ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Oh Mann, nehmt euch ein Zimmer. :ugly:

Du bist doch nur eifersüchtig, Calvi.
smilie_ugly_273.gif
 
Das scheint deine größte Befürchtung zu sein, dass die Switch den Erfolg der Wii wiederholt. So oft wie du die hier erwähnen musst? xD

Am Ende macht Nintendo mit der Switch mehr Umsatz und Gewinn als Sony mit der PS4 je schaffen kann und das ohne Thirds. Ist ja nicht so das Nintendo dafür ne Meisterleistung hinlegen muss
 
oxp12ahx-998474y8uvc.jpg


Das ist ja grauenhaft! Was hat sich Nintendo dabei nur gedacht und ihre armen Maskottchen sehen aus als hätten sie alle nen Baguette im Hintern! :fp:

Und warum hat Mario den Blaster von Megaman, meine Güte das ist ja grausam :kotz:


Wenn das game über 70% schafft wäre ich zutiefst schockiert...
 
Das scheint deine größte Befürchtung zu sein, dass die Switch den Erfolg der Wii wiederholt. So oft wie du die hier erwähnen musst? xD


scheint mir eher das du gerne einen miesen support hinnimmst für gute sales

die wii erwähne ich nur aus einem grund, sie war zigfach schwächer als ps360 und damit untauglich was 3rd party anbelangte

dasselbe szenario gibt es nun wieder, die wiiu war zumindest im 1.jahr noch auf augenhöhe und bekam somit auch so manchen port
 
Na, Hauptsache Du als Zorny, weißt was auf Ntower läuft :)

Dafür informiere ich mich gerne bezüglich Sony vorzugsweise auf consolewars. Zum Beispiel habe ich hier erfahren, dass es auf der PS4 so ca. 3 Jahre nach Release latenzkritisches Physikgameplay geben wird, DAS SO NIEMALS AUF DEM PC MÖGLICH SEIN WIRD. NIEMALS! UNTER KEINEN UMSTÄNDEN!

Leider konnte mir bis heute kein einziger Blauhelm erklären, was genau man sich eigentlich unter latenzkritischem Physikgameplay vorstellen muss. :lol2: Und wieso es NIEMALS auf dem PC möglich sein wird. :rofl3:
 
Dafür informiere ich mich gerne bezüglich Sony vorzugsweise auf consolewars. Zum Beispiel habe ich hier erfahren, dass es auf der PS4 so ca. 3 Jahre nach Release latenzkritisches Physikgameplay geben wird, DAS SO NIEMALS AUF DEM PC MÖGLICH SEIN WIRD. NIEMALS! UNTER KEINEN UMSTÄNDEN!

Leider konnte mir bis heute kein einziger Blauhelm erklären, was genau man sich eigentlich unter latenzkritischem Physikgameplay vorstellen muss. :lol2: Und wieso es NIEMALS auf dem PC möglich sein wird. :rofl3:

Ich hab das gerade versucht zu googeln. Was'ne Pleite. :v:
 
Wir können gerne ne Wette eingehen wer in Sachen Revenue am Ende erfolgreicher war PS4 für Sony oder Switch für Nintendo


gewinn vielleicht, weil nintendo billig für teuer verkauft, egal wohin man blickt

hardware, Zubehör, spiele, dlc ja nun auch noch und sogar richtig dreist
die margen sind sicher überdimensional

aber beim umsatz sehen die kein land, allein was blockbuster wie destiny, rdr, gta, call of duty, sw bf, fifa usw usw an umsatz generieren ist ein brett

dazu 70 mio aktive nutzerkonten mit 26 mio ps plus abos, alles rasant wachsend
und die statistik über digital revenue ist bekannt
 
Ich hab das gerade versucht zu googeln. Was'ne Pleite. :v:

Das war so'n Ding als die PS4 gerade angekündigt wurde und "latenzkritisches Physikgameplay" drohte das neue "Alientechnologie" zu werden. Leider bist du ja etwas zu frisch um die Ausmaße dieses idiotischen Memes zu kennen, aber ich dachte mir, ich würge das lieber gleich im voraus ab. :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom