Haarlocke, du solltest mich inzwischen gut genug kennen.
Vielleicht hoffe ich innerlich, dass du auch mal was so meinst, wie du es schreibst

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haarlocke, du solltest mich inzwischen gut genug kennen.
Über mtc ablästern und dann sowas posten
Typisch für Hyänen ^^
Vielleicht hoffe ich innerlich, dass du auch mal was so meinst, wie du es schreibstIn dem Fall bin ich aber froh, dass es wohl nur das übliche ist :v:
![]()
@Spacecooky: Grundgütiger, behalt doch bitte deine Albträume für dich :angst2:
Zum Glück haben wir oni den Wahrheitsfinder, ohne ihn würden wir diesem Schund namens zelda ausgeliefert werden![]()
@Swisslink
Oni hat Breath of the Wild nicht verstanden.Das dicke Ende für ihn wird sein, das er hunderte von Stunden auf CW verschwendet um das Spiel schlecht zu reden und du hilfst im noch dabei. Solche hirnlosen Kommentare würde ich im Labyrinth des Netzes verrotten lassen. Allein das er sich die Mühe macht zeigt doch wie wichtig es ihm ist Nintendo schlecht da stehen zu lassen. Arme geschundene Seele.
ich stelle mir gerade vor was wäre wenn Breath Of The Wild für die ps4 zum launch gekommen wäre mit 'anderem namen, anderen protagonisten und in PS4 optik....all das entwickelt von Sony Computer Entertainment. man stelle sich das nur einen moment vor o_o
omg ich glaube es wäre die hölle los und man würde sagen dass Sony Nintendo zeigt wie man moderne action-adventures im jahr 2017 macht. und man würde ab diesem zeitpunkt jedes zelda damit vergleichen ( auch wenn es anders ist )
und Nintendo hätte so ein problem gehabt. naja gott sei dank ist es nicht so ^^
Aber Sony hat sich ja lieber dazu entschieden, das nächste generische Open-World-Actionspiel zu veröffentlichen und Robodinos einzufügen.![]()
So mutig.
Freu dich MS plant auch ein generisches Spiel wie Horizon Zero Dawn.![]()
immer noch gran turismo
Ist immer eine Frage des Anspruchs, will ich nen Arsch voll Exklusivtitel wie Knack, Knack2, The Order, killzone, Uncharted, Horizon und Co. Dann bin ich bei der Cinematic Fastfood Station 4 gut aufgehoben.
Will man aber das beste Spiel der neuen Zeitrechnung BotW und das zweitbeste Spiel der Welt, Mario Odyssey spielen, dann ist man natürlich auf der Switch richtig
Persönlich kann ich sagen, dass man ohne Switch wesentlich mehr verpasst als ohne Praystation, sofern man nebenher noch eine unaussprechliche andere Gamingplattform mit 2 Buchstaben sein Eigen nennt.
Die beiden Weltkulturerben der Switch: Mario Odyssey und Breath of the Wild sollte keiner der sich Gamer schimpft verpasst haben. Das wäre so als würde ein Gourmet sich weigern einen Kobe Hummer zu verspeisen![]()
Eigentlich nur 1 Spiel.Laut deiner Aufzählung verpasst man auf der Switch 2 Games und bei der PS4 um einiges mehr.
Gute Verkaufsargumente sehen anders aus![]()
k.o kriterium. zumindest ein punkt wieso ich niemals zelda anfassen werde und zudem ein k.o punkt bei dem jedes andere ow spiel nicht gut weggekommen wäre.- Ich sage ja, außer Schreinen, Waffen und Rubinen gibt es nichts zu entdecken, besonders hervorgehobene Orte verkommen zu reiner Dekoration statt richtig was drauß zu machen.