Letztens hieß es noch, dass diese Gen besonders streng bewertet wird![]()
Nintendo ist ne Ausnahme.
Sonst würden die ganz unter gehen ohne "Guten Spiele "
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Letztens hieß es noch, dass diese Gen besonders streng bewertet wird![]()

Haha! Nur 80% mit Tendenz fallend. Ein typischer Gähner Marke Nintendo halt..
ARMS ist dann eben doch "nur" ein solides Spiel. Wird trotzdem seine Fans finden.
Naja, es wird der Umfang kritisiert und der wird ab Launch durch kostenlose DLCs erweitert. Insofern sind die Wertungen sicher gerechtfertigt, aber einer der Kritikpunkte wird mit der Zeit behoben werden, ähnlich wie bei Splatoon.

Naja, es wird der Umfang kritisiert und der wird ab Launch durch kostenlose DLCs erweitert. Insofern sind die Wertungen sicher gerechtfertigt, aber einer der Kritikpunkte wird mit der Zeit behoben werden, ähnlich wie bei Splatoon.
Haha, solche Postings hab ich vor Wochen prognostiziert und wurde dafür angegangen.![]()
The Verdict
Arms’ clever take on boxing provides a simple premise with a startling amount of depth for those who would seek to master the stretching appendages. Its rapidly evolving lobby system had me sticking around for “just one more match.” There may not be a lot worth unlocking right now, but planned free updates may just give Arms some additional legs.
Great
Arms brings surprising depth to the world of extendable-arm boxing, and its adapting party lobby is a great surprise.
Nintendo will continue to update Arms, the upcoming multiplayer fighting game for Nintendo Switch, with new content for free after launch.
In a Nintendo Direct presentation focused on the game, the company announced that it will release new fighters, stages and weapons as free updates to keep the game fresh. That’s a model similar to that of Splatoon, Arms’ fellow multiplayer game, which also made a special appearance in today’s Nintendo Direct.
tja kann eben nicht alles Injustice 2 sein was? :v:

Eigentlich war es ja absehbar, dass man dem Splatoon Modell folgt (da erfolgreich). Kann man natürlich kritisieren und das schlägt sich wie bei Splatoon in den Wertungen nieder, aber in einem Jahr dürfte der Umfang deutlich größer sein als heute.
http://www.ign.com/articles/2017/06/07/arms-review
Arms will get new content for free after launch
New fighters, stages and more at no cost
https://www.polygon.com/2017/5/17/15656082/arms-free-dlc-new-fighters-stages-arms
Arms will get new content for free after launch
New fighters, stages and more at no cost
https://www.polygon.com/2017/5/17/15656082/arms-free-dlc-new-fighters-stages-arms
Wird halt erst später durch DLC komplettiert, dafür sind 80% schon in Ordnung für die Launchversion.
Oder bei Street Fighter 5 oder Drive Club. Irgendwo sind diese Wertungen auch gerechtfertigt, schliesslich müssen Reviewer das bewerten, was halt beim Release da ist. Für Erstkäufer ist das relevant. Auf der anderen Seite sollte man eine Entwicklung wie bei den genannten Spielen im Nachhinein durchaus würdigen mit einer Aufwertung wie ich finde. Wer heute SFV kauft bekommt (noch kein Umfangmonster) aber ein an allen Ecken verbessertes und vergrössertes Game das von Beginn an das beste Gameplay bot. Gleiches wird wohl auch bei Arms der Fall sein. Diese Praktiken sind halt mittlerweile sehr etabliert (und haben ja auch Vorteile) und da sollten die Tester mMn schon mit der Zeit gehen.
Trotzdem: Ich habe meine Spiele gerne komplett oder umfangreich wenn ich sie kaufe. Später darf dann immer noch zusätzlicher Content folgen. Aber halt bitte als Zusatz und nicht um den geringen Umfang des Produkts aufzuwerten. Ist auch etwas Genreabhängig, bei Fightinggames und Rennspielen empfinde ich es weniger einschneidend als beispielsweise bei Aktionspielen.

78% für Arms da lässt die Switch mit ihrem Exklusiv-Line-Up mal wieder ordentlich die Muskeln spielentja kann eben nicht alles Injustice 2 sein was? :v:
Die Diskussion darum das Arms mit Mortal Kombat oder Street Fighter gleichzieht wirken immer mehr wie Ereignisse aus einem Paralleluniversum![]()
)Mortal Kombat und Street Fighter in einen Satz nennen... :v:
MK ist schon wieder so gut wie tot, wärend SFV immer noch gespielt wird (und Injustice 2 hat auch schon wieder weniger Twitch Interesse als SFV, woran das wohl liegt?)

Willst du vielleicht irgendwo noch Tekken 7 dazwischen schieben, oder kriegst du dann erst recht einen Herzkasper?![]()
![]()

Warum nicht warten und gleich alles ins fertige Spiel packen? Vor allem bei dem mickrigen Anfangsumfang? Versteh ich nicht. Content kann man ja auch bei einem vollwertigem Spiel immer noch nachliefern, damit es (wie Splatoon) stets in aller Munde bleibt.
Ohne Nintendo-Bonus wäre das locker auf 70% oder weniger.