ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Schon gesehen jetzt kommt auch noch der Crap Pokemon Tekken auf die Switch. Nintendo stellt uns hier ne 1A Remaster-Switch zur Verfügung :tinglev:
das Line-Up ist echt ein Witz, mal schauen wann der Devils Third Port kommt :sorry:

Übrigens habe ich für die ganzen Zeldalinge ne Empfehlung, sie lieben es ja in Games zu kochen und sinnlos die Zeit irgendwo zu verschwenden, Umgebungen anzuschauen usw.
der Ultimative Tipp ist Elder Scrolls Online. Man kann Schafe und andere Tiere töten und das Fleisch oder Wolle von ihnen nehmen, damit Kochen, Kleider und Rüstungen herstellen und sogar Runen abbauen. Man kann reiten, hat ein relativ anspruchsloses Kampfsystem ne gigantische Spielwelt und jede Menge Interaktionsmöglichkeiten :o
gibt nur einen Hacken, die Spielwelt ist leider nicht so leer wie die in BotW, es gibt keine Ubisoft-Türme und das Game hat tatsächlich Nebenquests die ne Story erzählen, das könnte den Spielspaß im Vergleich zu Zelda etwas trüben :neutral:

Schon gesehen jetzt kommt auch noch der Crap Pokemon Tekken auf die Switch. Nintendo stellt uns hier ne 1A Remaster-Switch zur Verfügung :tinglev:
das Line-Up ist echt ein Witz, mal schauen wann der Devils Third Port kommt :sorry:

Übrigens habe ich für die ganzen Zeldalinge ne Empfehlung, sie lieben es ja in Games zu kochen und sinnlos die Zeit irgendwo zu verschwenden, Umgebungen anzuschauen usw.
der Ultimative Tipp ist Elder Scrolls Online. Man kann Schafe und andere Tiere töten und das Fleisch oder Wolle von ihnen nehmen, damit Kochen, Kleider und Rüstungen herstellen und sogar Runen abbauen. Man kann reiten, hat ein relativ anspruchsloses Kampfsystem ne gigantische Spielwelt und jede Menge Interaktionsmöglichkeiten :o
gibt nur einen Hacken, die Spielwelt ist leider nicht so leer wie die in BotW, es gibt keine Ubisoft-Türme und das Game hat tatsächlich Nebenquests die ne Story erzählen, das könnte den Spielspaß im Vergleich zu Zelda etwas trüben :neutral:

wenn Zelda schon mit horizon den boden aufwischt, was macht deine empfehlung dann erst mit dem game? respect für deinen kampf aber am ende ist halt botw leider doch der toptitel von Nintendo, vor dem du dich immer gefürchtet hast. handel mit es.

wenn Zelda schon mit horizon den boden aufwischt, was macht deine empfehlung dann erst mit dem game? respect für deinen kampf aber am ende ist halt botw leider doch der toptitel von Nintendo, vor dem du dich immer gefürchtet hast. handel mit es.

Da will man mal nett sein und den Zeldalingen ein Game vorschlagen in dem sie den ganzen tag kochen und schneidern können mit 1000 verschiedenen Rezepten nachdem sie sich in BotW schon die finger wund gekocht haben und dann bekommt man so eine vom Zorn erfüllte Antwort :(
Hey sogar reiten kann man in ESO ganz wie in Zelda und man kann die NPCs sogar töten obwohl es MMO ist und verschiedene Entscheidungen treffen :o
mein Gott ich empfehle euch hier im Grunde BotW 4 (so viele Versuche wird Nintendo wohl brauchen um da anzukommen :v:)

aber gut evtl. muss erst noch Cooking Mama beendet werden bevor es zu weiteren Kochgames geht :tinglewine:

Es findet eine große exklusive IP Erwähnung, die schon grandiose Vorgänger hervorgebracht hat.

Crazy was manche hier so aus der Ruhe bringt.

In ein Paar Minuten kommen die Arms-Reviews, dann haben die Sonys hier neues Bash-Material :v:

Wie erwartet um die 8/10; vielleicht leicht drüber, oder leicht drunter. Ein durchschnittliches Game halt. :nix:

Spaltet die Meinungen der Reviewer wie erwartet. Von US Gamer und der gleichen (so geliebten :v:) Reviewering immerhin ein halber Stern mehr als Horizon. Da musste ich grinsen als ich es sah :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom