Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wäre ne Überlegung wert bei mir dauert Standardversandt meistens auch nur 1 Tag, aber sie gehen von 2 Tagen aus, weshalb man es dann oft einen Tag früher bekommt, was bei Premiumversand leider meistens nicht so ist, weil sie nur von einem Tag ausgehen...
 
Eigentlich beknackt dass Amazon da bei Vorbestellungen überhaupt nen Unterschied macht.
Da da wird ja eh Lieferung zum Release fest zugesichert.
 
eine frage nochmal hier an die hood.
die originale nintendo tasche... hat die auch sonen trenner zwischen switch und games? ich will nicht, dass die dinger den screen zerkratzen. aber will auch keine tasche bestellen, wenn das ding von innen zekratzt wird ^^
 
Bei mir hats funktioniert

abmjuij.jpg
 
Hoffe, dass ich mein Guthaben von der WiiU bzw. 3DS auf Switch auch noch weiter nutzen kann. Hab da noch gut was drauf. Sollte selbstverständlich sein, aber man weiß ja nie.

Das kannst du nutzen. Wurde letztens in irgendeinem Interview bestätigt. Bin gerade mobil unterwegs kann dir daher keine Quelle liefern, aber das geht definitiv.
 
Yeah. Switch und Zelda LE werden beide am 01.03 versendet, da ich kein Prime Mitglied bin und nicht für den Versand Quatsch da bezahle, also nur ganz normal Standardversand.

Hoffe das WiiU Wunder wiederholt sich bei der Switch nochmals. Hatte das Premium ZombiU LaunchBundle auch schon Donnerstag damals erhalten. Voll am schneien gewesen, weiß ich noch, als ob es gestern gewesen wäre.

Wäre der Hammer! Extra Donnerstag und Freitag Urlaub genommen und Samstag erst zur Nachtschicht wieder :D
Werde dann die rabattierte Konsole bei Saturn , die Woche darauf abholen gehen und diese ungeöffnet an Amazon zurücksenden ;)

Außer Amazon kommt erst Freitags an, dann kann ich auch direkt bei Saturn abholen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hutzelmann

das frag ich mich auch. vielleicht ist das denen zu viel spiel. die meisten games von Nintendo und co. brauchst ja eher nen schnellen schultertastenklick als erstmal nen weiteren weg durchziehen zu müssen. ...

w5hzsptwfcvmlepynqcl.png


super_mario_sunshine_featured-large.jpg


Ähhm nicht wirklich, die besten Beispiele für die doppelten Schultertasten des Gamecubes, damals. Und wäre weiter Hammer wenn es weiter in ihren Games supporten würden. Aber leider naja. Dafür lassen sich die VC-Spiele aber besser spielen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom