Euer GOTY 2016 - Game of the Year

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Arma 3 Apex ist ein Add on. Zählt daher nicht.
Protestiere ich dagegen. Apex ist nicht nur eine neue Karte, sondern komplett neue Gameplaymechaniken, Umgebungen, Engine-Techniken und -Features. In diesem Rahmen gab es auch noch weitere Dinge,wie den 3D Editor und weitere maßgebliche Dinge.
Der einzige (absolut richtige) Grund, warum das Game ein dropin AddOn ist, ist dass die Spielergemeinde nicht wie bei Arma 2 und Operation Arrowhead segmentiert wird. Eine Basis - Alle Spieler. Aber seit 1.60 und aufwärts (womit Apex vorbereitet wurde) ist ARMA nicht mehr das selbe Spiel.

Daher - Apex auf Platz 1 für mich :)

Da kannst du protestieren wie du willst: Ein Add On bleibt ein Add on, ansonsten könnte man hier jedes Jahr Final Fantasy XIV listen. ;)

Protestiere ich dagegen. Apex ist nicht nur eine neue Karte, sondern komplett neue Gameplaymechaniken, Umgebungen, Engine-Techniken und -Features. In diesem Rahmen gab es auch noch weitere Dinge,wie den 3D Editor und weitere maßgebliche Dinge.
Der einzige (absolut richtige) Grund, warum das Game ein dropin AddOn ist, ist dass die Spielergemeinde nicht wie bei Arma 2 und Operation Arrowhead segmentiert wird. Eine Basis - Alle Spieler. Aber seit 1.60 und aufwärts (womit Apex vorbereitet wurde) ist ARMA nicht mehr das selbe Spiel.

Daher - Apex auf Platz 1 für mich :)

Ass ons zählen nicht daher wird dein Platz 1 dann nicht gewertet. Ganz einfach.

Da kannst du protestieren wie du willst: Ein Add On bleibt ein Add on, ansonsten könnte man hier jedes Jahr Final Fantasy XIV listen. ;)

So ist es.

EDIT:
Also meine persönliche Liste für 2016 (Stand 31.12.2016):

1. Dark Souls III (PS4)
2. FF XV (PS4)
3. DOOM (PS4)
4. I am Setsuna (PS4)
5. Oceanhorn (PS4)

Noch erwähnenswert: The Last Guardian (PS4), Grand Kingdom (PS4), ReCore (Xbox One), Star Ocean 5 (PS4)

Letztes Jahr Bloodborne, dieses Jahr Dark Souls III - 2 Mal hintereinander From Software ... krass! :o

Zuletzt bearbeitet:
Weil wir das Regelwerk so festgelegt haben. :kruemel:

Und diese Diskussion werden wir jetzt nicht erneut beginnen.

:sorry:

Big-coward-GIF.gif

1. The Last Guardian
2. Senran Kagura Estival Versus
3. Dark Souls 3
4. Stardew Valley
5. Earth Defense Force 4.1

(DOAX3 wäre bei nem West-Release im guten Mittelfeld auf meiner Liste.)

hab ich überhaupt 5 spiele gekauft dieses jahr? :-?

mal sehen:

dark souls 3
uncharted 4
ratchet & clank
firewatch
stardew valley

dazu noch ein paar ältere indies bei steam.

reihenfolge für die wahl währe dann

1. dark souls 3
2. stardew valley
3. firewatch
4. uncharted 4

1. The Division
2. Uncharted 4
3. World of FF
4. Dragon Quest Builders
5. Firewatch

joa, nicht viele games gespielt dieses jahr. vielleicht wird das ein oder andere game noch bis zur endgültigen abgabe durchgespielt. vorläufig ist das aber mal meine liste.

1. The last guardian
2. Uncharted 4
3.Battlefield 1
4.Doom
5.Unravel

Habe grad gesehen das unravel ja 2016 raus kam(hatte 2015 im kopf) deshalb watch dogs raus,unravel rein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom