Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich weiß nicht was ihr habt. bei 6 meter abstand ist das bild trotzdem noch sehr groß. wenn verwandschaft da ist muss ich mir sogar oft anhören, dass der fernseher viel zu groß ist bei dem abstand: "120cm würden es auch tun" :nix:

mein wohnzimmer geht von einer wand zu anderen etwa 6 meter. die couch und der fernseher sind an gegenüberliegenden wänden.

Dann hast du auch keine 6m Abstand. Zieh mal die Abstände von Fernseher und Sofa ab dann bist du auch bei 5-5,5m. Sollte doch gehen.

Nein hab meinen TV voll im Blick.

http://www.chip.de/artikel/TV-Tipps-Der-optimale-Sitzabstand-zum-Fernseher_43008461.html

60 Zoll: SD: 3,96 m HD: 2,38 m 4K: 1,19 m

Du sitzt selbst für SD zu weit weg. Hat nur einen Vorteil: SD sieht nicht schlechter aus als HD, 4K aber auch nicht besser als HD.

55 Zoll: SD: 3,63 m HD: 2,18 m 4K: 1,09 m

Ich sitze ja schon zu weit weg bei 4K Stuff!^^

Man,..dann muss ich ja weiter weg weil ich meist FHD Inhalte spiele. Abgelehnt. :v:

mein wohnzimmer lässt einen anderen abstand nicht zu. 2 meter abstand bei der größe ist mMn extrem wenig. müsst ihr dann nicht den kopf bewegen um dinge auf der linken und rechten seite des fernsehers zu sehen? :P

Wie gesagt, ich finde es zu klein. :P
Wobei ich auch am Liebsten jeden Pixel sehen würde. Ein Spiel kommt einfach besser rüber, wenn man fast den Kopf bewegen muss. :D

Nein hab meinen TV voll im Blick.

http://www.chip.de/artikel/TV-Tipps-Der-optimale-Sitzabstand-zum-Fernseher_43008461.html

60 Zoll: SD: 3,96 m HD: 2,38 m 4K: 1,19 m

Du sitzt selbst für SD zu weit weg. Hat nur einen Vorteil: SD sieht nicht schlechter aus als HD, 4K aber auch nicht besser als HD.

55 Zoll: SD: 3,63 m HD: 2,18 m 4K: 1,09 m

Ich sitze ja schon zu weit weg bei 4K Stuff!^^

die abstände sind doch blödsinn. ich sehe selbst bei 6 meter den unterschied zwischen SD und FullHD deutlich. kann es sein dass ihr eine brille braucht? :P

Sicher aber nur im Handheld mode

Nein. Es gibt diejenigen, die von der Switch gar nicht begeistert sind (auf das Gesamtkonzept bezogen), oder sie durchweg gut finden. Hängt halt stark von der Präferenz ab, die die Tester haben. Switch ist dahingehend sehr spaltend, da sie nicht die perfekte Heimkonsole ist (technische Limitationen), aber auch nicht der perfekte Handheld (nicht so transportabel wie ein DS und relativ geringe Akkulaufzeit). Ist eben ein hybrid und diejenigen, die nur eines von beiden wirklich wollen, müssen halt mit den Kompromissen leben, die man bei einem Hybriden nun mal machen muss. Für diejenigen, die aber mit beidem etwas anfangen können, ist es einfach durchweg eine gute Plattform. Es bedarf nur ein paar mehr guter Spiele. Mal schauen was Nintendo da noch anzukündigen hat.

snipper auch bei uns :banderas:

sehr geile sache!

ich freu mich schon auf die erste woche, wenn die ersten mit ihrem billigen 5eur usb c kabel die switch schrotten. dann ist wieder Nintendo schuld^^

Nein. Es gibt diejenigen, die von der Switch gar nicht begeistert sind (auf das Gesamtkonzept bezogen), oder sie durchweg gut finden. Hängt halt stark von der Präferenz ab, die die Tester haben. Switch ist dahingehend sehr spaltend, da sie nicht die perfekte Heimkonsole ist (technische Limitationen), aber auch nicht der perfekte Handheld (nicht so transportabel wie ein DS und relativ geringe Akkulaufzeit). Ist eben ein hybrid und diejenigen, die nur eines von beiden wirklich wollen, müssen halt mit den Kompromissen leben, die man bei einem Hybriden nun mal machen muss. Für diejenigen, die aber mit beidem etwas anfangen können, ist es einfach durchweg eine gute Plattform. Es bedarf nur ein paar mehr guter Spiele. Mal schauen was Nintendo da noch anzukündigen hat.

ich wüsste nicht, warum handheld user mit der switch unzufrieden sein sollten? so eine qualität kriegst zu dem preis nicht! wenn man natürlich diese leistung für 200 eur max haben will, kann man natürlich nörgeln. sebst die akkulaufzeit ist dafür absolut ok und mit powerbank kommst dann auch 8h Zelda spielen hin. wüsste auch nicht, warum man darüber meckern müsste...

für mich fallen lediglich reine homeconsolennutzer raus, weil diese ja mit ps4 vergleichen können und da ist natürlich mit der switch aufgrund formfaktor und konzept nix zu holen ausser schicke nintendogames...

ich freu mich schon auf die erste woche, wenn die ersten mit ihrem billigen 5eur usb c kabel die switch schrotten. dann ist wieder Nintendo schuld^^

ich werde wohl erstmal abwarten und Erfahrungsberichte anhören... aber ich denke mal mit denen von Anker kann man nichts falsch machen, bin mit deren Kabel und Ladegeräten sehr zufrieden

Das Polygon Preview zu Zelda wurde geleaked

Lets get Breath of the Wild’s demand that you take it seriously out of the way first, in case you haven’t been following the interviews and narrative surrounding it in the last year or so. Breath of the Wild is, without question or debate, the hardest Zelda game of the last twenty years. In fact, as an “old” who literally grew up playing the original Zelda games on NES and SNES when they came out, I’d argue it’s the hardest Zelda game period. The first twenty minutes or so are pretty low key — you can kill the scrub bokoblins and other minor enemies you meet without much trouble using nothing more than a tree branch picked up off the ground. But once you leave the initial learning spaces and venture into more typical zones, you’re probably going to die.

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:heDcdxCyrCcJ:www.polygon.com/2017/2/24/14723308/pre-review-the-legend-of-zelda-breath-of-the-wild-nintendo-switch-wii-u+&cd=2&hl=fr&ct=clnk&gl=be&client=firefox-b-ab

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom