Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde mich da nicht von irgendwelchen psychisch blockierten Nintendo-Fanboys beeindrucken lassen, welche sich selbst und anderen hier krampfhaft eine revolutionäre Andersartigkeit von Zelda einreden wollen und sich dafür sogar den Spielspaß an erstklassigen OP-Games wie Horizon innerlich verbieten müssen.Wenn ich das so lese, zweifle ich doch, ob ich mir Zelda holen soll. Mir gefällt die Ubisoft Open-World Formel sehr gut, egal in welchen Games. Das hochgelobte Witcher 3 habe ich dagegen nicht mehr weitergespielt, weil es mich gelangweilt hat. Habe die Befürchtung, dass es bei Zelda dann genauso sein wird...
Es gibt viele open world mit "freier Erkundung "
Zelda ist da nicht das einzige
Egal wie genau er wird, es war in keinem Punkt auch nur ansatzweise eine Katastrophale und das weißt auch du ganz genau. Hier um den Brei jetzt so versuchen rumzureden macht es nicht besser für dich.
ich hoffe immer noch auf Spider-Man, beim rest sehe ich jetzt nicht wirklich hypegründe (wobei, God of War wird diesmal ja komplett anders, hoffentlich klappt das)wer will noch mit einsteigen ???
![]()
@OniAkuma
habs mir schon gedacht, aber danke nochmal für die bestätigung.
ARMs wäre ein 14.99€ titel im psn, wahrscheinlich ohne große fanbase,
aber auf nintendo ist es sowas wie ein 60€ AAA titel.
nintendo![]()
Die Switch-Version von Skyrim werde ich wohl tatsächlich nicht kaufen, aber das liegt nicht daran, dass das Spiel schlecht ist, sondern daran dass ich es halt schon 2011 gespielt habe. Und ich werde auch bei TES VI wieder von Anfang an dabei sein.
![]()
Hab ich auch schon mal erwähnt ^^
Keiner wird sich Skyrim kaufen.
In allen belangen ist Zelda nicht besser.Zum größten Teil ja aber Skyrim bietet einiges was Zelda nie bietet. Ich werde mir Skyrim für die Switch kaufen, warum nicht
Ist ein gutes Spiel.
Ob man sich nach Zelda BotW und Xenoblade 2 Skyrim noch antun kann?![]()
Aber nicht auf der Switch.![]()
@OniAkuma
habs mir schon gedacht, aber danke nochmal für die bestätigung.
ARMs wäre ein 14.99€ titel im psn, wahrscheinlich ohne große fanbase,
aber auf nintendo ist es sowas wie ein 60€ AAA titel.
nintendo![]()
Das ist ein schaler Sieg. Weißt du denn nicht dass der PC auf Consolewars seit 2013 gleichbedeutend mit einer Wii U oder einer Switch ist? Ein Day 1 TES VI auf PC ist also gleichbedeutend mit einem Day 1 TES VI auf Switch.![]()
ich hoffe immer noch auf Spider-Man, beim rest sehe ich jetzt nicht wirklich hypegründe (wobei, God of War wird diesmal ja komplett anders, hoffentlich klappt das)
Ich finde Nintendo sollte 110 für Zelda verlangen, dann liegt Arms preislich genau richtig.
Ich mein halt das nichts auf poppt, wenn du irgendwo hinkommst. Das Spiel sagt dir nichts und zeigt dir nichts. Dadurch hat man die Ultimative Freiheit. Klar in anderen Open World Games ist man auch frei aber wird eben immer wieder durch aufpoppende Sachen auf der Mini Map gesteuert. Und gerade die Ubisoft Formel hat das ja übertrieben. Zelda lässt dich komplett allein dein Ding machen.
Ist ja auch nicht wertend gemeint. Gerade Witcher 3 hat eine tolle OpenWorld. Es sind halt unterschiedliche Design Ansätze im Gamedesign.
du siehts bis auf ein game keine hypegründe ? :o
na damit hat hier bestimmt niemand gerechnet...
dachte immer du magst sony da du hier jeden tag so nett über sie schreibst.
Wie viel sollte man dann wohl für Dark Souls 3, Witcher 3, Persona 5 oder gar ein Skyrim verlangen?
Wie viel sollte man dann wohl für Dark Souls 3, Witcher 3, Persona 5 oder gar ein Skyrim verlangen?
Die wären alle jeweils eine nette Sidequest in Zelda.