Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ja ich,ist aber schon 1 Monat her.Und wie gesagt,mittlerweile hab ich es gespielt .Natürlich nicht lange und ausgiebig .Aber hat mir gereicht
Was ist dir denn besonders im Gedächtnis geblieben?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich,ist aber schon 1 Monat her.Und wie gesagt,mittlerweile hab ich es gespielt .Natürlich nicht lange und ausgiebig .Aber hat mir gereicht
A Monster indeed. Nur ohne Zähne.![]()

3rd Party bekomme ich überall, da brauche ich keine Scorpio für.Wenn ihr glaubt, die Scorpio würde keine Spiele kriegen dann irrt ihr euch oder zählen auf einmal 3rd Party Spiele nicht mehr?
Wenn ihr glaubt, die Scorpio würde keine Spiele kriegen dann irrt ihr euch oder zählen auf einmal 3rd Party Spiele nicht mehr?
Wenn ihr glaubt, die Scorpio würde keine Spiele kriegen dann irrt ihr euch oder zählen auf einmal 3rd Party Spiele nicht mehr?
ein monster braucht auch jede menge futter![]()

Die kaputten Waffen ^^

Boah, Avi, wieso fragst du sowas Mogry und nicht Leute, die Zelda wirklich gespielt haben?![]()

Ein überflüssiger Forza Aufguss und 4 Games die wohl nichtmal die 80 auf Metacritic reissen werdenFinde das 1P angebot dieses Jahr besser bei MS als in den letzten Jahren
Halo Wars 2
State of Decay 2
Crackdown 3
Sea of Thieves
Forza
und 1-2 unbekannte IPs die auf der E3 angekündigt werden.
Für 3rd Party hat man als Gamer schon mindestens eine Konsole zuhause.![]()
ab 15uhr könnte es unangenehm für sony werden.
allein gta6 später in 4k und 30fps....wow epic
3rd Party bekomme ich überall, da brauche ich keine Scorpio für.

Phew, really excited to read up in detail on the Scorpio tomorrow. With what I'm hearing, I'll certainly be getting multiplats on it.
Tja, sollte die Scorpio das bringen was M$ verspricht, dann ist mein kauf sicher. Da ich mir sicherlich keine Pro holen werden, sowas halbgares will ich nicht.

Nintendo: Technik vollkommen unwichtig
Xbox: Technik wieder wichtig
Sony: viele, viele Games![]()

Zuerst kommt ja RDR 2
Da ist es schon zimelich sicher das es in nativen 4k läuft
jetzt ist nur die frage ob 30 oder 60fps
Die Scorpio ist genauso Halbgar wie die Pro! Beides keine neue Gen...
MMn nett für Leute, die keine PS4 oder One besitzen und sich eine kaufen wollen, mehr nicht ^^