Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es wird langsam Ernst. Freu mich schon. Wie gesagt habe bisher nur die Switch bei Amazon bestellt. Werde gemütlich in der Mittagspause zu Mediamarkt und dann Zelda holen und gucken was noch so geht und kommt.

Gibt es eigentlich schon eine Leak ob noch was von Nintendo kommt bis zum 03.03.17?

Also was Werbung angeht ist Nintendo mit der Switch doch sehr gut dabei, freut mich
Also Werbung finde ich bisher bei Nintendo noch sehr mau. Wäre ich nicht auf gaming Seiten unterwegs, würde ich nicht wissen das eine neue Nintendo Konsole kommt. Hoffe da passiert noch ordentlich was in den kommenden 14 Tagen. Das Konzept ist zu genial, als das untergehen darf. TV Spots in Deutschland darf auch mal langsam anrollen.

Es wird langsam Ernst. Freu mich schon. Wie gesagt habe bisher nur die Switch bei Amazon bestellt. Werde gemütlich in der Mittagspause zu Mediamarkt und dann Zelda holen und gucken was noch so geht und kommt.

Gibt es eigentlich schon eine Leak ob noch was von Nintendo kommt bis zum 03.03.17?
Einer hatte vor kurzem mal hier was gepostet, wonach noch eine direct kommt wo auch VC Titel vorgestellt werden. Ich hoffe sehr darauf.

Gibt es eigentlich irgendwelche nachvollziehbaren Gründe weshalb sich Nintendo so gegen analoge buttons versperrt? Hat da irgend ne Firma die rechte an die Nintendo ansonsten Lizenzgebühren zahlen müsste?

Gibt es eigentlich irgendwelche nachvollziehbaren Gründe weshalb sich Nintendo so gegen analoge buttons versperrt? Hat da irgend ne Firma die rechte an die Nintendo ansonsten Lizenzgebühren zahlen müsste?

Denke mal die sind größer und passen deshalb schlechter in die Joy-Cons. Außerdem sind sie weniger Robust als digitale Tasten.

@hutzelmann

das frag ich mich auch. vielleicht ist das denen zu viel spiel. die meisten games von Nintendo und co. brauchst ja eher nen schnellen schultertastenklick als erstmal nen weiteren weg durchziehen zu müssen. ich denk, denen gefällt das einfach besser. ich würd da nicht auf lizens oder kosten tippen, sondern stark davon ausgehen, dass sie es einfach besser finden bei ihren spielen. auch wenn es uns nicht passt^^

Nintendo Deutschland team braucht auch mal ne erneuerung. die verschlafen echt alles. traurig zu sehen, wie man sich den start eines tollen produktes versauen kann, weil man immer noch meint, man müsste keine werbung für machen...

Metroid Prime Trilogy unterwegs zocken :banderas:
Hoffentlich kommt das so

:lick: :banderas: Mit Teil 3 wirds aber wegen der Steuerung etwas schwierig. Teil 1 und 2 würden mir aber schon dicke reichen!

Los Nintendo gebt euch nen Ruck und stellt die GC VC ab Day 1 zur Verfügung! :fight: ;)

@IGN Video: Das ist nicht einmal annähernd komplett....IGN ist echt nur nen Saftladen....

@NoE: Diese Schlaftabletten, speziell in Deutschland, gehören mal modernisiert....

Zuletzt bearbeitet:
Ach in den USA und Japan nicht? ....es gibt ne neue Konsole und hier in Deutschland sieht man quasi nix dazu. Es geht um diese Unterschiede! ;)

Ich erinnere noch an Aussagen von Yamauchi in der Total! (war eine deutsche Nintendo Zeitung als Gamer noch selbst spielten und nicht auf Youtube Videos anschauten). Der fand analoge Buttons immer total Klasse und wollte das ausweiten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom