Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sieht schon toll aus die Switch. Aber ohne Spiele bringt das ja nichts also da warte ich lieber bis zum 3.3 ^^
 
Hoffe, dass ich mein Guthaben von der WiiU bzw. 3DS auf Switch auch noch weiter nutzen kann. Hab da noch gut was drauf. Sollte selbstverständlich sein, aber man weiß ja nie.
 
Das OS sieht mal richtig gut aus. Nintendo, was habt ihr gemacht, so soll es sein. Endlich mal weg vom niedlichen und kindlichen.

So nur noch 14 Tage, es wird Zeit das der 3.3 da ist!!!! :-D:-D:-D:-D:-D
 
Das OS gefällt mir gut. Um Welten besser als der furchtbare Kram auf der WiiU. Wenn jetzt noch Freundeslisten vernünftigen integriert sind, dann top.
 
Das OS gefällt mir gut. Um Welten besser als der furchtbare Kram auf der WiiU. Wenn jetzt noch Freundeslisten vernünftigen integriert sind, dann top.

bitte schön:

67fwCVh.jpg
 
Ob man den aufladbaren Grip wirklich braucht, muss man erstmal ausprobieren und schauen, wie lange der JoyCon überhaupt hält. Vielleicht reicht es bei dem ein oder anderen ja und man kann sie in Ruhe im Dock aufladen lassen, wenn man nicht zockt.

Hab dazu mal eine Zahl gelesen das die Joiy Cons 20 Std halten sollen, wen das stimmt wäre der Grip "nur" sinnvoll wen man 24 Std Seasion´s mach^^
 
Habe noch nie ein Zeldaspiel durchgezockt und bin unendlich heiß auf Mario Odyssey. Ergo: Bis Weihnachten warten.

Großes Aber: Ihr hypet mich also so. Habe letztens von der Switch geträumt. o.0
 
Hab dazu mal eine Zahl gelesen das die Joiy Cons 20 Std halten sollen, wen das stimmt wäre der Grip "nur" sinnvoll wen man 24 Std Seasion´s mach^^
Wenn man mehrere hat muss man sie dann nacheinander an der Switch laden.
Ansonsten sollte das normale Grip reichen.

Damit will ich aber nicht sagen, dass es ok von Nintendo ist durch diese Beschränkung nochmal abcashen zu wollen.
 
Ich erwarte einfach das der eshop erhalten bleibt.
Die Karten sind schon überall in den Märkten, Account ist mit eshop und my Nintendo verbunden...

Ausser Unfähigkeit oder Kunden-Gängelung gibt es keinen vernünftigen Grund das die Karten und das Guthaben nicht auch auf der switch genutzt werden können.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom