Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind genau die comments von denen ich gesprochen habe. Paar comments über dir wurde ein preview gepostet in dem der Tester abgeht über die geile Hardware ("Sexy Beast") - die Presse ist größtenteils positiv gestimmt (bis begeistert) und du schreibst so was. Vielleicht willst du es nicht - aber du fokussierst dich durchgehend auf negative Schreckendmeldungen egal wie unsinnig sie sind. Schlimmer ist eigentlich nur mogry, der und zum 1000x erzählen wird dass ihn die Switch noch nicht interessiert und dass er noch warten wird (und das auch noch ein 1001x machen wird).
Besser kann man es nicht sagen. Die Presse ist fast durchweg begeistert davon.
Das ist ja nochmal was anderes, weil ganz andere Technik.![]()
24.02.17 - Nintendo gibt bekannt, dass für die Switch am 03.03.17 folgende Spiele im eShop in Japan erhältlich sein werden.
1-2-Switch (Nintendo)
ACA NEOGEO Metal Slug 3 (Hamster)
ACA NEOGEO Shock Troopers (Hamster)
ACA NEOGEO The King of Fighters'98 (Hamster)
ACA NEOGEO Waku Waku 7 (Hamster)
ACA NEOGEO World Heroes Perfect (Hamster)
Blaster Master Zero (Inti Creates)
Dragon Quest Heroes I & II for Nintendo Switch (Square Enix)
Ikenie to Yuki no Setsuna (Square Enix)
Makai Senki Disgaea 5 (NIS)
New Frontier Days: Founding Pioneers (Arc System Works)
Nobunaga no Yabou: Souzou with Power-Up Kit (Koei Tecmo)
Othello (Arc System Works)
Puyo Puyo Tetris (Sega)
Snipperclips: Cut It Out, Together! (Nintendo)
Soldam: Blooming Declaration (City Connection)
Soratobu Bunbun Baan (Poisoft)
Super Bomberman R (Konami)
Voez (Flyhigh Works)
Zelda no Densetsu: Breath of the Wild (Nintendo)
da hast du natürlich recht. allerdings muss es doch einen grund gegeben haben, warum nintendo so ein schwaches signal den joycons spendiert hat. batterie laufzeit kanns nicht sein, da die joycons deutlich länger halten als die switch selbst. vll ist durch die größe der dinger alles so eng verbaut, dass man wegen wärmeentwicklung (???) das signal runterschrauben musste... ich kenne mich da zu schlecht aus...
ich sehe es schon kommen: ich muss meine couch 2 meter vor den fernseher schieben um die switch im tv modus zu spielen![]()
Hier auch noch mal eben kein tun, das jeder sparen kann
http://chillmo.com/25-rabatt-bei-alternate-mit-masterpass-z-b-dualshock-4-v2-fuer-3449-eur-uvm/
Wer Geld sparen möchte und eine MasterCard besitzt.... Zelda für Switch nur 52€. Diverse Spiele für Switch und Zubehör ebenfalls günstig!
1-2Switch 38€/ MarioKart 45€/ ProController 53€ uvm.
Das sind genau die comments von denen ich gesprochen habe. Paar comments über dir wurde ein preview gepostet in dem der Tester abgeht über die geile Hardware ("Sexy Beast") - die Presse ist größtenteils positiv gestimmt (bis begeistert) und du schreibst so was. Vielleicht willst du es nicht - aber du fokussierst dich durchgehend auf negative Schreckendmeldungen egal wie unsinnig sie sind. Schlimmer ist eigentlich nur mogry, der und zum 1000x erzählen wird dass ihn die Switch noch nicht interessiert und dass er noch warten wird (und das auch noch ein 1001x machen wird).
Verstehe dein Problem nicht. Habe ne Diagonale von 200cm und sitze trotzdem nur 5m von der Leinwand entfernt (wobei meine Konsole zusätzlich nicht unter der Leinwand steht, sondern direkt neben mir). Wie groß ist denn dein Zimmer?
160cm und 6 Meter weg? Krass. Bei einem 60 Zoll finde ich das Bild schon bei 3 Metern viel zu klein zum Zocken.
Sicher aber nur im Handheld mode
ich bin was nintendo angeht eigentlich nur auf ntower unterwegs
solange ich mein Zelda spielen kann ist mir der Rest erstmal egal. Bin damit sowieso wieder Wochen, wenn nicht Monate beschäftigt.
Ich lese eigentlich sehr viel positive Previews. Vielleicht sollte man sich nicht nur im War-Forum informieren.![]()
wie hier schon öfters erwähnt bin ich nur auf ntower unterwegs was nintendo angeht,
und wenn dort die user als auch die redakteure schlecht berichten, sei es die fehlende bluetooth unterstützung etc. entstehen halt die kommentare (siehe oben) von mir.
da dies eine fanseite ist und dort jeder objektiv das ganze sieht.
da will die konsole keiner bashen sondern redet über fakten.
da gibt es keinen krieg, weil alles nintendo gamer sind.
wenn das hier so rüber kommt als ob ich die konsole absichtlich bashen möchte, dann ist das ein falsches bild von mir.
und scheinheilig tue ich hier bestimmt nicht.
warum sollte ich? das habe ich nicht nötig
Bei 160cm beträgt der empfohlene Abstand ca 3m
160cm und 6 Meter weg? Krass. Bei einem 60 Zoll finde ich das Bild schon bei 3 Metern viel zu klein zum Zocken.
Verstehe dein Problem nicht. Habe ne Diagonale von 200cm und sitze trotzdem nur 5m von der Leinwand entfernt (wobei meine Konsole zusätzlich nicht unter der Leinwand steht, sondern direkt neben mir). Wie groß ist denn dein Zimmer?
Was bringt dir ein 62 Zoll TV, wenn er wirkt wie ein 32 Zoll TV?
Ich hab einen 55 Zoll 4K TV und sitze vielleicht 2 Meter davon weg.
Dito, sitze an einem 170cm TV und beim Zocken keine 2M weg weil die Schriftgrößen in vielen Videospielen zu klein sind. Auf 4m, wie ich sonst sitzen könnte, ist es mir zum TV gucken in Ordnung.
ich weiß nicht was ihr habt. bei 6 meter abstand ist das bild trotzdem noch sehr groß. wenn verwandschaft da ist muss ich mir sogar oft anhören, dass der fernseher viel zu groß ist bei dem abstand: "120cm würden es auch tun"
mein wohnzimmer geht von einer wand zu anderen etwa 6 meter. die couch und der fernseher sind an gegenüberliegenden wänden.
mein wohnzimmer lässt einen anderen abstand nicht zu. 2 meter abstand bei der größe ist mMn extrem wenig. müsst ihr dann nicht den kopf bewegen um dinge auf der linken und rechten seite des fernsehers zu sehen?![]()
Man braucht da keine MasterCard, da gehts um Masterpass. ;-)