? kommt nicht?![]()
Europäische LEs kommen mit weniger Inhalt als die amerikanische Master
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
? kommt nicht?![]()
Was fändest du jetzt besser: nintendo bringt neben Zelda noch Splatoon 2 und MK8 und dann wieder mindestens ein halbes Jahr nichts. Oder Nintendo bringt Zelda zum Release, 1 Monat später MK8 und 1 oder 2 Monate später Splatoon 2. Ich ziehe letzteres deutlich vor.
Vor allem wenn ich daran denke, was die Wii U für "Launchtitel" geboten hat... das völlig verbuggte Zombi U, New Super Mario Bros U und der Rest fällt mir nicht mal ein. Und dauerte dann ewig bis es gute Spiele gab... dagegen ist das Launch Lineup der Switch godlike
Ja, der persönliche Geschmack ist immer so eine Sache.Na, das wären für mich als Wii-U Besitzer 2 Spiele bis Weihnachten? Klar Splatoon ist ein vollwertiges Spiel. Lückenfüller ist auf meinen persönlichen Geschmack bezogen, da ich Splatoon auch für zwischendurch und nicht wirklich lange gespielt habe. Das sollte nicht als Verallgemeinerung rüberkommen, sorry.
Mir persönlich sind eben zwei Kaufgründe zu wenig um vor Weihnachten zuzuschlagen.
Hast du auch ein paar realistische Erwartungen? Ich bin mir übrigens sehr sicher, dass Nintendo mindestens noch Pokémon bringen wird.Wie wäre es mit diesen drei Spielen zum Start, plus den Rest des Jahres noch mind. 4 Spiele?
Das müsste ohne weiteres drin sein, gerade wenn man bedenkt, dass seit Ewigkeiten kaum noch was für die Wii U kommt.
Das waren 59,99€ für The Last Of Us Remastered auch
Welchen Spiegel? Ich diskutiere hier ganz normal.
Tut mir leid, wenn das nicht in deine Schubladendenke passt.
60€ für einen "Deluxe" WiiU Port ist dreist und lachhaft.
Da nutzt auch aller whataboutism nichts.
Die Ausreden sind immerhin kreativ.Richtig, nur dass die PS4 damals weit mehr Alternativen bot.
Europäische LEs kommen mit weniger Inhalt als die amerikanische Master
Altes Spiel + Alle DLCs -> Kein Unterschied.mario kart 8 -> mario kart 8 deluxe - 3 jahre unterschied
tlou -> tlou remastered - 1 jahr unterschied
k thx bye
Wieso macht NoE das? Irgendwie nervt mich NoE wieder. Können die nicht überall das selbe anbieten?![]()
Wird so auf der deutschen Seite beworben
Na, das wären für mich als Wii-U Besitzer 2 Spiele bis Weihnachten? Klar Splatoon ist ein vollwertiges Spiel. Lückenfüller ist auf meinen persönlichen Geschmack bezogen, da ich Splatoon auch für zwischendurch und nicht wirklich lange gespielt habe. Das sollte nicht als Verallgemeinerung rüberkommen, sorry.
Mir persönlich sind eben zwei Kaufgründe zu wenig um vor Weihnachten zuzuschlagen.
Ist doch noch vorbestellbar auf Amazon? :confused:
Das waren 59,99€ für The Last Of Us Remastered auch
Die Ausreden sind immerhin kreativ.![]()
Denke da z.B. an Ubisoft, die bestimmt ein wenig Platz für eigene Ankündigungen haben wollen und heute nur mal drei Std-Titel rausgehauen haben (hoffe ich zumindest - das Mario-Rabbid hätte mich schon interessiert)
Einigen wir uns einfach darauf, dass 60 Euro in allen Fällen zu hoch sind.
Einigen wir uns einfach darauf, dass 60 Euro in allen Fällen zu hoch sind.