Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Also nach USK Logo führt die Switch eine neue Methode ein Cover zu verunstalten.

attachment.php
 
Aus dem Capcom Q&A:
http://www.capcom.co.jp/ir/english/data/pdf/explanation/2017/2nd/explanation_2017_2nd_02.pdf

Q.: What are your expectations for the Nintendo Switch, and how will you support it going forward?

A.: We feel the favorable performance of the Nintendo Switch, and the impact it is having on reaffirming the status of home video game consoles, are very positive. Going forward we will support the Nintendo Switch based on our fundamental strategy of multiplatform development.

2
Further, we are cognizant of the need to evaluate further how to best utilize the unique features of this platform, which differ from those of other home video game consoles.
 
Hab LA Noire und nach einer halben Stunde muss ich sagen, dass sich das richtig gut anfühlt.
Man kann sich richtig vorstellen wie geil nen GTA auf der Switch wäre.

Sieht gut aus und spielt sich flüssig. Mehr kann ich natürlich noch nicht sagen.

Kannst du Screenshots vom Spiel posten? Wäre sehr nett. Am besten Docked und Handheld. Also ich hole mir das Game auch auf jeden Fall. Hab es am PC leider versäumt. Die Wahl ob ich mir zuerst Skyrim oder doch L.A. Noire hole fiel mir nicht leicht. Aber es wird wohl Skrim und nächsten Monat L.A. Noire.
 
Mit Skyrim kannst du auf jeden Fall nichts falsch machen. Ich werds mir sehr wahrscheinlich nochmal für die Switch holen, aber erst nach Xenoblade 2.
 
Hat sich schon jemand L.A. Noire oder den Landwirtschafts Simulator geholt? Stand gestern bei MM davor und war schon am überlegen.

Also wie in meinen vorigen Posts erwähnt ist LS2017 Top umgesetzt. Framedrops war nur beim ersten starten zu spüren ging aber auch sofort weg kaum der Rede wert der Rest der Zeit hatte ich kaum noch Framedrops gehabt und es lief sehr gut.
Eigentlich fast 1:1 mit der PC Version falls man es im docked Modus spielt. Mein Eindruck vom Spiel als solches war, es nimmt sich echt nichts vom Spielspaß man hat genausoviel Spaß daran wie im PC-Orginal, auch wie bei Doom ist hier Pro-Controller allgemein Pflicht da die Haptick nicht die beste und die Knubbel Sticks zu kurze Einstellwege haben. Grafisch ist es fast identisch, etwas höheres Kantenflimmern, Aliasing ist etwas schlechter glaube ich da man leichte Treppenbildung an den Traktoren erkennt, zur Auflösung kann ich nicht viel sagen sieht fast identisch mit der normalen HD Auflösung aus, würde sogar von 1080p ausgehen. Ansonsten mal die ersten Lets Plays anschauen. Ich kriege leider über Twitter keine vernünftien Screenshots hin in Switch System hui, Posten als Twitter Bild pfui. Und leider ohne Modsupport und Mehrspieler?!? Falls du vorhast Mods zu laden geht leider nicht genausowenig mit anderen Mitspielern mitspielen geht auch nicht finde ich persöhnlich auch sehr schade. Da man die Möglichkeiten hätte.
 
L.A. Noire sieht extrem gut aus im Handheld Modus. Definitiv 720p mit sehr schönen Texturen und Lichteffekten. Gehört definitiv zu den besten Ports und ist für mich aktuell sogar der beste Multikonsolen Titel.
 
so first skyrim switch review is out - less buggy than other releases - framerate almost always stays at a stable 30, unlike ps4/xbo - texture pop-in in the distance - AA isn't the best that's it

https://gadgets.ndtv.com/games/reviews/skyrim-nintendo-switch-review-the-elder-scrolls-v-1775438

Huch, das hört sich ja gut an. Wenn alles auf der Cartridge ist, und nicht heruntergeladen werden muss, kauf ich es mir vielleicht doch nochmal. Einfach, weil ich auf der PS3 den DLC nicht gekauft hatte und das Spiel dann vielleicht in ein paar Jahren für die Switch nochmal spielen werde.
 
L.A. Noire sieht extrem gut aus im Handheld Modus. Definitiv 720p mit sehr schönen Texturen und Lichteffekten. Gehört definitiv zu den besten Ports und ist für mich aktuell sogar der beste Multikonsolen Titel.

GTA V Switch kann kommen :banderas:

Ich be:zweifel: das sich Rockstar noch ein paar zusätzliche Einheiten entgehen lassen will. Für den ein oder anderen wird das die 3 oder 4 Version von GTA V die sie kaufen würden. :aehja:
 
Doom und Rocket League schon geholt,...LA Noire evtl noch,...dann schon bald Xenoblade,...mit Stardew Valley, Golf Story und TP noch lang nicht fertig,...Ein Glück habe ich bald Ulaub. :awesome:
 
Hab jetzt ca 2 h la Noir gespielt....optisch geht das für mich voll in Ordnung, tolle Atmosphäre und Soundtrack...... Steuerung der Spielfigur gewöhnungsbedürftig.... wenn man vorher die perfekt steuerbaren Mario und link unter den Fingern hatte, hat man das Gefühl der hat sich in die Windeln gemacht.
 
GTA V Switch kann kommen :banderas:

Ich be:zweifel: das sich Rockstar noch ein paar zusätzliche Einheiten entgehen lassen will. Für den ein oder anderen wird das die 3 oder 4 Version von GTA V die sie kaufen würden. :aehja:

Dann aber mit GTA Online im volle Umfang. Aber erst muss Nintendo mal größere Karten locker machen.
 
[video=youtube;lkyouXrrTHc]https://www.youtube.com/watch?v=lkyouXrrTHc&feature=youtu.be[/video]
 
Habe beide Teile noch nicht gespielt, werde mir die Collection aber sehr wahrscheinlich kaufen

Aber Resi mit Bewegungssteuerung ist einfach :lick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom