ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wenn man diesen Turm vom Boden aus betrachtet, muss er endlos wirken, so wie der Quittenturm. Vielleicht schwebt über der Spitze von Links 100er-Wertungen-Turm ja auch der Palast Gottes(/der drei Göttinnen), der(/die) wohlwollend auf Hyrule herablächelt(/n)?

332446038168436736.png
332459549573251074.png

Da oben schwebt die letzte "100", die einst Mario Odyssey bekommen wird ;)

Ich werde natürlich Knack 2 und Mario Odyssey in diese Grafik integrieren sobald diese 70+ Reviews haben, dann sind beide Ausgängeschilder der Switch bzw. PS4 vertreten :goodwork:

Hmmm, ich sollte sowas auch mal machen... nehme dann einfach die tausend Spiele und Genres, die es auf Switch gar nicht gibt, wird dann ne schöne Grafik mit leuchtenden Türmen auf der Sony-Seite und einer endlos trockenen und öden Wüste auf der Nintendo-Seite :)

Ich werde natürlich Knack 2 und Mario Odyssey in diese Grafik integrieren sobald diese 70+ Reviews haben, dann sind beide Ausgängeschilder der Switch bzw. PS4 vertreten :goodwork:
Bitte auch Pikmin, Captain Toad, Starfox, Bomberman, Arms, Kirby, Yoshi, Mario Party etc. integrieren.

Mist, habe ganz übersehen das es um 100er Wertungen geht. Nintendo Seal of Quality halt :oops:

Im ersten Jahr von Nov. 2013 - Nov 2014 sind erschienen

Knack
Infamous Second Son
Driveclub
Killzone Shadow Falls
MLB14 The Show
Last of Us Remastered

Plus unzählige 3rd Parties. Also kein Grund zur Trauer :nix:

Und wenn du Orignal Entwicklungen erster Klasse meinst, ist wohl 1-2 Switch und Arms gemeint, oder ? :ugly:
Mit erster Klasse meine ich Spiele wie Zelda, Mario oder Xenoblade 2. Gerade die ersten beiden sind einfach mal ein ganz anderes Kaliber als die von dir aufgezählten.

Ich freue mich bereits auf deine objektiven und unvoreingenommenen Reviews zu Horizon, Knack und The Order. Dann können wir diese elendigen Diskussionen endlich ad acta legen und dann wenn alle Gamer geeint sind, stürzen wir uns voll Vorfreude auf Super Mario Odyssey.

319462298206863360.png

• Lob
Reaktionen: Avi
Mit erster Klasse meine ich Spiele wie Zelda, Mario oder Xenoblade 2. Gerade die ersten beiden sind einfach mal ein ganz anderes Kaliber als die von dir aufgezählten.

Subjektive und somit unrelevante Meinung.

Da können wir ewig darüber diskutieren, was für wen ein erstklassiges Game ist? Das führt zu nix.
Hiermit beende ich meinerseits diese Diskussion, da ich keinen Sinn sehe darüber zu diskutieren ob Sony Games gut sind oder nicht.

Deine Meinung ist nein, meine ist ja und das wars. :nix:

Dass Zelda und Mario qualitativ Nintendos stärkste Marken sind, ist hoffentlich nichts, worüber wir diskutieren müssen. Und die bringt Nintendo innerhalb von neun Monaten. Das wäre so als hätte Sony im ersten Jahr Uncharted und God of War gebracht.

Das Zelda ursprünglich ein WiiU Game ist und die Entwicklung von Mario vermutlich ebenso auf der WiiU gestartet hat und lediglich für die Switch aufgespart wurde, blendest mal kurz aus. :nix:

1) würfelcharts
2) ps4 hat deutlich höhere userbase
3) zelda kann ein longtime seller werden (schon alleine weil switches immernoch ausverkauft sind)

aber netter versuch

Ich hab mehr oder weniger Tatsachen gebracht, und du stellst zukünftige Entwicklungen in Aussicht.

Dies zeigt mal wieder gut, warum man mit einigen Fans eher schlecht als recht diskutieren kann.
Selbst wenn man Pics zeigt. Nuff, said. Nein, doch noch etwas :fp:

:v:

Was genau hat des jetzt mit unserer Diskussion zu tun?

Ich wollte nur sagen, dass es nichts besonderes ist zwei Games innerhalb 9 Monate herauszubringen wenn es sich im Ports bzw. zurückgehaltene Games handelt. :nix:

btw. weil du Uncharted und God of War angesprochen hast.

Uncharted 2: Among Thieves 16. Oktober 2009
God of War III 18. März 2010

:nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom