streikt, droht ja das nächste Desaster ala MasterChief Collection.

Im Spiel kannst du Lobbys mit Freunden machen. Wenn du die App dann startest, wird dir diese Lobby dann angezeigt und du kannst mit deinen Freunden an einem Voice-Chat teilnehmen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom