Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was rechtfertigt die 16 Prozentpunkte Abwertung?
Manchen gefällt es, manche pissen sich wegen den paar Fehlenden Features und der natürlich schlechteren Grafik ein. Wer ne fast 1:1 Umsetzung von der PS4 erwartet (wie bei NBA 2k18) wird halt enttäuscht. Ich habe aber auch einige gelesen, welche die Switchfassung bevorzugen.
Habe seit Release die Switch UND die PS4 Version Zuhause. Ergebnis: Switch Version hat 15 Stunden auf dem Konto. PS4 Version liegt noch in der Folie verpackt auf dem Tisch.
Gut so. Das Beste kommt immer zum Schluß!
Zumindest die Bewertung ist unbrauchbar. Genauso wie der Videospielejournalismus allgemein.
Ich denke das wird 2018 kommen. Die Animal Crossing App ist ja immer noch in der Mache und soll mit dem Hauptspiel interagieren, denke nicht das sie damit New Leaf gemeint haben.
Für die WiiU war ja sicherlich auch mal eins in Entwicklung die ganzen HD Figuren der Tiere haben sie sicherlich nicht gemacht um sie in dieser AC Lobby und Amiibo Party zu verschwenden. Als klar wurde das die WiiU failed haben sie es sicherlich auf Eis gelegt und aus den Assets eben Amiibo Party gemacht. Mit dem aufkommen der Switch werden sie dann wieder angefangen haben ein HD Animal Crossing zu entwickeln.
In terms of our current circumstance, we are unable to immediately state that this will become available on the Switch, but we hope to continue listening to the various requests from our fans.
Was rechtfertigt die 16 Prozentpunkte Abwertung?
Manchen gefällt es, manche pissen sich wegen den paar Fehlenden Features und der natürlich schlechteren Grafik ein. Wer ne fast 1:1 Umsetzung von der PS4 erwartet (wie bei NBA 2k18) wird halt enttäuscht. Ich habe aber auch einige gelesen, welche die Switchfassung bevorzugen.
Lustig aber, dass dies nur bei den "offiziellen Kritikern" der Fall ist. In der User Score - die ich als wichtiger empfinde, zeigt sich ein gänzlich anderes Bild ^^
du findest einen durch trolle und fanboys manipulierbaren score wichtiger.
bist mal wieder voll: