Wenn der Typ sagt das Display ist gut dann glaube ich ihm das auch mit einem Video wo ich es nicht beurteilen kann.
Naja Powell hat auch gesagt es gibt Massenvernichtungs Waffen in Irak und hat eine kleine Probe hingehalten

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der Typ sagt das Display ist gut dann glaube ich ihm das auch mit einem Video wo ich es nicht beurteilen kann.
Dann ist jetzt halt mal ein anderer Stil dran. Mein Gott, dieses Rumgemopper...
Ich sehe jetzt schon kranke Speedrun Einlagen mit der Mütze vor mir :o
Wahrscheinlich nicht, weil dann gesagt wird, dass es immer das Gleiche ist^^.Jo, dann beschwer dich aber nicht, wenn es eben manche nicht gut finden und hier nicht direkt abfeiern.
Hier wurde es ja so dargestellt, als könne man es manchen nicht recht machen und ich wollte lediglich aufzeigen, dass es für Nintendo sogar sehr leicht gewesen wäre, es allen Mariofans recht zu machen.
Naja Powell hat auch gesagt es gibt Massenvernichtungs Waffen in Irak und hat eine kleine Probe hingehalten![]()
300 euro wären imo schon ein todesstoß für die switch. von 350 euro will ich erst gar nicht anfangen zu phantasieren.
was an diesem müll joy con ist 50 euro wert?
Vor allem, dass man die (lebendige?) Mütze auch mal eben als Plattform nutzen kann.
Und nicht zu vergessen: was für Mützen wird es noch zur Auswahl geben?![]()
Naja Powell hat auch gesagt es gibt Massenvernichtungs Waffen in Irak und hat eine kleine Probe hingehalten![]()
Dann ist jetzt halt mal ein anderer Stil dran. Mein Gott, dieses Rumgemopper...
Kann es sein, dass sich hier wieder nur die Leute beschweren, die eh nicht vorhatten die Switch zu kaufen?
Wenn Nintendo es immer jeden Recht machen wollen würde, spielten wir heute immer noch die x-te Variante von Super Mario Bros.Hier wurde es ja so dargestellt, als könne man es manchen nicht recht machen und ich wollte lediglich aufzeigen, dass es für Nintendo sogar sehr leicht gewesen wäre, es allen Mariofans recht zu machen.