Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Konsole war ja nicht im TV Modus, konnte daher wahrscheinlich keine anderen Auflösungen anzeigen
Hoffe doch, dass man probespielen kann, muss vor Ort entscheiden, ob ich einen Pro Controller brauche. Auch wenn ich glaube, die Antwort zu kennen...
Waren hier nicht mal 2, die sich darüber beschwert haben, warum Nintendo kein Windows Phone unterstützt? Tja, warum wohl nur....
http://winfuture.de/news,96268.html
...völlig verständlich von Nintendo, es nicht zu unterstützen.
Jein, wir haben uns eher darüber beschwert, dass man manche Dinge nur mit der App nutzen kann und wir dies dann nicht nutzen können. Über die Marktlage waren wir uns auch einig. Mir ging es darum das sowas in das System integriert sein sollte.
Ich habe mich außerdem noch darüber beschwert, dass Miiverse zugunsten von FB fallen gelassen wurde. Ich nutze kein FB und somit fällt das für mich auch flach.
Bedeutet für mich: Der Onlineservice wurde stark beschnitten und ich muss jetzt dafür zahlen.
Eine Frage habe ich noch. Laden die Joycons automatisch mit, wenn sie an der Switch stecken oder muss man die mit dem komischen externen Joypad verbinden und dann laden?
Geiel! Jetzt bin ich vollends gehypedWar ich vorher zwar auch schon, aber egal
Eine Frage habe ich noch. Laden die Joycons automatisch mit, wenn sie an der Switch stecken oder muss man die mit dem komischen externen Joypad verbinden und dann laden?
Weiß man eigentlich schon was über den e-Shop und dessen Bezahlmöglichkeiten? Wird endlich Paypal unterstützt oder muss ich mir wieder diese Karten kaufen, wenn ich keine Kreditkarte besitze? Ich wollte gleich zum Start direkt den Zelda DLC kaufen.
Die Joycons laden sogar ausschließlich auf, wenn sie an der Switch hängen und die wiederum im Dock steckt. Zum Aufladen während du zockst brauchst du die Joycon Aufladehalterung für 30€ Aufpreis. Der mitgelieferte Grip ist nur eine Halterung und bietet keine Ladefunktion.
Klar geht das.
Das heißt ich kann die Dinger nicht aufladen, wenn ich im Tabletmodus spiele und die Switch per Kabel z.B. an meiner Powerbank steckt?