Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann ist jetzt halt mal ein anderer Stil dran. Mein Gott, dieses Rumgemopper...

Jo, dann beschwer dich aber nicht, wenn es eben manche nicht gut finden und hier nicht direkt abfeiern. :kruemel:

Hier wurde es ja so dargestellt, als könne man es manchen nicht recht machen und ich wollte lediglich aufzeigen, dass es für Nintendo sogar sehr leicht gewesen wäre, es allen Mariofans recht zu machen.

Jo, dann beschwer dich aber nicht, wenn es eben manche nicht gut finden und hier nicht direkt abfeiern. :kruemel:

Hier wurde es ja so dargestellt, als könne man es manchen nicht recht machen und ich wollte lediglich aufzeigen, dass es für Nintendo sogar sehr leicht gewesen wäre, es allen Mariofans recht zu machen.
Wahrscheinlich nicht, weil dann gesagt wird, dass es immer das Gleiche ist^^.

Was bekommen wir nun zum Start für Titel? Bin etwas enttäuscht, nur Zelda als richtiges Game ist etwas wenig besonders wenn ich das auch auf der wiiu zocken kann.

Naja Powell hat auch gesagt es gibt Massenvernichtungs Waffen in Irak und hat eine kleine Probe hingehalten :-P

Was ist den das für ein bescheuerter Vergleich? Er hats angespielt und da kann man ihn doch vertrauen.

Also die angeblichen 330€ sind mir doch ein bisschen zu viel also nur für zelda brauch ich das nicht. Naja, dann eben wenn mario erscheint und dann hoffentlich billiger, was man aber nicht glauben kann wenn man sich die wiiu ansieht.

Dann ist jetzt halt mal ein anderer Stil dran. Mein Gott, dieses Rumgemopper...

ich versteh das gemecker auch nicht. standing fordert man von Nintendo neue sachen, dann machen sie was und dann geht das rumgemaule erst richtig los. es ist ein 3d Mario und release ist weihnachten. das wird so oder so MINDESTENS gut werden. auch wenn mir die stadt noch nicht gefällt, mal sehen, wie die aufgaben dort sind etc...

HD Rumble hat ja schon die One...

Die hat Rumble in den Schultertasten, echt nice.

PS: Rennspiele gibts wohl wieder nichtr auf einer Nintendo Konsole...seit Burnout 2 auf der Gamecube wohl...

Wenn der Typ sagt das Display ist gut dann glaube ich ihm das auch mit einem Video wo ich es nicht beurteilen kann.

Perfekte Marketinglemminge seid ihr :) Kann ja auch ein Nintendo-Fanboy sein, aber gut. Weiß ich zumindest wie eure Argumentationslage aussieht. Nix für ungut. Bleibt ja jedem selbst überlassen was man glauben/nicht glauben und kaufen/nicht kaufen will.

Wenn Nintendo es immer jeden Recht machen wollen würde, spielten wir heute immer noch die x-te Variante von Super Mario Bros. :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom