ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Bethesda Game bei Release kaufen - uaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

@skyrim switch

das wird keine Unsummen generieren, nein.

@OniAkuma

habs mir schon gedacht, aber danke nochmal für die bestätigung.
ARMs wäre ein 14.99€ titel im psn, wahrscheinlich ohne große fanbase,
aber auf nintendo ist es sowas wie ein 60€ AAA titel.

nintendo xD

Wenn ich das so lese, zweifle ich doch, ob ich mir Zelda holen soll. Mir gefällt die Ubisoft Open-World Formel sehr gut, egal in welchen Games. Das hochgelobte Witcher 3 habe ich dagegen nicht mehr weitergespielt, weil es mich gelangweilt hat. Habe die Befürchtung, dass es bei Zelda dann genauso sein wird...
Würde mich da nicht von irgendwelchen psychisch blockierten Nintendo-Fanboys beeindrucken lassen, welche sich selbst und anderen hier krampfhaft eine revolutionäre Andersartigkeit von Zelda einreden wollen und sich dafür sogar den Spielspaß an erstklassigen OP-Games wie Horizon innerlich verbieten müssen.

Es gibt viele open world mit "freier Erkundung "
Zelda ist da nicht das einzige

Ich mein halt das nichts auf poppt, wenn du irgendwo hinkommst. Das Spiel sagt dir nichts und zeigt dir nichts. Dadurch hat man die Ultimative Freiheit. Klar in anderen Open World Games ist man auch frei aber wird eben immer wieder durch aufpoppende Sachen auf der Mini Map gesteuert. Und gerade die Ubisoft Formel hat das ja übertrieben. Zelda lässt dich komplett allein dein Ding machen.

Ist ja auch nicht wertend gemeint. Gerade Witcher 3 hat eine tolle OpenWorld. Es sind halt unterschiedliche Design Ansätze im Gamedesign.

Egal wie genau er wird, es war in keinem Punkt auch nur ansatzweise eine Katastrophale und das weißt auch du ganz genau. Hier um den Brei jetzt so versuchen rumzureden macht es nicht besser für dich.

um den Brei reden machen ja schon andere user, die nicht vernünftig auf meine Fragen antworten können :nix:

Nun habe ich gelesen, dass das Spiel eine Katastrophe sein soll und ich möchte nur wissen warum der User das Spiel (oder den Release?) als Katastrophe bezeichnet. Horizon war einfach nur ein Ubisoft Open World Klon und die sind von Katastrophe ja relativ weit entfernt, die reihen sich halt in den Einheitsbrei ein und das muss ja nichts schlechtes sein.

wer will noch mit einsteigen ???

aktuell1.0.jpg
ich hoffe immer noch auf Spider-Man, beim rest sehe ich jetzt nicht wirklich hypegründe (wobei, God of War wird diesmal ja komplett anders, hoffentlich klappt das)

@OniAkuma

aber auf nintendo ist es sowas wie ein 60€ AAA titel.

nintendo xD

warum sollte das ein 14,99€ Titel sein?

Die Switch-Version von Skyrim werde ich wohl tatsächlich nicht kaufen, aber das liegt nicht daran, dass das Spiel schlecht ist, sondern daran dass ich es halt schon 2011 gespielt habe. Und ich werde auch bei TES VI wieder von Anfang an dabei sein.

giphy.gif

Aber nicht auf der Switch. :brit:

Hab ich auch schon mal erwähnt ^^
Keiner wird sich Skyrim kaufen.

Sehe ich auch so. :tingleawe:

In allen belangen ist Zelda nicht besser. :sorry: Zum größten Teil ja aber Skyrim bietet einiges was Zelda nie bietet. Ich werde mir Skyrim für die Switch kaufen, warum nicht :nix: Ist ein gutes Spiel.

Damit stehst du so ziemlich alleine da.

Ob man sich nach Zelda BotW und Xenoblade 2 Skyrim noch antun kann? :hmm:

Siehst du? ;)

@OniAkuma

aber auf nintendo ist es sowas wie ein 60€ AAA titel.

nintendo xD

Es ist wirklich so, Sony oder MS würden das Game niemals für Vollpreis anbieten, denn sonst würde denen die Schamesröte ins Gesicht steigen wenn sie hinter so einem Preis bei so einem Game stehen müssten.
Aber wir wissen ja das Nintendo gerne die Kunden abzockt egal ob mit überteuerten Zusätzen für die Konsole oder halt mit überteuerten Mini-Games.
Wir kommen wohl so langsam an den Punkt wo man N-Fans absolut nicht mehr ernst nehmen kann wenn sie davon reden wie deep und strategisch Nintendos simple Minigames sind. Sie haben wohl den Bezug zu "echten" Games verloren.

Ich komme noch immer nicht über den Arms/Mortal Kombat Vergleich hinweg so im Nachhinein :lol:

Ich finde Nintendo sollte 110 für Zelda verlangen, dann liegt Arms preislich genau richtig.

ich hoffe immer noch auf Spider-Man, beim rest sehe ich jetzt nicht wirklich hypegründe (wobei, God of War wird diesmal ja komplett anders, hoffentlich klappt das)

du siehts bis auf ein game keine hypegründe ? :o
na damit hat hier bestimmt niemand gerechnet...

dachte immer du magst sony da du hier jeden tag so nett über sie schreibst.

Ich mein halt das nichts auf poppt, wenn du irgendwo hinkommst. Das Spiel sagt dir nichts und zeigt dir nichts. Dadurch hat man die Ultimative Freiheit. Klar in anderen Open World Games ist man auch frei aber wird eben immer wieder durch aufpoppende Sachen auf der Mini Map gesteuert. Und gerade die Ubisoft Formel hat das ja übertrieben. Zelda lässt dich komplett allein dein Ding machen.

Ist ja auch nicht wertend gemeint. Gerade Witcher 3 hat eine tolle OpenWorld. Es sind halt unterschiedliche Design Ansätze im Gamedesign.

Bei Zelda plopt doch auch was auf wenn du bei ein Dorf oder Schrein angekommen bist.
Bei Fallout ist auch die Karte komplett leer. Erst wenn man irgendwo angekommen ist,erscheint es auf der Karte.
Und bei Witcher kann man es komplett abstellen

Wie viel sollte man dann wohl für Dark Souls 3, Witcher 3, Persona 5 oder gar ein Skyrim verlangen?

Weniger als 110 jedenfalls, sonst ist das Güteverhältnis nicht mehr gewährleistet :goodwork:

Aber ich bin aktuell schon froh dass ihr nicht mehr den Sackboy als irgendwie charmantes Maskottchen verkaufen wollt.

Die wären alle jeweils eine nette Sidequest in Zelda.

Wenn dem wirklich so wäre, würdet ihr jetzt alle immer noch Zelda BotW zocken und darin vertieft sein, anstelle hier fleißig jeden Tag zu posten wie toll und deep und so viel besser als alles bisher Dagewesene das Spiel doch ist. :ol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom