Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was fändest du jetzt besser: nintendo bringt neben Zelda noch Splatoon 2 und MK8 und dann wieder mindestens ein halbes Jahr nichts. Oder Nintendo bringt Zelda zum Release, 1 Monat später MK8 und 1 oder 2 Monate später Splatoon 2. Ich ziehe letzteres deutlich vor.

Wie wäre es mit diesen drei Spielen zum Start, plus den Rest des Jahres noch mind. 4 Spiele?
Das müsste ohne weiteres drin sein, gerade wenn man bedenkt, dass seit Ewigkeiten kaum noch was für die Wii U kommt.

@ Yuu

Vor allem wenn ich daran denke, was die Wii U für "Launchtitel" geboten hat... das völlig verbuggte Zombi U, New Super Mario Bros U und der Rest fällt mir nicht mal ein. Und dauerte dann ewig bis es gute Spiele gab... dagegen ist das Launch Lineup der Switch godlike

Man muss jetzt nicht die bisher mit Software am schlechtesten versorgte Nintendokonsole als Vergleich nehmen.
Obwohl ich finde, dass Zombi U bis auf Zelda das gesamte Startangebot der Switch allein übertrifft...immerhin war dies das Spiel was zumindest mich daszu brachte mir zum Start eine Wii U zu holen.

Na, das wären für mich als Wii-U Besitzer 2 Spiele bis Weihnachten? Klar Splatoon ist ein vollwertiges Spiel. Lückenfüller ist auf meinen persönlichen Geschmack bezogen, da ich Splatoon auch für zwischendurch und nicht wirklich lange gespielt habe. Das sollte nicht als Verallgemeinerung rüberkommen, sorry.
Mir persönlich sind eben zwei Kaufgründe zu wenig um vor Weihnachten zuzuschlagen.
Ja, der persönliche Geschmack ist immer so eine Sache. :P

Wie wäre es mit diesen drei Spielen zum Start, plus den Rest des Jahres noch mind. 4 Spiele?
Das müsste ohne weiteres drin sein, gerade wenn man bedenkt, dass seit Ewigkeiten kaum noch was für die Wii U kommt.
Hast du auch ein paar realistische Erwartungen? Ich bin mir übrigens sehr sicher, dass Nintendo mindestens noch Pokémon bringen wird.

Die Switch ist wirklich etwas zu teuer (um den Umstand kommt man selbst als treuer Nintendo Fan nicht herum) und die derzeitigen Drittherstellerspiele sind eine Enttäuschung. Sicherlich hat man noch nicht alles gezeigt, weder Nintendo noch die Dritthersteller haben schon alle Karten auf den Tisch gelegt, aber Nintendo muss echt aufpassen, dass sie nicht das nächste System in den Sand setzen.

Welchen Spiegel? Ich diskutiere hier ganz normal.
Tut mir leid, wenn das nicht in deine Schubladendenke passt.
60€ für einen "Deluxe" WiiU Port ist dreist und lachhaft.
Da nutzt auch aller whataboutism nichts.

Nochmal für dich, du hast hier pampig mit War Bereich argumentiert wolltest Beweise, hast es "eingefordert"!
Selber aber davor dich darüber lustig gemacht über einen Port der 60€ kosten soll
Ob es mir passt oder nicht ist nicht das Thema, doch das du dich hier im Hersteller bereich befindest, anstatt es da zu diskutieren wo es rein gehöht, im War Thread.

Und Ich diskutiere auch ganz normal oder etwa nicht?

Europäische LEs kommen mit weniger Inhalt als die amerikanische Master

CI_NSwitch_TheLegendOfZeldaBreathOfTheWild_BundleBox_DE_image912w.tiff

Wird so auf der deutschen Seite beworben

Na, das wären für mich als Wii-U Besitzer 2 Spiele bis Weihnachten? Klar Splatoon ist ein vollwertiges Spiel. Lückenfüller ist auf meinen persönlichen Geschmack bezogen, da ich Splatoon auch für zwischendurch und nicht wirklich lange gespielt habe. Das sollte nicht als Verallgemeinerung rüberkommen, sorry.
Mir persönlich sind eben zwei Kaufgründe zu wenig um vor Weihnachten zuzuschlagen.

Persönliche Geschmack ist immer eine eigene Sache, klar. Aber du kannst nicht einfach die einzigen Spiele nehmen die dir gefallen und sie auf das gesammte Lineup beziehen. Erst Recht nicht wenn wir aktuell nur von Nintendo-Spielen reden. Ich gehe auch davon aus dass in den nächsten Tagen noch mehr 3rd-Party Spiele angekündigt werden. Denke da z.B. an Ubisoft, die bestimmt ein wenig Platz für eigene Ankündigungen haben wollen und heute nur mal drei Std-Titel rausgehauen haben (hoffe ich zumindest - das Mario-Rabbid hätte mich schon interessiert)

Die Ausreden sind immerhin kreativ. :ugly:

Nur für sich betrachtet ist die Tatsache, dass Mario Kart so teuer ist und wahrscheinlich kaum neuen Content bietet nicht so dramatisch.
Es geht um das Gesamtpaket, um die vielen negativen Dinge.

Da ist Mario Kart nur eines von vielen.
Gerade wenn Nintendo in so vielen anderen Bereichen gnadenlos die Preise anzieht wäre ein bisschen entgegenkommen in anderen Bereichen nicht schlecht.

Also bei mir wirds definitiv wohl erst mit Splatoon ein Kauf... dabei war ich die bei 3DS und WiiU Launchkäufer... (und bereue es nicht).

Aber der Preis und das Spieleangebot sind hier zum Launch für mich einfach nicht gewichtig genug. Hoffe bis Sommer auf ne Preissenkung, wenn es wirklich bei krassen 329€ bleiben soll... man muss für das Ding halt auch ein wenig sparen...

Denke da z.B. an Ubisoft, die bestimmt ein wenig Platz für eigene Ankündigungen haben wollen und heute nur mal drei Std-Titel rausgehauen haben (hoffe ich zumindest - das Mario-Rabbid hätte mich schon interessiert)

Ubisoft hat seine Titel schon vorgestellt.
Es sind drei an der Zahl.

Just Dance, eine Umsetzung von Step und das Rayman/Rabbids Spiel (kein Mario RPG Crossover).
Das ist nun im Grunde auch nicht wirklich was weltbewegendes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom