ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Dieser Fred braucht aber User wie MTC, TheGame und ... lebt eigentlich "Mr. Shenmue" Otacon noch?

Sehe ich nicht so, nein. Ich finde, dass es viel eher User wie dich braucht, die das ganze locker nehmen, aber auch aus Spaß austeilen. MTC ist da auch so, nur ist der etwas arg penetrant so dass er über das Ziel hinausschießt. Otacon und auch Game haben eher zu einer gewissen Aggressivität (negative) beigetragen und das braucht man hier nicht, imo.

Man darf nicht vergessen: Als MTC damals gegen Nintendo ausgeteilt hat wurde er von vielen Sony Fans dafür gefeiert. Viele Nintendofans kritisieren heute noch wie Penetrant er ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja was heißt Blut? Nur weil ein Nintendo-Programmierer den Knopf für rote Farbe gefunden hat, heißt das nicht dass es Blut ist.
Richtig, war bestimmt Erdbeersirup. :ente:

Man darf nicht vergessen: Als MTC damals gegen Nintendo ausgeteilt hat wurde er von vielen Sony Fans dafür gefeiert. Viele Nintendofans kritisieren heute noch wie Penetrant er ist.
Dann bedeutet das ja im Umkehrschluss dass die Sony Fans....:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war Ketchup. Damit sie später noch einen Thomy Tomatensoße Amiibo verkaufen können :sorry:
Catsup, wenn ich bitten darf! :sorry:

[video=youtube;P2-1basQhX8]https://www.youtube.com/watch?v=P2-1basQhX8[/video]

[video=youtube;pXtlHSJEELo]https://www.youtube.com/watch?v=pXtlHSJEELo[/video]

Und bewerte auch bitte das hinzugefügte Heparin...bei gewissen Games gerinnte das ja schneller als biologisch machbar. :p
 
Das war Ketchup. Damit sie später noch einen Thomy Tomatensoße Amiibo verkaufen können :sorry:

ButMMv7.jpg
 
Catsup, wenn ich bitten darf! :sorry:

[video=youtube;P2-1basQhX8]https://www.youtube.com/watch?v=P2-1basQhX8[/video]

[video=youtube;pXtlHSJEELo]https://www.youtube.com/watch?v=pXtlHSJEELo[/video]

Und bewerte auch bitte das hinzugefügte Heparin...bei gewissen Games gerinnte das ja schneller als biologisch machbar. :p

Ach Herrje, Catsup klingt als wären da zermatschte Katzen drin. Jetzt kommt gleich wieder der große Tränen Tsunami! :shakehead:
 
Dieser Fred braucht aber User wie MTC, TheGame und ... lebt eigentlich "Mr. Shenmue" Otacon noch?

Noch in vielen vielen Jahren, wird man sich an den Tag zurückerinnern, an dem Otacon den Konsolenkrieg verlassen hat. Nicht der Abschied, sondern die Ursache für den Abschied sollten in die Historie des Konsolenkriegs eingehen.

Es war ein heißer, fröhlicher Morgen. Die Trolle haben getrollt, die Dummen waren dumm, die Vernünftigen haben versucht beim Anblick dieser versammelten Idiotie nicht dem Wahnsinn zu verfallen und die Administration leitete eine Regeländerung in die Wege, die den Konsolenkrieg nachhaltig prägen sollte: Der konsolenexklusive Diskussionsort sollte aus dem Bereich des Krieges verschwinden und durch einen bunt gemischten Gemüseeintopf ersetzt werden.

Auf dem Dorfplatz des Geschehens versammelten sich diverse Leute. Verschiedenste Vertreter aller Fraktionen meldeten sich zu Wort. Der Konsens schien eindeutig: die Änderung widersprach den Grundprinzipien des Kriegsschauplatzes. Zwar gab es eine verschwindend kleine Minderheit, die sich für die Regelanpassung stark machten, doch waren sie zahlenmäßig klar unterlegen. Man vermutet heute, die Regeländerung wäre mit einer Mehrheit von weit über 70% abgelehnt worden, wäre die Abstimmung ohne Zwischenfälle vonstatten gegangen.

Die Administration hatte bereits das Handtuch geworfen, die Hoffnung begraben und war versucht, die richtigen Worte zu finden um die Niederlage einzugestehen. Bis ein Krieger mit dem Namen Otacon die Bühne betrat und in einem Anfall von Wut und Wahnsinn verkündete, er würde den Kriegsschauplatz verlassen, sollte die vorgeschlagene Änderung in die Tat umgesetzt werden. Auf den Rängen gab es kein Halten mehr. Unzählige Krieger stürmten zum Ort der Debatte, um die Administration in ihren Absichten zu bestärken. Während die Zahl der Ablehnung ab diesem Zeitpunkt wie versteinert schien, sprang die Zahl der Unterstützer in großen Schritten nach oben, sodass die beiden Gruppen am Ende fast gleichauf waren.


Man sagt, hätte sich Otacon nur wenige Stunden früher zu Wort gemeldet, so hätte die Administration die Wahl gewonnen und die Regeländerung mit gutem Gewissen durchsetzen können. Zwar setzte die Administration die Regeländerung durch den klaren Trend in den letzten Stunden trotzdem durch, doch sollte die Regeländerung aufgrund des Umfrageergebnisses nicht nachhaltig sein und darum auch nicht das Ereignis sein, das in Erinnerung blieb. Es war dies der letzte Tag, an dem Trolle und Dumme, Vernünftige und Verrückte, blinde Unterstützer von Sony, Microsoft und Nintendo alle vereint gegen ein Feindbild kämpften. Dieses Feindbild zog schließlich seine Schlüsse, fühlte sich aufgrund des ausgelösten Erdbebens nicht mehr willkommen und suchte verständlicherweise das Weite. Bis heute wurde Otacon darum auch nie wieder gesichtet.

/True Story
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommentare gefallen mir:

- fake news. nintendo sucks, pays money to ign and others to promote their shit
- If consumers value the switch over ps4 they really are idiots with no intelligence lol
- I will never understand who the hell is still playing Nintendo + I know zero adults that play that shit haha
- Sony will always be better then Nintendo that's a kid game
- Nostalgia sells better than actual games is why.

Internet :awesome:
 
Richtig, war bestimmt Erdbeersirup. :ente:
Zwar etwas Off-Topic aber zu Erdbeeren hätte ich mal eine Frage wie lang die im Kühlschrank halten. Hab sie heute nachmittag beim Edeka gekauft. Wollte sie eigentlich heute zum Nachtisch nehmen, aber dann habe ich zu viel Spaghetti gegessen und jetzt kann ich nicht mehr!
 
Zwar etwas Off-Topic aber zu Erdbeeren hätte ich mal eine Frage wie lang die im Kühlschrank halten. Hab sie heute nachmittag beim Edeka gekauft. Wollte sie eigentlich heute zum Nachtisch nehmen, aber dann habe ich zu viel Spaghetti gegessen und jetzt kann ich nicht mehr!
Spätestens übermorgen verputzen, gibt dann wahrscheinlich schon ein paar Stellen zum Wegschneiden. :enton:

Im Übrigen: https://www.edeka.de/rezepte-ernaeh...ge-sind-erdbeeren-im-kuehlschrank-haltbar.jsp

:ente:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom