ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wenn die Jungs von Monolith nur mal endlich vernünftige Charaktermodelle hinbekommen würden...

annatit1-e1461860939960-620x264.jpg

Never ever! :tinglev:

Von Xenoblade 2 erwarte ich diesbezüglich einiges.

Ist halt nicht AAA und nicht realistisch, trotzdem mein Mostwanted auf der Switch und durch den Beyblade-Look der Charaktere wird Monolithsoft es etwas einfacher haben die Charaktere nicht wie mutierte Freaks aussehen zu lassen :v: .

Bei Monolith-Spielen ist halt die Welt der Hauptdarsteller. Und die kriegen sie echt gut hin. ;)

Bei den Xeno-Games vor X war es die Story (bei Xenoblade sogar beides).

Ach ja, der generische Anime-Artstyle von Xenoblade 2 sieht schrecklich aus und könnte direkt aus der Weeb-Hölle stammen :ugly:

Und die Switch sieht so aus:

Mario-Kart-8-Deluxe-1.jpg

NintendoSwitch_SuperMarioOdyssey_Presentation2017_scrn05_bmp_jpgcopy.jpg

xeno.jpg

Hat noch viel weniger hiermit zu tun:

Call-Of-Duty-2-Torrent-Crack-1.png

:nix:

Musstet ihr gerade ein Rotzgrafikbild der Vita nehmen? Ich hab auf meinem Compi noch Screenshots von Killzone Mercenary, Uncharted Golden Abyss und Wipeout 2048. Kommt zwar nicht an die Switch ran, wäre aber nicht ganz so peinlich gewesen wie CoD. :brit:

Musstet ihr gerade ein Rotzgrafikbild der Vita nehmen? Ich hab auf meinem Compi noch Screenshots von Killzone Mercenary, Uncharted Golden Abyss und Wipeout 2048. Kommt zwar nicht an die Switch ran, wäre aber nicht ganz so peinlich gewesen wie CoD. :brit:

Beschwer dich bei deinem Sonykumpel Naughty^^

der kommentar macht wenig sinn

es gab nie ein call of duty 2 für vita

der kommentar macht wenig sinn

es gab nie ein call of duty 2 für vita

Aber irgend ein CoD gab es doch für die Vita. Wollte ich mir, glaube ich, auch kaufen, habe mich dann aber für Killzone Mercenary und später dann auch Resistance Burning Skies entschieden.

Wieso werden hier die Konter auf Bashes eigentlich so oft viel ernster genommen als die Bashes selbst. :P

Das Bild von CoD 2 ist übrigens nie als Vita-Bild bezeichnet worden, sondern als Switch-Bild. ;)

Dann nehme ich meine Vita Defense Force wieder zurück. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom