Switch Super Mario Odyssey

Ja what? :ugly: Wie findet man sowas raus?
Hoffe Nintendo patcht das raus, wenn schon Ranglisten dann bitte saubere.
 
Spielt hier wer Mario Odyssey auf einem großen OLED-TV?
Ist das auf sowas überhaupt spielbar? Mir brennen ja die Augen schon von meinem LCD aufgrund der krassen Farben :ugly: (Die Quantum Dot LCDs von Samsung haben zwar schon eine heftige Farbintensität, aber OLED ist ja nochmal ne Ecke härter)
 
Spielt hier wer Mario Odyssey auf einem großen OLED-TV?
Ist das auf sowas überhaupt spielbar? Mir brennen ja die Augen schon von meinem LCD aufgrund der krassen Farben :ugly: (Die Quantum Dot LCDs von Samsung haben zwar schon eine heftige Farbintensität, aber OLED ist ja nochmal ne Ecke härter)

Hier, ich ;).

Ich spiele es ja auf meinem 55 Zoll OLED und Mario Odyssey sieht darauf fantastisch aus: Farbbrillanz, Farbintensität usw. kommen auf einen OLED wirklich so krass, dass man das Gefühl hat, die Augen würden wegbrennen.
 
Wie viele Monde kann man eigentlich einsammeln OHNE diejenigen die gekauft werden müssen?
Bin momentan beo knapp 500 Monden. Aber wenn man noch knapp 200 kaufen muss, spare ich mir wohl die 100%. Außer jemand kennt einen sehr guten Münzenfarmspot.
 

Hmm naja, Wallclips sind zwar schön und gut, aber wirklich viel bringen sie in SMO nicht, da man immernoch überall eine bestimmte Anzahl an Monden braucht und das kann man auch mit Wallclips nur an bestimmten Stellen nutzen und wenn es an manchen Stellen etwas bringt, dann nicht sehr viel.
Und da fast alle Triple Moons hinter Bossfights hängen ist es fast immer schneller andere schnell und leicht zu erreichende Monde zu sammeln.

Für World Peace Runs sehe ich ein paar Möglichkeiten, aber Any% wird dadurch glaube ich nichtmal eine Minute gewinnen.
 
Nach 55 Stunden hab ich nun 999 Monde. Super Spiel! Zu jeder Zeit motivierend. Für mich besser als SM64 und SMS, aber hinter SMG.
 
Ich bin grad kurz vor dem dritten Mal durchspielen, habe aber die letzten beiden harten Level noch nicht gespielt.
Auch beim dritten Durchspielen finde ich noch Geheimlevel in den Welten, die ich vorher übersehen habe.

Ich glaube, das größte Level ist Bowsers Kingdom, oder?
 
Von einem Reddit-User:

Super-Mario-1.jpg
 
Ich bin wirklich überrascht, wie unglaublich schnell bei mir die Luft raus war. Als es raus kam hab ich es gesuchtet wie sonst was und als ich durch war, bin ich glaub noch auf knapp 600 Monde hoch aber damit war schlagartig vorbei und ich hab das Spiel jetzt schon seit Wochen nicht mehr angerührt. Im Grunde habe ich es nur die ersten zwei Wochen wirklich intensiv gespielt und danach überhaupt nicht mehr. 25 Stunden hab ich bisher in das Spiel investiert.

Ich fand auch, dass es 25 absolut phantastische Stunden waren aber momentan hab ich kein Verlangen mehr danach, das Spiel nochmal rauszukramen. Eigentlich richtig schade.
 
Wenn ein Spiel beim ersten Durchspielen schon so motiviert, alles zu erkunden, dass man hinterher gesättigt ist, hat es doch alles richtig gemacht...
 
Ich bin wirklich überrascht, wie unglaublich schnell bei mir die Luft raus war. Als es raus kam hab ich es gesuchtet wie sonst was und als ich durch war, bin ich glaub noch auf knapp 600 Monde hoch aber damit war schlagartig vorbei und ich hab das Spiel jetzt schon seit Wochen nicht mehr angerührt. Im Grunde habe ich es nur die ersten zwei Wochen wirklich intensiv gespielt und danach überhaupt nicht mehr. 25 Stunden hab ich bisher in das Spiel investiert.

Ich fand auch, dass es 25 absolut phantastische Stunden waren aber momentan hab ich kein Verlangen mehr danach, das Spiel nochmal rauszukramen. Eigentlich richtig schade.

Habe sowas regelmäßig bei Spielen. Meistens wenn ein von mir vordefiniertes Ziel erreicht wurde. Xenoblade Chronicles X war es zum beispiel zu demzeitpunkt als ich den besten Mecha bekommen habe.
 
25 Stunden halte ich nun wahrlich auch für keine schlechte Zeit.
 
Zurück
Top Bottom