Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
So wie ich auch! Ist aber nur noch die limited verfügbar gewesen!

...und 16 !!! US Dollar für Versand ist auch nicht ohne :D

Bin gespannt, wenn es geliefert wird...!
 
Finde den Versand zwar auch übel mit 16$, hab es mir aber auch noch gesichert. Waren noch unter 40 Stück vorrätig und nach Abschluss der Bestellung hab ich nochmal geschaut, unter 20 Stück... wird wohl bald weg sein.
 
ich möchte Animal Crossing für die Switch <3

Ich denke das wird 2018 kommen. Die Animal Crossing App ist ja immer noch in der Mache und soll mit dem Hauptspiel interagieren, denke nicht das sie damit New Leaf gemeint haben.

Für die WiiU war ja sicherlich auch mal eins in Entwicklung die ganzen HD Figuren der Tiere haben sie sicherlich nicht gemacht um sie in dieser AC Lobby und Amiibo Party zu verschwenden. Als klar wurde das die WiiU failed haben sie es sicherlich auf Eis gelegt und aus den Assets eben Amiibo Party gemacht. Mit dem aufkommen der Switch werden sie dann wieder angefangen haben ein HD Animal Crossing zu entwickeln.
 
Wurde das hier für die Switch schonmal gepostet?

[video=youtube;lAC-e6dglGI]https://www.youtube.com/watch?v=lAC-e6dglGI&feature=youtu.be[/video]
 
Zurück
Top Bottom