Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
trotzdem könnte man denen die eines haben entgegenkommen. Als ob die Entwicklung für die Plattformen mega viel Aufwand wäre. Somit sind einige fast gezwungen, auf Android oder iOS zu wechseln.

Genauso wie einige gezwungen waren von Betamax auf VHS umzusteigen, oder von HD-DVD auf Blu-Ray oder von anderen OS auf Windows oder bald von DVB T auf DVB T2.
Man kann nicht jede Altlast mitschleppen, ganz besonders nicht, wenn sie von den Kunden nicht gewollt ist.

trotzdem könnte man denen die eines haben entgegenkommen. Als ob die Entwicklung für die Plattformen mega viel Aufwand wäre. Somit sind einige fast gezwungen, auf Android oder iOS zu wechseln.

Und die PS4 Besitzer müssen sich eine Xbox One S für ihre Ultra HD Filme kaufen.

können wir jetzt ewig weiterdisskutieren. Als ob manche noch mit dem Nokia 3310 rumrennen. Sind teilweise noch neuere Telefone. Wie man sowas Altlast nennen kann, keine Ahnung. Und bezüglich DVD Blu Ray Vergleich: DVD's gibts auch heute noch. Man kann es sehen, wie man will. Trotzdem ätzend für alle, die so ein Telefon haben.

Ich hab mir für den 03.03 auch Urlaub genommen.
Ich hätte da spätschicht und mit dem Wissen das die Switch und Zelda zuhause warten könnte ich nicht arbeiten :)

Achtung: Geräte-Spoiler! :v:

3NQN7C7.jpg

SQW6Aqy.jpg

0Lyp3jc.jpg

Hab am 03.03. nur eine Vorlesung und danach wird sich schön in einen Unterrichtsraum gesetz und Zelda auf der WiiU auf der großen Leinwand genossen :banderas:

Und weiter? Die Typen sollen etwas zeigen.
Ich will durchs Betriebssystem geführt werden.
Ich will wissen wie gut die Lautsprecher sind.
Ich will Akkutests.
Was ist da los?
Das muss eigentlich ein Fake sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da nirgendwo eine Quelle oder sonst etwas.
Wieso drehen die bei NeoGaf so durch? Die posten ohne Ende.
Die Geschichte sieht nach komplettem Bullshit aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom