Switch Super Mario Odyssey

[video=youtube;uKuNEZQjoX0]https://www.youtube.com/watch?v=uKuNEZQjoX0&feature=youtu.be[/video]

speedrun der demo
 
Ohhhhh meeeeeiiiiiiiinnnnn Gottttttt !!! :aehja:


P.S.
Jetzt kann ich mich wieder erinnern, warum ich letztes Mal nicht weiter diskutieren wollte :D
Ja, auch daran erkennt man der Verfall der Gesellschaft. Mario soll jetzt den Abenteurer Link spielen und Link wird dann die Prinzessin sein? Konnte er in BOTW ja schon üben mit den Frauen-Klamotten, aber das ist zu weit abgeschweift.

Was ich noch sagen wollte:
900 Monde ,also ähnlich viele wie Kroks. Entweder, die Monde müssen fast schon Mond an Mond sein, oder die Gesamtgröße der Level muss riesig sein, oder wie soll das gehen?

Ich will dann auf jeden Fall ohne Hilfe alle 900 Monde, vorher beende ich das Spiel nicht.
 
Odyssey erinnert wirklich mehr an 64 und Sunshine. Nintendo weiß schon, was sie entwickeln.
Trotzdem ein 3D-Jump N Run; mit größerem Adventure und Erkundungsanteil als Galaxy. Sieht man doch auch an den Videos, mit ein Grund wieso die Vorfreude bei vielen so hoch ist und im Review der Edge wird das ja auch angesprochen.

Breath of the Wild: Open World Action Adventure mit kleinen RPG-Elementen.
Mario Odyssee: 3D-Jump N Run mit Adventure und Erkundungselementen.

Darauf wird man sich doch einigen können.


....Verfall der Gesellschaft in dem Zusammenhang? Naja, man kann es auch übertreiben.
 
Das Zitat mit Peach macht mich neugierig.. bin gespannt was die Edge damit meint :awesome:


Ich denke mal.. wer einen Super Modus freispielen will.. muss alle 900 sammeln.
Denke mal 50% werden easy sein.
Und die restlichen 50% sind schon clever versteckt ;)


Aus dem einfachen Grund.
Die Einfachen fuer die Casual Player, damit die wenigstens bis zum Ende kommen.

Fuer die Hardcore Fans die anderen 50%.. damit sie noch eine SPecial World bekommen.
Wuerde mich nicht mal wundern, wenn die Spezialwelt auf den Mond selber ist ^^
 
Das Edge Cover:

DL8AhPkX4AECzWB.jpg

DL8A2zsX4AAz4t6.jpg

Sieht so cool aus. :nerd:

Einfach nur episch! Eines der besten Spielejahre von Nintendo überhaupt :)
 
Ich glaube man will Mario aus der Jump´n Run-Klasse verbannen, weil da eindeutig wird, wie extrem unschlagbar gut er in diesem Genre ist. Es gibt keinen Konkurrenten, der auch nur halb so gut ist. Was kommt überhaupt nach Mario, wenn man im reinen Jump´n Run-Segment schaut? knaxx? Raiman? Sonic? Gesamtpaketisch gesehen kommt keiner an Mario. Aber steckt man ihn in Adventure, gibt es viele hochwertige Konkurrenten.

Die Entwickler bei Nintendo sind für mich Götter, die die Unfähigkeit des Restes der Welt, ein allumfassend göttliches 3d-Jump´n Run zu kompinieren, aufzeigen!

Am 27.3. werden alle anderen Entwickler wieder kastriert, aber sowas von!
 
ich versteh echt nicht was daran so schwer zu verstehen ist. :hmm:
wenn man sagt, dass odyssey, 64 und sunshine zur unterkategorie der adventure jnr gehört, dann besteht die konkurrenz aus spielen wie banjo, dk64 oder aktuell yooka laylee und a hat in time und nicht einem action adventure wie zelda botw, das nun mal kein jnr ist :ugly:
 
Schnell noch mal "Ratchet", Yooka und der gleichen zocken! Nach 3min. Odyssey, wird es eine längere zeit, schwer fallen in diese gut einzutauchen. :aehja:
 
Schnell noch mal "Ratchet", Yooka und der gleichen zocken! Nach 3min. Odyssey, wird es eine längere zeit, schwer fallen in diese gut einzutauchen. :aehja:

jo kenne ich, nach dem übermächtigen BotW fiel es mir auch sehr schwer wieder andere Actionadventures/ActionRPGs anzuzocken
 
Wenn ich mit Super Mario World auf dem SNES classic Mini fertig bin, packe ich zur Einstimmung nochmal Super Mario 3D World aus und am 27. geht's dann los mit Odyssey :)
 
Dass sich da unsere politisch korrekte Gesellschaft noch nicht wegen Rassismus, Stigmatisierung und wasweißichnichtnochalles beschwert hat wundert mich ja wirklich.
 
Das Game wird der absolute Wahnsinn, muss man mittlerweile null anzweifeln. Auch in punkto Marketing wird Nintendo da voll auf die Kacke hauen, alleine schon dass es diesmal nen richtigen eigenen Titelsong mit "Musikvideo" dazu gibt, welches 3D-Mario hatte das schon bisher?
 
Bleibt nur zu hoffen, das die "neuere Gamer Generation". Nicht den Spaß zu schnell verliert, wenn man Nonlinearer zum Selbst erkunden unterwegs ist. Könnte mir schon vorstellen, das einige kritische stimmen. Zum fehlenden Leitfaden oder wenig Dynamik im Gameplay ect. kommen.

Auf mich wirkt es sehr verspielt, mit vielen vielen Feinheiten und Möglichkeiten. Es setzt sich für mich, jetzt schon über alles hinweg, was irgendwo noch vergleichbar wäre! Wertungen sind eh egal, bei dem bisher schon gesehenen. Schon die Perfekte Vermischung, eines weitläufigen 3D Jump´n run´s -mit 2D Elementen. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom