PS4 Uncharted: The Lost Legacy

[video=youtube;iXxQAulmHh0]https://www.youtube.com/watch?v=iXxQAulmHh0[/video]
 
Vielleicht bin ich auch der einzige, aber ich muss gestehen, ich hab ein Problem mit den zwei Frauen als Protagonistinnen. Ich fand die noch nie sonderlich interessant, und deshalb kann man mich das Spiel auch gar nicht hypen, auch wenn ich UC4 so sehr liebe.

Bin gespannt wie die Zukunft von UC aussehen wird, und wer da die Hauptrolle übernehmen wird, weil von den bekannten Charakteren gefällt mir nur Sully richtig gut (Drake und Ellena sind ja leider raus).
 
Ach, damit hab ich kein Problem. Momentan sieht es mir nur recht ähnlich zum letzten Teil aus (gut, war ja ursprünglich auch als DLC geplant ^^), aber freu mich schon, nochmal paar Stunden Abenteuer zu erleben!
 
Ach, damit hab ich kein Problem. Momentan sieht es mir nur recht ähnlich zum letzten Teil aus (gut, war ja ursprünglich auch als DLC geplant ^^), aber freu mich schon, nochmal paar Stunden Abenteuer zu erleben!

Yoah, das kommt auch noch dazu, aber ist halt nur ein DLC (mehr oder weniger), da würde vieles halt recycelt.
 
Naja, es hat ja einige neue Elemente die schon UC4 ganz gut zu Gesicht gestanden hätten. Haben sich da sicherlich ihre Gedanken gemacht. Ich finde den Fokus auf die Frauen besser, mal sehen wie das Zusammenspiel der beiden funktioniert. Cutter dürfte aber gerne auch nen Gastauftritt haben.
 
Naja, es hat ja einige neue Elemente die schon UC4 ganz gut zu Gesicht gestanden hätten. Haben sich da sicherlich ihre Gedanken gemacht. Ich finde den Fokus auf die Frauen besser, mal sehen wie das Zusammenspiel der beiden funktioniert. Cutter dürfte aber gerne auch nen Gastauftritt haben.

Ich fänds ja echt nice wenn man nochmal was zu Nathans Bruder sehen würde.
Der hatte dir doch besonders gut gefallen wenn ich mich recht entsinne, glaub du hattest das mal erwähnt :awesome:
 
Ich fänd eine Geschichte mit Sam und Sully echt nicht schlecht. Mir hat Sam eigentlich ganz gut gefallen


Sam-Drake-uncharted-4-a-thiefs-end-39777923-245-267.gif
 
Bleib mir weg mit dem Vogel! :ugly: Sollte hier noch jemand nen Spinoff mit dem wollen dann spame ich den ganzen Thread mit Bildern von Chloe's Hintern voll....:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, damit hab ich kein Problem. Momentan sieht es mir nur recht ähnlich zum letzten Teil aus (gut, war ja ursprünglich auch als DLC geplant ^^), aber freu mich schon, nochmal paar Stunden Abenteuer zu erleben!

Ist jetzt auch ein Spiel von Naughty Dog in etwas über einen Jahr nach Uncharted 4.
Das wir vom Umfang anscheinend ein Spiel von 7+ Stunden bekommen und das für 43 €, sogar weniger wenn man noch im letzten Jahr den "Season Pass" gekauft hat.
Nicht zu vergessen, mal endlich neue Leute am Steuer und nicht immer Druckmann und Straley. ;)

Ist Straley denn wieder aus seiner Auszeit zurück? Hab die Sorge es gefällt ihm doch mehr von der Arbeit weg zu sein und bleibt in Rente, was ein schmerzhafter Verlust wäre.
 
Bin neugierig wie ich das game downloaden kann. Hab das Forscher Paket von Uncharted und da ist es ja dabei aber es wird mir nirgends angezeigt wie ich das download kann. Bei der PSN Seite steht nur *kauf nicht verfügbar*.

Naja dauer ja noch ^^
 
Hat es noch einer bei Gameware bestellt? Lt. der Webseite soll man einen Downloadcode für Jak and Dexter bekommen, aber ich hab noch nichts gekriegt?
 
Zurück
Top Bottom