ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
nicht wenn du denkst, dass Injustice das bessere Spiel wäre :ugly:

und vor allem dann nicht wenn jemand daher kommt und sagt, dass alles ab 69% scheiße ist

die Casuals haten es und trotzdem wird es am meisten gespielt oder ist das Aushängeschild im Prügelspiel eSport, warum nur? :ugly:

Ja entweder ist BotW nun wegen Wertungen besser als Horizon oder nicht. In dem Fall ist auch Injustice 2 besser als SF5 wir wollen doch nicht mit Rosinen picken anfangen :v:

Mal wieder nur Bullshit von dir

unbenannta0lh8.jpg

Das letzte war Persona 5, ein Port :tinglev:

Port =/= Remaster :scan:

nioh, persona, nier 2, gravity rush, yakuza 0, horizon, resi7 vr

alle ps4 exklusiv zu jahresbeginn

was bietet die konkurrenz so?

Na Zelda, das reicht doch für das nächste Jahrzehnt :tinglewine:

Nier kannste schonmal streichen, da nicht PS4 exklusiv, Yakuza 0 ist ein Port, Resi 7 VR nur zeitexklusiv und Switch ist erst seit 3 Monaten draußen

Und kann man trotzdem auf PS4 spielen. Wo ist denn die Switch-Version? :tinglev:

Wenn ihr das Wertungsspiel wirklich spielen wollt. Die Switch startet mit einem 97er-, einem 92er- und einem 78er-Nintendo-Spiel. Die PS4 startete dagegen mit einem 54er-, einem 73er- und einem 80er-Sony-Spiel. Man sollte nicht vergessen, dass die Switch am Anfang ihrer Lebenszeit steht, nicht mittendrin.

Calvin, das ist wirklich ein dummes Spiel.
Können wur nicht einfach sagen, dass Sony als auch Nintendo tolle Arbeit leisten.
Sonst dreht man sich hier nur im Kreis, etwas was du auch immer bemängelst.

Was macht man, denn irgendwann wenn es nur noch Apps von Nintendo, Sony Plattformen geben würde? Geht es dann auch so meine App ist viel besser als deine App und meine App hat viel mehr Sub Apps....:ugly:

Klassischer Fall von Pulver unter enormen Druck zu früh verschossen.. Wie lange dauert es jetzt bis zum nächsten Zelda?Auf PS4 erscheinen übrigens nicht nur Sony-Spiele, so dass Sony es lockerer angehen konnte und man trotzdem viel geboten bekam. Während der Sony-Bolide also immer noch ein paar Gänge höher schalten konnte und es auch getan hat, ist der Nintendo-Kleinwagen schon am Limit.

Sagt er 6 Monate vor dem ersten offenen 3D-Mario seit x Jahren. :lol:

Klassischer Fall von Pulver unter enormen Druck zu früh verschossen.. Wie lange dauert es jetzt bis zum nächsten Zelda?Auf PS4 erscheinen übrigens nicht nur Sony-Spiele, so dass Sony es lockerer angehen konnte und man trotzdem viel geboten bekam. Während der Sony-Bolide also immer noch ein paar Gänge höher schalten konnte und es auch getan hat, ist der Nintendo-Kleinwagen schon am Limit.

Ende des Jahres gibts ne neue Story inkl. Dungeon zu BotW, je nach Umfang also keine wirklich lange Wartezeit^^ Mich würde auch nicht wundern, wenn Nintendo das nächste Zelda schneller veröffentlicht und es auf dem aktuellen Hyrule basiert, aber das bleibt abzuwarten. Und wenn Xenoblade 2 ähnlich gut ist wie der Vorgänger steht es für mich fast auf einer Stufe mit BotW.

Xenoblade soll doch auch schon bald kommen. Das rechne ich noch zum verschissenen Pulver am Anfang.

Letztlich kann man Nintendos "Kracher" aber an einer Faust abzählen.

Jup, Splatoon ist auch nachträglich gestiegen weil sich einige Reviewer die Mühe gemacht haben nochmal nachzuspielen. Ist auch der Grund warum ich dabei bleibe das Splatoon 2 nicht so hochbewertet wird wie es sich hier einige erträumen (80%+) Wobei Splatoon 2 natürlich unter Umständen einen Hype-Bonus bekommt, wovon ich nicht ausgehe.

Mudo, mach dir mal ne epische Monster Hunter Signatur. :awesome:

Xenoblade soll doch auch schon bald kommen. Das rechne ich noch zum verschissenen Pulver am Anfang.

Letztlich kann man Nintendos "Kracher" aber an einer Faust abzählen.

Hängt alles davon ab ob sie den 3DS 2018 fallen lasssen. Wenn ja, dann haben sie mehr als genug Potential für jährliche Kracher. Mussten es bisher ja immer aufteilen zwischen zwei Geräten. :nix:

Mudo, mach dir mal ne epische Monster Hunter Signatur. :awesome:

Kann sowas nicht. Bin Kacknoob bei sowas. xD

Hängt alles davon ab ob sie den 3DS 2018 fallen lasssen. Wenn ja, dann haben sie mehr als genug Potential für jährliche Kracher. Mussten es bisher ja immer aufteilen zwischen zwei Geräten. :nix:
Ja stimmt, das ist ein interessanter Punkt. Ich glaube eher nein, da es für Nintendo einfacher ist, mit vielen Mini-Games Geld zu verdienen als mit schweren Brocken. Zumal Nintendo bewusst sein dürfte wie robust die Fans auch lange Durststrecken ausharren.

Bei dem 78er Schnitt von ARMS ist es unverständlich, warum unsere N hier so einem tollen Gameplay gesülzt haben.

Ja entweder ist BotW nun wegen Wertungen besser als Horizon oder nicht. In dem Fall ist auch Injustice 2 besser als SF5 wir wollen doch nicht mit Rosinen picken anfangen :v:

nur weil casuals mit Singleplayercontent bei einem Prügelspiel geblendet werden (denn blind sind die, wenn das Spiel trotz der Animationen so hohe Wertungen bekommt), ist es nicht besser :ugly:

gameplaymäßig sind die Netherrealm Spiele dazu dann auch noch unter aller sau

Wenn ihr das Wertungsspiel wirklich spielen wollt. Die Switch startet mit einem 97er-, einem 92er- und einem 78er-Nintendo-Spiel. Die PS4 startete dagegen mit einem 54er-, einem 73er- und einem 80er-Sony-Spiel. Man sollte nicht vergessen, dass die Switch am Anfang ihrer Lebenszeit steht, nicht mittendrin.

Das hervorragende Remaster von TLOU kam recht früh und PS4 hatte einige brauchbare Thirds, die Switch in der Form nicht vorweisen kann.

ARMs mag solide geworden sein. Klar ist aber auch, dass Vollpreis dafür verglichen mit Sonys Preisgestaltung im PS Store schwer zu schlucken ist und ARMs eher ein kleiner Nebenbeititel zu fetteren spielen vom Schlag eines pikmin4 oder Luigis mansion 3 sein sollte und kein übertrieben aufgebauschter Ersatz dafür.

Sollte Nintendo am dienstag in dieser Hinsicht abliefern will ich nichts gesagt haben und verzeih ihnen gerne auch den happigen ARMs Preis. Falls nicht, stellt sich die nicht unberechtigte Frage, was in der Gamesentwicklung bei Nintendo so alles schiefläuft.

Und bitte nicht wieder das Argument, man könne nicht mehr als 2 TripleA Produktionen (zelda, odyssey) erwarten. Schliesslich dürften die ersten zwei Spielstunden von Uncharted 4 mehr Entwicklungsressourcen fressen als Mario Kart remaster, splatoon 2 und ARMs zusammen. Das MACHT einfach nen gewaltigen Unterschied.

Bei dem was sich Nintendo an grafischem Bombast, sprachausgabe, KI, Physik und motion capturing aufnahmen erspart, muss ein entsprechend höherer Softwareoutput erwartet werden können.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist SF5 das bessere competitive Fightning-Game als Injustice 2, aber das bessere Videospiel? hmm...

Vielleicht ist SF5 das bessere competitive Fightning-Game als Injustice 2, aber das bessere Videospiel? hmm...

nichtmal in Bizarro World würde ich Injustice mit dem Kampfsystem als das bessere Spiel bezeichnen ^^

Injustice hat mehr content und will mit Masse statt Klasse aufwerten und das mit erfolg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom