Switch Super Mario Odyssey

Die Frage ist nur ob wir Gamer auch davon profitieren werden, ich hoffe es doch.
Mal schauen wie sehr man es am Ende mit Sonic Adventure 1 vergleichen kann.

Nachdem BoTW seinem Hype schon voll und ganz gerecht wurde, wird uns Nintendo mit Mario genausowenig enttäuschen.

Und hoffentlich brauchen wir Odyssey NICHT mit dem schlecht gealterten Sonic adventure vergleichen, sondern bekommen einen zeitlosen Meilenstein wie Galaxy. :)
 
Noch nie habe ich so wenige Gameplay-Videos zu einem Spiel angesehen, um die größtmögliche Überraschung zu haben, wenn ich es dann endlich spielen kann. Auch nach 31 Jahren freue ich mich auf Mario, wie damals als Kind.

Whoohooo It's a me Mario
 
Noch nie habe ich so wenige Gameplay-Videos zu einem Spiel angesehen, um die größtmögliche Überraschung zu haben, wenn ich es dann endlich spielen kann. Auch nach 31 Jahren freue ich mich auf Mario, wie damals als Kind.

Whoohooo It's a me Mario

Das halte ich allgemein so mit den Spielen bei denen ich vom Kauf überzeugt bin. Macht einfach Spaß ohne viele Vorkenntnisse alles selbst zu erkunden :D
 
Nach Release sagt Oni dann wieder ist ne Enttäuschung die alle doof fanden. :aehja:

Da greifst du natürlich viel zu weit vor. Wir sollten alle mal vom Hype runter und das Game in seiner ganzen Form auf uns wirken lassen. Danach entscheiden wird ob es nun gut, durchschnittlich oder enttäuschend ist.

Nachdem BoTW seinem Hype schon voll und ganz gerecht wurde, wird uns Nintendo mit Mario genausowenig enttäuschen.

Und hoffentlich brauchen wir Odyssey NICHT mit dem schlecht gealterten Sonic adventure vergleichen, sondern bekommen einen zeitlosen Meilenstein wie Galaxy. :)

Bitte kein BotW-Vergleich mehr, oder willst du mir Mario versauen :/ ?

Die Menschen und die Stadt sieht schon sehr danach aus als hätte man sich an Sonic orientiert.
 
Ich spüre, dass das ein ganz neues Level ist, so wie es Breath Of The Wild im Action-Adventure Bereich war, so wird Mario Odyssey im Jump´n Run neue Maßstäbe setzen.

Das liegt einfach daran, dass Nintendo im Moment anscheinend extrem gut ist, die haben einfach einen Lauf und ich hoffe, dass das noch so weiter geht :aehja:

Ich stimme sowas von zu
 
Hab da so ne Vorahnung wer spätestens einen Tag nach Release sich hier massiv über das Spiel auskotzt......

Naja,was solls....jedem das seine....

Ich persönlich glaub und hoffe das es das beste Mario bisher wird und auch die Wertungen das zeigen werden....
 
Hab da so ne Vorahnung wer spätestens einen Tag nach Release sich hier massiv über das Spiel auskotzt......

Bei 900 unterschiedlichen und vor Abwechslunsgreichtum strotzenden Mondsammelquests gäbe es eigentlich auch für den grössten Kroghasser nix zu bemängeln.

Wird wohl darauf hinauslaufen, dass die Grafik so unansehnlich sei und die Monde viel zu flott von der Hand gehen, sich nicht so BESONDERS anfühlen wie die langwierigere Powersternsuche und dadurch weniger spassig seien. Könnt mir gut vorstellen, dass die Nörgelei in die Richtung geht. :quadrat:
 
schade, dass das eben nicht der fall ist, wenn man sich die videos zum spiel ansieht. :hmm:

Doch. Ich fand die krogs zwar motivierend und es gab viele Varianten davon, aber sie wiederholten sich. Bei Mario scheint hinter jedem Mond eine neue Idee zu stecken. Sieht man auch in die Videos deutlich.
 
Zurück
Top Bottom