Nullpointer
Gesperrt
- Seit
- 17 Feb 2010
Ja, das sollte unbedingt mal im CUR besprochen werden!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du messerscharf erkannt, die Regeln sehen dieses Jahr anders aus.
Nein, tut es nicht. Du hast meine Aussage aber auch mal wieder messerscharf von deinem ursprünglichen Argument getrenntFinde ich jetzt eigentlich nicht logisch, wenn etwas das 2016 erschienen ist, egal ob neu oder alt (d.h. Remaster), nicht zugelassen wird.
Und nein, das öffnet nicht das Tor für das, was Winnie beschreibt.
Da hast du deinen Türöffner :smile5:Auch wenn ich es das erste mal Spiele? Finde das unfair für diese Leute, die dann in dem Jahr Spaß hatten mit dem Titel, das dann nicht zuzulassen.
Nein, tut es nicht. Du hast meine Aussage aber auch mal wieder messerscharf von deinem ursprünglichen Argument getrennt
Siehe hier:
Da hast du deinen Türöffner :smile5:
Es ging immer um Spiele, die 2016 erschienen sind, in einer Form oder der anderen. Ist ja auch logisch im Kontext dieses Themas.
1. Pokemon Sonne / Mond
2. Wow: Legion
3. UC 4
4. Rise of the Tomb Raider
5. Far Cry Primal
Hier wurde ja gar nichts diskutiert, sondern diese Regeln werden einfach als "gegeben" ausgelegt. Finde das etwas meh, wenn es doch die GotY-Liste der Community ist. Also sollten doch auch die Mitglieder darüber mitentscheiden dürfen, oder? Zumindest früher war man da recht flexibel.
1. Pokemon Sonne / Mond
2. Wow: Legion
3. UC 4
4. Rise of the Tomb Raider
5. Far Cry Primal
Zum 100mal Tomb Raider ist ein Port und zählt nicht. WoW ist ein Addon und zählt auch nicht.
Der Witz wird bei auch beim zigsten Mal nicht besser...Spaß versteht auch keiner mehr hier...