ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
auf PS4 gibt es regelmäßig >90% Games die kein Remaster sind :p

Mal wieder nur Bullshit von dir

unbenannta0lh8.jpg

Das letzte war Persona 5, ein Port :tinglev:

ist halt wieder ein Wort, was neu definiert wird :ugly:

Vor allem frage ich mich, von welchem Spiel er spricht. Wir haben dank Bond doch gestern erfahren, dass Zelda und Mariokart 8 Deluxe exklusiv und alleinig für Switch erhältlich sind und beide Spiele sind in der 90%-Region. Ersteres ist bei den Topwertungen of all time mit gaaanz weit oben dabei.

nioh, persona, nier 2, gravity rush, yakuza 0, horizon, resi7 vr

alle ps4 exklusiv zu jahresbeginn

was bietet die konkurrenz so?

Nier kannste schonmal streichen, da nicht PS4 exklusiv, Yakuza 0 ist ein Port, Resi 7 VR nur zeitexklusiv und Switch ist erst seit 3 Monaten draußen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr das Wertungsspiel wirklich spielen wollt. Die Switch startet mit einem 97er-, einem 92er- und einem 78er-Nintendo-Spiel. Die PS4 startete dagegen mit einem 54er-, einem 73er- und einem 80er-Sony-Spiel. Man sollte nicht vergessen, dass die Switch am Anfang ihrer Lebenszeit steht, nicht mittendrin.

Zuletzt bearbeitet:
Und Gravity Rush 2 hatte ja auch mega Verkaufszahlen :uglylol:

Bleiben also nur Horizon und Nioh

Sind übrigens alle, außer Persona, keine 90er Titel

Zuletzt bearbeitet:
Wird halt erst später durch DLC komplettiert, dafür sind 80% schon in Ordnung für die Launchversion.

Jup, Splatoon ist auch nachträglich gestiegen weil sich einige Reviewer die Mühe gemacht haben nochmal nachzuspielen. Ist auch der Grund warum ich dabei bleibe das Splatoon 2 nicht so hochbewertet wird wie es sich hier einige erträumen (80%+) Wobei Splatoon 2 natürlich unter Umständen einen Hype-Bonus bekommt, wovon ich nicht ausgehe.

Wenn ihr das Wertungsspiel wirklich spielen wollt. Die Switch startet mit einem 97er-, einem 92er- und einem 78er-Nintendo-Spiel. Die PS4 startete dagegen mit einem 54er-, einem 73er- und einem 80er-Sony-Spiel. Man sollte nicht vergessen, dass die Switch am Anfang ihrer Lebenszeit steht, nicht mittendrin.
Klassischer Fall von Pulver unter enormen Druck zu früh verschossen.. Wie lange dauert es jetzt bis zum nächsten Zelda?Auf PS4 erscheinen übrigens nicht nur Sony-Spiele, so dass Sony es lockerer angehen konnte und man trotzdem viel geboten bekam. Während der Sony-Bolide also immer noch ein paar Gänge höher schalten konnte und es auch getan hat, ist der Nintendo-Kleinwagen schon am Limit.

Klassischer Fall von Pulver unter enormen Druck zu früh verschossen.. Wie lange dauert es jetzt bis zum nächsten Zelda?Auf PS4 erscheinen übrigens nicht nur Sony-Spiele, so dass Sony es lockerer angehen konnte und man trotzdem viel geboten bekam. Während der Sony-Bolide also immer noch ein paar Gänge höher schalten konnte und es auch getan hat, ist der Nintendo-Kleinwagen schon am Limit.

Next Step Odyssey. Gar nicht so weit weg imo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom