Secret of Evermore
L13: Maniac
Unsinn.
Es wurde heut weit mehr negatives genannt als positives.
Mir kann niemand (auch kein "Gamer") erzählen, dass er mit dem Preis der Konsole, den Kosten für´s onlinespielen, den Kosten (Wucher wäre das passendere Wort) für das Zubehör (ich bleibe dabei, wer 90€ für eine Ladestation haben will kann nicht ganz bei sich sein) oder dem Launchanbegot an Spielen sehr zufrieden ist.
Es kommt einfach zu viel zusammen.
Bessere Technik und mehr Spiele zum Start hätten den hohen Preis gerechtfertigt, oder aber eben umgekehrt.
Mittlerweile ist auch bekannt, dass Nintendo 60€ für Mario Kart haben will :eek6:
Auch diese Neuauflage muss jeder "Gamer" der schon eine Wii U hat als mind. kleine Entäuschung erleben.
Für einen Vollpreistitel wird einfach zu wenig Neues geboten.
Dazu dann eben noch die Tatsache, dass Zelda im Grunde das einzog besondere Spiel zum Start sein wird und es dieses eben auch auf einer anderen Konsole geben wird.
Weiterhin wird Zelda auf Switch bis auf die Tatsache der Mobilität wohl keinen Mehrwert haben.
Tut mir leid, aber wer mir wirklich sagt, dass er heute nicht weit mehr erwartet hat...
Das die Ladestation mit 90 USD überteuert ist, wird wohl niemand bestreiten. Zugleich stell ich mir aber die Frage wer sie den braucht? Du bekommst ja eine zu jeder Switch dazu. Die Controller sind zwar etwas teuer (IMO nicht überteuert) aber man bedenke wieviel die Controller von anderen Konsolen zum Start gekostet haben, da wird der Preis auch noch ein wenig sinken.
Die selber jetzt schon als zu teuer hinzustellen, halte ich für verfrüht. Dazu sollte man sie wohl lieber zuerst einmal selber in den Händen halten und ausgiebig testen. Man kann sie auch schlecht mit andern Produkten vergleichen, da es sich nunmal um einen Hybrid handelt.
Das einzige bei dem ich vollkommen bei dir bin ist das kostenpflichtige Onlinespielen, ich verstehe nicht wie sie zum Schluss kommen konnten das die eine gute Idee ist
