Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
laut ntower kommt es zu 110% und wird super
Oh Mann, nehmt euch ein Zimmer.![]()
Oh Mann, nehmt euch ein Zimmer.![]()
Na, Hauptsache Du als Zorny, weißt was auf Ntower läuft![]()
nur kein neid aufkommen lassen und wenn doch dann lieber neid bzgl des 3rd party supports
switch ist wii in neuem gewand
Das scheint deine größte Befürchtung zu sein, dass die Switch den Erfolg der Wii wiederholt. So oft wie du die hier erwähnen musst?nur kein neid aufkommen lassen und wenn doch dann lieber neid bzgl des 3rd party supports
switch ist wii in neuem gewand
Das scheint deine größte Befürchtung zu sein, dass die Switch den Erfolg der Wii wiederholt. So oft wie du die hier erwähnen musst?![]()
Das scheint deine größte Befürchtung zu sein, dass die Switch den Erfolg der Wii wiederholt. So oft wie du die hier erwähnen musst?![]()
Am Ende macht Nintendo mit der Switch mehr Umsatz und Gewinn als Sony mit der PS4 je schaffen kann und das ohne Thirds. Ist ja nicht so das Nintendo dafür ne Meisterleistung hinlegen muss
Na, Hauptsache Du als Zorny, weißt was auf Ntower läuft![]()
Bau bitte keine Luftschlösser.![]()
Am Ende macht Nintendo mit der Switch mehr Umsatz und Gewinn als Sony mit der PS4 je schaffen kann und das ohne Thirds. Ist ja nicht so das Nintendo dafür ne Meisterleistung hinlegen muss
Dafür informiere ich mich gerne bezüglich Sony vorzugsweise auf consolewars. Zum Beispiel habe ich hier erfahren, dass es auf der PS4 so ca. 3 Jahre nach Release latenzkritisches Physikgameplay geben wird, DAS SO NIEMALS AUF DEM PC MÖGLICH SEIN WIRD. NIEMALS! UNTER KEINEN UMSTÄNDEN!
Leider konnte mir bis heute kein einziger Blauhelm erklären, was genau man sich eigentlich unter latenzkritischem Physikgameplay vorstellen muss.Und wieso es NIEMALS auf dem PC möglich sein wird.
![]()
Wir können gerne ne Wette eingehen wer in Sachen Revenue am Ende erfolgreicher war PS4 für Sony oder Switch für Nintendo
Wir können gerne ne Wette eingehen wer in Sachen Revenue am Ende erfolgreicher war PS4 für Sony oder Switch für Nintendo
Ich hab das gerade versucht zu googeln. Was'ne Pleite. :v: