Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich war wohl einer der ersten der es g3shen hatte weil ich die ganze Zeit also die letzten Wochen jeden Tag Xmal nachgeschaut hatte.

Hab's dann direkt hier gepostet.
Schade dann denn du es erst zu spät gesehen hattest.
 
89,99 oder Günstiger stand bei der Bestellung auf Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Troll and I ist ja auf den anderen Plattformen schon kein hübsches Spiel, aber auf der Switch im Handheld Mode sieht es absolut furchtbar... ja schon grausam aus. Steuerung ist ebenfalls sehr sehr hakelig. Kann das Spiel nicht wirklich empfehlen :-(
 
Troll and I ist ja auf den anderen Plattformen schon kein hübsches Spiel, aber auf der Switch im Handheld Mode sieht es absolut furchtbar... ja schon grausam aus. Steuerung ist ebenfalls sehr sehr hakelig. Kann das Spiel nicht wirklich empfehlen :-(

Das Spiel sollte man generell meiden, auf jeder Plattform, ich habe noch nie so oft das Wort "shit" in einer Rezension gelesen, wie in der von Destructoid zu Troll and I

This game broke me

Remember that one episode of Doug when Mr. Dink invented a drop of liquid that made his tongue immune to the terrible taste of things like sardines?

I need the video game equivalent of that.
Do not, under any circumstances, play Troll and I. Don't buy it on sale. Don't pirate it. Don't rent it from your local A-Z Video. Just. Say. No. The only benefit Troll and I may bring to the world is when your favorite YouTuber plays through it and provides you with many funny moments as they struggle.

4Players ist etwas gütiger und gibt der PC Version ganze 37%
 
Unterstützen doch schon mit voller Kraft. Dass es nicht von heute auf morgen sofort kommt, ist klar.
 
:tinglev: und EA provoziert wieder mal Nintendo nicht unterstützen zu müssen.
Sie machen Fifa 18 abhängig auf weiteren Spiele Support.:tinglew: Surprise :woof:

Je nachdem wie Fifa wird, kaufe ich es mir vielleicht sogar.
 
:tinglev: und EA provoziert wieder mal Nintendo nicht unterstützen zu müssen.
Sie machen Fifa 18 abhängig auf weiteren Spiele Support.:tinglew: Surprise :woof:

Je nachdem wie Fifa wird, kaufe ich es mir vielleicht sogar.

Wenn man die News im original liest fällt auf, dass sie den Support nicht nur von Fifa abhängig machen. Sie sprechen von mehreren Testspielen "big things like Fifa and maybe a couple more" was eher danach klingt, dass sie bereits ein paar Games in Entwicklung haben, die halt noch nicht angekündigt sind. Und es ist auch logisch, dass sie sich die Verkaufszahlen ihrer Spiele ansehen werden.

Wenn sie auf Switch nur jeweils 30k von ihren IPs verkaufen (die Wii U Verkaufszahlen von EA Games waren unterirdisch, Need for Speed MW hat nur ein paar tausend Stück abgesetzt damals) werden sie sich den Support natürlich überlegen. Wenn sie ne Chance auf Erfolg sehen und es sich für sie rentiert werden sie wohl bleiben und den Support verstärken.


So for us it’s about supporting the platform, building technology for the platform, testing it out with big things like FIFAand maybe a couple of others, we’ll see – and if they go well, I see no reason why we shouldn’t have as much of our portfolio on that platform as possible.

Gute Fifa Verkaufszahlen würden natürlich helfen, dass sollte auch jedem klar sein.

Man sollte allgemein ein wenig geduldiger sein als Switchbesitzer, man kann schlichtweg nicht erwarten, dass man sofort jedes Game inmitten der Gen bekommt, solange die Base niedrig ist. Namco ist eh gut dabei und hat schon vor längerer Zeit guten Support (inkl. Games wie Tales of) verprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dragon Ball Xenoverse 2, One Piece unlimited world Red und Pokemon Tekken sollen noch dies Jahr kommen. Wartet einfach ab :sorry:
 
ich glaube fußballfans können mit der Switch version von FIFA nichts falsch machen, vor allem wird der portable faktor FIFA zu einem erfolg verhelfen imo. man hört zumindest viel positives und der Nils von RocketBeans fand es auch gut nachdem er es antesten konnte und er ist ein riesen fifa- und fußball fan :)
 
Joa und wenn keiner Jahre alte Ports kauft von Bamco dann sehen sie keinen Sinn neue Spiele zu entwickeln für die Switch? Welch Logik von Bamco.
Ist halt wie EA. Capcom wiederrum hat Blut geleckt mit ihren Ports und werden wahrscheinlich weiter auf der Port-Schiene fahren.
 
Zurück
Top Bottom