Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo Deutschland team braucht auch mal ne erneuerung. die verschlafen echt alles. traurig zu sehen, wie man sich den start eines tollen produktes versauen kann, weil man immer noch meint, man müsste keine werbung für machen...

Jupp, beim Generieren von Hype sind sie wirklich sehr schlecht ...

Hoffe, in den nächsten Wochen kommt da mehr - gerade bei einem Spiel wie Zelda als Launchtitel MUSS da eigentlich viel mehr kommen.

ich kann es nachvollziehen dass nintendo noch mit der werbung wartet. die switch ist eh ausverkauft...
Dann frage ich mich wozu Apple jedes Jahr Werbung macht oder Sony damals für die PS4, obwohl die bis Februar restlos vergriffen war.
Bei aller Liebe zu Nintendo, nur das kann ich bisher nicht nachvollziehen. Gerade Nintendo hat es nötig, da ja schon die wiiu komplett vom Marketing her gegen die Wand ging.

jupp... wenn ich morgens ins Kino (Trainspotting 2 :-D ) gehe, möchte ich bitteschön den großen Zeldatrailer in der Werbung vorm Film sehen :-)

:lick: :banderas: Mit Teil 3 wirds aber wegen der Steuerung etwas schwierig. Teil 1 und 2 würden mir aber schon dicke reichen!

Los Nintendo gebt euch nen Ruck und stellt die GC VC ab Day 1 zur Verfügung! :fight: ;)

@IGN Video: Das ist nicht einmal annähernd komplett....IGN ist echt nur nen Saftladen....

@NoE: Diese Schlaftabletten, speziell in Deutschland, gehören mal modernisiert....

Hmm, wenn man es genau nimmt war Teil 3 nicht auf dem Game Cube oder ?

Habt ihr für den 3.3. Urlaub beantragt?
Ich arbeite bis 14 Uhr und bin am überlegen ob ich Urlaub nehmen sollte oder nicht.

#Teamurlaub

Hab mir den 3. und 4. freigenommen, abends wird dann mit anderen zusammen im Meltdown (Gaming Bar hier in Köln) Switch gezockt.

ich muss am 03. arbeiten, und dann bin ich vom 04. auf den 05. mit Freunden unterwegs, Switch wird zu Hause bei Freundin bleiben... wobei ich wahrscheinlich die Bestellung aus Frankreich behalten werde, ist ja doch deutlich günstiger. Dann kommt die Switch sowieso erst die Woche drauf...

ich muss am 03. arbeiten, und dann bin ich vom 04. auf den 05. mit Freunden unterwegs, Switch wird zu Hause bei Freundin bleiben... wobei ich wahrscheinlich die Bestellung aus Frankreich behalten werde, ist ja doch deutlich günstiger. Dann kommt die Switch sowieso erst die Woche drauf...

Hast du nur die Switch bestellt, oder das Zelda Bundle?

trotzdem könnte man denen die eines haben entgegenkommen. Als ob die Entwicklung für die Plattformen mega viel Aufwand wäre. Somit sind einige fast gezwungen, auf Android oder iOS zu wechseln.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom