ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich bin damit nur spielerisch auf Naughtys Beitrag eingegangen, untermauert durch einen Smiley. Aber vielleicht hätte ich noch Giant Enemy Crabs und Chang3 einbauen müssen, um die Ernsthaftigkeit zu untermauern. :tinglea:

4644d1158443903-alles-banane-ps3-controller-banony.gif

Dachte du hast heut einfach nur schlechte Laune :v:
Aber gut dasa wir einer Meinung sind :D

Man müsste die Alternative eben zu ZT komplett ausradieren und die Regeln allgemein ändern, sonst funktioniert sowas nie. Nur auch dann muss der Betreiber damit leben, dass weniger Aktivität herrscht. Ist eben das größte Problem der Seite...dass sie ein bisschen vom Unsinn lebt.

Bin ich ganz bei dir. Sehe es wie du. Da wird nichts geändert und den 5-10 Provokateuren ihre Spielwiese gegeben. Habe nun von Skully und einem weiteren Mod die Bestätigung das dies so ok ist also naja,...aufregen bringt nichts mehr.

z.b der anspruch auch mal 3rd party spiele auf einer nintendo konsole zu zocken, ist absolut nicht vorhanden,
wozu auch, dafür hat man andere systeme.

ich denke das ist der falsche weg!

Kritisiere ich auch gern diese Doppelmoral der Nintendofans.

"Sonyfans sind Grafikgamer",...dann aber selbst immer die Karte ziehen "Ich spiele 3rd Spiele lieber in besserer Qualität auf dem PC/PS/XBOX" ist zu gut

"Ich will mehr 3rd Partyspiele für Nintendo Geräte"....dann kauf welche? "Nein, ich will nur bestimmte Titel"

Ist aber bei den Nintendo-IPs auch gern so. "ich will XY" dann wird es angekündigt "So will ich das aber nicht, wird nicht gekauft"

Der ewige Weg der Nintendofanboys und der Nostalgiefanboys :kruemel:

Und das jetzt bitte mit einer PS4. :aehja:

In dem Fall ist es Teil eines Hardwaretests. Und wie erwartet schneidet die Switch gut ab. Sie ist einfach extrem haltbar gebaut.

Optisches Laufwerk, standard HDD, das teil überlebt keine 10m geschweige denn 300 Meter!

Zuletzt bearbeitet:
Das war natürlich ein Scherz. Eine PS4 muss keine Stürze oder Stöße fürchten, eine Switch schon und sollte sowas daher bis zu einem gewissen Grad abkönnen. Das kann sie - sogar besser als viele anderen mobilen Geräte.

Dafür zerkratzt der Display recht schnell, hat nur 3H, Sand hat 7H, sprich staub kann den Display zerkratzen. Daher hab ich auch nen 9H Displayglas draufgepackt, das springt zwar beim Sturz aber kriegt keine Kratzer ab :)

1000ft... pfff.

Da kannst du ein Loch reinstrahlen und spielt währenddessen weiter. :D

[video=youtube;qBVyF0I2Ruo]http://www.youtube.com/watch?v=qBVyF0I2Ruo[/video]

Das war natürlich ein Scherz. Eine PS4 muss keine Stürze oder Stöße fürchten, eine Switch schon und sollte sowas daher bis zu einem gewissen Grad abkönnen. Das kann sie - sogar besser als viele anderen mobilen Geräte.

Der Threadtitel lautet aber PS4 vs One Vs Switch, also sollte sie sich natürlich auch diesen Vergleich gefallen lassen. Genauso wie man die Portabilität der PS4 auf den Zahn fühlen müsste. Am besten nimmt Mudo seine PS4 und den 80 Zoll 4k-TV mit in den Zug und berichtet über den Komfort; gerade ihm traue ich einen objektiven Bericht diesbezüglich zu. :brit:

• Lob
Reaktionen: Avi
Der Threadtitel lautet aber PS4 vs One Vs Switch, also sollte sie sich natürlich auch diesen Vergleich gefallen lassen. Genauso wie man die Portabilität der PS4 auf den Zahn fühlen müsste. Am besten nimmt Mudo seine PS4 und den 80 Zoll 4k-TV mit in den Zug und berichtet über den Komfort; gerade ihm traue ich einen objektiven Bericht diesbezüglich zu. :brit:

Das sollten wir doch lieber der Zielgruppe der PS4 überlassen:

[video=youtube;mjR-3meTUBk]https://www.youtube.com/watch?v=mjR-3meTUBk&t=[/video]

1000ft... pfff.

Da kannst du ein Loch reinstrahlen und spielt währenddessen weiter. :D
Nintendo hat auch einfach an alles gedacht. Selbst an diejenigen, die unbedingt ein Triforce in ihre Switch fräsen wollen. xD

Dafür zerkratzt der Display recht schnell, hat nur 3H, Sand hat 7H, sprich staub kann den Display zerkratzen. Daher hab ich auch nen 9H Displayglas draufgepackt, das springt zwar beim Sturz aber kriegt keine Kratzer ab :)
Ja, die Plastikabdeckung hat auch ihre Nachteile.

Ich würd ja das Teil bei ebay reinpacken mit dem Vermerk: "hat Sturz aus eiffelturmhöhe überstanden" und für 500 Euro+ anbieten mit Link zum Video. (wenn ers wirklich vom Eiffelturm aus geworfen hätte könnte er natürlich 1000 verlangen)

So, scheint sich jetzt wohl eingependelt zu haben mit der Switch, wenn mich nicht alles täuscht. :brit:

Von gestern im Eastgate, Saturn:

28sy108.jpg

Wer noch eine will, nichts wie hin. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom