ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Er meinte auch mal, dass für ihn viele Geräte enorm kompliziert sind. Da ergibt das alles plötzlich Sinn. Er braucht wohl mehr Zeit die Geräte einzuschalten als er Zeit ins Zocken investiert.

Tja, wenn man sich von einem Menschen so einschränken lässt. :nix:

Ich zocke abgesehen von Wochenende auch ausschließlich zwischen 22:00 und 01:00. Nur: In diesem Zeitfenster zocke ich halt sehr oft, weil meine Mitmenschen um diese Uhrzeit schlafen. So komme ich, auch wenn ich den ganzen Tag beschäftigt bin, auf an die 100h pro Monat. :nix:

Du nennst es einschränken, ich nenne es kompromisse ziehen. Aber einige sind halt gern forever alone

Wenn man vollzeit arbeitet und eine Freundin hat mit der man auch zusammen lebt, dann hat man automatisch weniger zeit zum zocken. Wenn ich an einem Sonntag bei 30 Grad zocken will, dann ernte ich böse Blicke und wir unternehmen eh draußen was :v:

Sei einfach ein ganzer richtiger Mann und setzt dich mal durch.... meine Güte :rolleyes:

Wenn du selbst bei 30Grad zocken willst, dann ist das DEIN Wille und dein momentantes Bedürfniss für Deinen Ausgleich und sie hat das gefälligst zu akzeptieren und vorallem zu respektieren!
Ein kühles Getränk darf sie dir bringen und ansonsten ist erstmal ruhe im Puff!!!

Alles Waschlappen Heut zu Tage..... kein Wunder das Ihr nur am jammern seid... kaum ein Game schafft zu Ende zu zocken und zum Schluss euch die Tussis trotzdem verlassen^^

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Du nennst es einschränken, ich nenne es kompromisse ziehen. Aber einige sind halt gern forever alone

1. Deine Ausführungen hörten sich nun mal nach einer ziemlich einseitigen Kompromissfähigkeit in der Beziehung an.

2. Wer täglich 6h schläft, 8-9h arbeitet, 2h isst und 2-3h zockt hat noch immer 5h für die Mitmenschen. Forever Alone hört sich etwas anders an.

Btw: Wieso assoziierst du ein Leben ohne Kompromisse um eine Beziehung am Leben zu halten mit Forever Alone? Leute, die auf eine Beziehung angewiesen sind um nicht alleine zu sein, tun mir eigentlich leid.

1. Deine Ausführungen hörten sich nun mal nach einer ziemlich einseitigen Kompromissfähigkeit in der Beziehung an.

2. Wer täglich 6h schläft, 8-9h arbeitet, 2h isst und 2-3h zockt hat noch immer 5h für die Mitmenschen. Forever Alone hört sich etwas anders an.

Btw: Wieso assoziierst du ein Leben ohne Kompromisse um eine Beziehung am Leben zu halten mit Forever Alone? Leute, die auf eine Beziehung angewiesen sind um nicht alleine zu sein, tun mir eigentlich leid.

Du bist doch nicht besser als er^^

Er muss raus, wenn es hell und warm draußen ist und Du wartest ab, bis es draußen dunkel ist und alle schlafen um zocken zu dürfen :ugly:

Du bist doch nicht besser als er^^

Er muss raus, wenn es hell und warm draußen ist und Du wartest ab, bis es draußen dunkel ist und alle schlafen um zocken zu dürfen :ugly:

Bei 30°C zocken ist schlicht nicht sehr angenehm. Das hat weniger mit den Mitmenschen zu tun, sondern mit meinen persönlichen Präferenzen. Bei ihm hörte sich das eher so an: "Wenn Freundin nicht will, dass ich zocke, dann mache ich das auch nicht!"

Bei 30°C zocken ist schlicht nicht sehr angenehm. Das hat weniger mit den Mitmenschen zu tun, sondern mit meinen persönlichen Präferenzen. Bei ihm hörte sich das eher so an: "Wenn Freundin nicht will, dass ich zocke, dann mache ich das auch nicht!"

ist es denn falsch, das eine Freundin den ansrpuch hat das man am sonntag nachmittag bei schönem wetter etwas gemeinsam unternimmt? und ist es dann falsch wenn der freund dann das zocken halt sein lässt, und mit ihr was macht?

in einer Beziehung wo jeder einfach nur das tut was er will, kommt es am ende zum klassischen: "wir haben uns auseinander gelebt" dingens

Lese ich hier eine aufkeimende Gender Diskussion mit / ohne klassischer Rollenverteilung garniert mit männlicher wie weiblicher Emanzipation?

Selbst in der Schweiz hat man nicht jeden Tag 30 Grad^^
Du hast dich genauso angepasst wie er nur mit dem Unterschied, dass du denkst es sei deine Entscheidung grundsätzlich in der Nacht zu zocken wo es keinen stört und du deinen Mitmenschen in diesem Zeitraum eh keinen Nutzen brings.

Ist natürlich praktisch aber im Grunde genauso, als würde man die Uhr 10min Vorstellen damit man sich Morgens mehr beeillt^^

das ist von mir jetzt eher als Spass zu sehen Kollege :v:

Nein das ist alles andere als einseitig, im Gegenteil sogar. Wir sprechen uns sehr viel ab und jeder hat zeit für sich, allerdings ist es so das im Sommer weniger gezockt wird weil viel unternommen wird deswegen ist diese Rechnung von 80 Stunden im Monat so bescheuert.

Das ist hier nicht der Lebensstil-war :fp:

Emanzipier dich Winnie, geht nicht immer nur um Fußball. Man muss auch die anderen schönen Dinge im Leben ansprechen können (Nintendo) ohne gleich aufs Maul zu bekommen (Nintendo). Wo sind wir denn hier überhaupt. Ach ja Kinder-War und es geht mal wieder um Videospiele. Was meint ihr zu Arms, wird es Spiel des Monats? Ich denke schon.

ist es denn falsch, das eine Freundin den ansrpuch hat das man am sonntag nachmittag bei schönem wetter etwas gemeinsam unternimmt? und ist es dann falsch wenn der freund dann das zocken halt sein lässt, und mit ihr was macht?
Es ist weder falsch, noch richtig. Who gives a fk about schönes Wetter. Solange man sich mit seiner Partnerin abgesprochen hat und man sich gegenseitig kennt "lebt man sich nicht auseinander". Wenn ich jetzt mir vorgenommen habe an einem Sonntag zu zocken, dann wird meine Freundin nicht ankommen und sagen "lass das zocken sein, ist schönes Wetter". In den ersten Jahren lernt man sich halt kennen und beide Partner wissen dann halt was dem anderen wichtig ist. Bspw hasse ich es auf irgendwelche Weihnachtsmärkte zu gehen, meine Freundin wiederum liebt es. Genau aus diesem Grund gehe ich, auch wenn ich selbst niemals dort wäre, mit ihr dorthin. Einfach nur um ihr eine Freude zu machen. Und genau aus dem gleichen Grund lässt mich meine Freundin an einem schönen Sonntag zocken.

Lasst mal den Beziehungsblösinn sein, hier ist Kriegszone :aargh:

Sicherlich nicht wenn man 30std. im Monat zockt. ;)

....wobei ich denke das FIFA-Only-Zocker auf mehr Zeit kommen als mancher CWler hier.

30h hatte ich mit BotW in den ersten 2 Tagen :brit: (es waren 32h um genau zu sein).

Um 16 Uhr fällt das ARMS Embargo dann gibts Reviews ohne Ende, tippe weiterhin auf 85% MC, auch wenn da wenige 10er und einige 7er bei sein dürften.

Zuletzt bearbeitet:
Genau, sau geil, was... alter...

Ich werde zur E³ wohl zum Zorny migrieren müssen, was Nintendo da abliefert ist ja bodenlos in Sachen Frechheit, aber was soll ich bei Sony, die haben auch nur Spiderman der einen mit Versprechungen locken wird, die er nicht einhalten wird können :hmm:

Und dann nur 30 Minuten für ihre Spotlight Präsentation abliefern, das ist schon sehr derbe...

Mal sehen ob Mario Odyssey das Schiff alleine aus dem Dreck ziehen kann, so wie Zelda letztes Jahr auf der E³

Nintendo sollte sich erstmal dafür schämen, keine richtige E3 Show zu haben.
Wenn ihnen ihre Fans was wert wären, dann würden sie so eine Show locker finanzieren.

....und dann nur ein 30min MP4 Video per Live Stream :neutral: !

MTC du bist bald wieder bei Sony!

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom