Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Hat sich Bethesda eigentlich dazu geäußert ob Wolfenstein zeitnah zu den anderen Versionen erscheint?

nächstes jahr. wurde so auch bei der direct ankündigung erwähnt.

Wolfenstein 2: The New Colossus soll am 25. Oktober 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One veröffentlicht werden. Aus der Ankündigung der Switch-Version geht hervor, dass diese Umsetzung erst im Laufe des Jahres 2018 fertiggestellt wird.
http://www.pcgameshardware.de/Ninte.../Doom-und-Wolfenstein-2-angekuendigt-1238670/
 
DME2MYoU8AAZdWs.jpg


MlIBtI1.png


zur erinnerung. der titel hat eine 84 bei mc. :ol:
ist ein metroidvania eines chinesischen entwickler (der chinesische dub ist welten besser als der englische) mit einem erzähler wie in bastion/stanley parable.
 
Auch wenn Mario draußen ist, sich viele auf Odyssey stürzen werden, nützt das Spiel wahrscheinlich den Indies langfrstig. Schließen erhöht sich durch Mario die Hardwarebasis enorm.

Jupp, meine Rede :).

In Sachen Darstellungen halte ich es für wichtig, dass der eShop mal eine andere Struktur bekommt.

Ja, finde ich auch.

Aber auch denke, das kommt dann erst, sobald der Bezahldienst startet, was dann wohl ein größeres Update für alles sein wird.



PS: Bin ja mal gespannt wann es Infos zum 2. BotW DLC gbt....?!

Ich hoffe, ich irre mich, aber glaube, es kommt wohl erst Anfang 2018 - mal schauen ;)
 

Oha....das ist irgendwie lame....:neutral: Ob solch verspätete ports zum Vollpreis großartig ziehen....na mal schauen wie sich Skyrim und Doom zum Vollpreis machen....bei Skyrim geh ich ja noch mit, da einfach ein Umfangmonster und erstmals portabel aber bei den anderen Titeln....

@ICEY: Sehr fein! :)

@KrateroZ: Hieß es nicht Ende 2017....? :-?
 
Zuletzt bearbeitet:
BlazBlue Cross Tag Battle erscheint für PS4, Switch und Steam

DMK-bg1V4AAZ-oA.jpg


[video=youtube;KGY-JDYidlY]https://www.youtube.com/watch?v=KGY-JDYidlY[/video]
 
Dachte auch, dass mal gesagt wurde der zweite Zelda DLC kommt Ende 2017
 
Experience, The Team Behind Demon Gaze, Are Interested In Developing Software For The Switch
https://mynintendonews.com/2017/10/...rested-in-developing-software-for-the-switch/

Experience is best known for developing Demon Gaze, although they have worked on other titles, such as Stranger of Sword City and Operation Abyss: New Tokyo Legacy. However, Nintendo platforms are one place you will have a hard time finding their games on. That is because the vast majority of their work is on platforms like the Playstation Vita and PC. The Nintendo Switch may very well change that, as Experience’s president, Hajime Chikami, made a tweet that expressed interest in developing software for the console. The tweet can be seen down below.

Die Vitaentwickler wechseln derzeit fleißig auf Switch.
 
Zuletzt bearbeitet:
DME2MYoU8AAZdWs.jpg


MlIBtI1.png


zur erinnerung. der titel hat eine 84 bei mc. :ol:
ist ein metroidvania eines chinesischen entwickler (der chinesische dub ist welten besser als der englische) mit einem erzähler wie in bastion/stanley parable.


Steht schon seit einiger zeit auf meiner Kaufliste .
Quote damit das spiel nicht untergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas Social Media Werbung. Man merkt schon dass Nintendo eine möglichst breite Käuferschicht mit der Switch ansprechen will, was gut ist.

Nintendo of America ‏Verifizierter Account @NintendoAmerica

Rip and tear through the demon hordes in #DOOM, coming to #NintendoSwitch on November 10th!

DMQuERVX0AExPol.jpg

Bethesda‏ Verifizierter Account @bethesda 3 Std.Vor 3 Stunden

DOOM and Nintendo together again… and it's about damn time. #DOOM comes to #NintendoSwitch on 11.10.17!
 
[video=youtube;Dofg5fZ68qY]https://www.youtube.com/watch?v=Dofg5fZ68qY[/video]

Sehr cool, auch wenn sich der Pro Controller nicht wirklich dazu eignet . Aber da kann man ja das NES 30 Pro Pad nehmen.

Jetzt bitte noch Guilty Gear. Und im 3D Bereich Tekken, DOA und Virtua Fighter 5. :scan:
 
Zurück
Top Bottom