verplant80
L20: Enlightened
Laut deiner Aufzählung verpasst man auf der Switch 2 Games und bei der PS4 um einiges mehr.
Gute Verkaufsargumente sehen anders aus![]()
Ähm nein. Du verpasst nicht 2 Games, sondern "Die beiden Weltkulturerben der Switch"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut deiner Aufzählung verpasst man auf der Switch 2 Games und bei der PS4 um einiges mehr.
Gute Verkaufsargumente sehen anders aus![]()
Könnte diese Gen wechseln, GT-Zahlen sind gesunken und Uncharted 4 war einfach zu stark.
Was genau außer Ausrüstung gibt es jetzt bei Skyrim zu finden? Oder Fallout? Oder The Witcher?
Das ist wohl das surealiste, verrückteste und zugleich unmöglichste, was ich je gelesen habe. :oich stelle mir gerade vor was wäre wenn Breath Of The Wild für die ps4 zum launch gekommen wäre mit 'anderem namen, anderen protagonisten und in PS4 optik....all das entwickelt von Sony Computer Entertainment. man stelle sich das nur einen moment vor o_o

Wie gesagt, dieses Szenario ist wesentlich wahrscheinlicher als deines in dem Sony das beste Spiel des Universums entwickelt hat![]()

Da kennt jemand die Spiele nicht ^^Was genau außer Ausrüstung gibt es jetzt bei Skyrim zu finden? Oder Fallout? Oder The Witcher?
Da kennt jemand die Spiele nicht ^^
Könnte ja. Muss man aber GTS und GT7 abwarten bevor man darüber urteilen kann. Kann mir vorstellen, dass die fehlende 7 dem neuen Ableger schaden könnte, mal sehen.
Aber dann wird es auch eher gegen TLoU oder God of War gehen. Uncharted ist ja erst einmal stillgelegt.
ich stelle mir gerade vor was wäre wenn Breath Of The Wild für die ps4 zum launch gekommen wäre mit 'anderem namen, anderen protagonisten und in PS4 optik....all das entwickelt von Sony Computer Entertainment. man stelle sich das nur einen moment vor o_o
omg ich glaube es wäre die hölle los und man würde sagen dass Sony Nintendo zeigt wie man moderne action-adventures im jahr 2017 macht. und man würde ab diesem zeitpunkt jedes zelda damit vergleichen ( auch wenn es anders ist )

Tue ich wirklich nicht also erklärs doch mal für einen Laien wie mich. Calvin hat sicherlich einiges davon gespielt.
Wir brauchen kein Sony der das entwickelt, schau dir mal BotW genauer an. Ein Meisterwerk
Aber man sollte etwas Realistisch bleiben![]()
Schon traurig das du Gute Open World Spiele nicht kennst.
Oder du magst keine. Aber dann kannste eigentlich auch nicht Zelda kennen.
Aber gut.
Bei Fallout z.b. die ganzen Materialien für Waffen,Rüstung und Siedlungsbau.Da ist sogar ein Unterteller wichtig.
Bei Skyrim fast das selbe.
The Witcher weiß ich nicht mehr

Ich mag Westrpgs einfach nicht, so wie FPS. So ist das nunmal. Verschiedene Leute haben verschiedene Geschmäcker.
Bei Zelda ist es so: Du suchst die Bewohner und bringst sie ins Dorf. Wird wohl so ähnlich sein wie bei Fallout und Skyrim?
Leider aber nicht perfekt.
Ist noch jede Menge Luft nach oben.
Aber trotzdem ein gutes Spiel. , ja

Nein.
Aber auch egal. Wirst leider nie spielen.
Die Spiele sind komplett anders.
Ich liebe beide Länder.Auf Japan Spiele könnte ich auch nicht verzichten
ohja, traumhaft![]()
ich hab sofort auch cw-vertreter der zielgruppe sofort wiedererkannt, die all dies abfeiert :rofl:
Hast auch wieder RechtEigentlich nur 1 Spiel.
Zelda ist ja nicht Switch exklusiv

Hast auch wieder Recht
Hui, wenn ich mir jetzt nicht gleich eine Switch kaufe müßte ich ja verrückt sein.
Oder war es doch anders rum ?![]()
![]()