Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Noch alles? XBC2 ist so gut wie fertig, Kapazität für ein neues Hauptprojekt sollte inzwischen frei sein. Ansonsten helfen sie ja nur aus (davon ab das sie inzwischen 2 Studios haben und damit auch eigene Projekte stemmen können).

Stimmt, hatte da irgendwie mehr Projekte im Kopf. Aber dann .. immer her damit, die Artworks sehen gut und nach High-Fantasy aus. Damit kann ich zurzeit gut was anfangen.
 
Stimmt, hatte da irgendwie mehr Projekte im Kopf. Aber dann .. immer her damit, die Artworks sehen gut und nach High-Fantasy aus. Damit kann ich zurzeit gut was anfangen.

Zu deiner Verteidigung, bei Monolithsoft hat man das Gefühl das sie in jedem neuen Nintendo fand ihre Finger im Spiel haben :v:
 
Die Spieleschmiede Monolith Soft versorgt die Nintendo Switch-Spieler Ende des Jahres mit dem neuesten Ableger der Xenoblade-Spielereihe, Xenoblade Chronicles 2. Nun, wo das heiß erwartete JRPG-Abenteuer rund um Rex und seine Blade Pyra sich der Fertigstellung neigt, setzt Monolith Soft die Weichen für ein "neues, ambitioniertes Projekt". Natürlich wird nicht viel über die Pläne für dieses neue Videospiel verraten, aber auf der neugestalteten Webseite des Entwicklers geht eine Stellenausschreibung hervor, wonach neue Mitarbeiter für dieses Projekt gesucht werden. Diese Ausschreibung birgt auch einige interessante Details zum neuen Projekt. So können wir auch einige Artworks sehen, die zeigen, in welche Richung es gehen soll. Zudem soll es sich das neue Spiel vom bisherigen Markenimage von Monolith Soft unterscheiden und ist für den weltweiten Markt vorgesehen.

Monolith Soft sucht neue Mitarbeiter für folgende Positionen, um dieses Projekt zu entwickeln:

Designers

Character modeler
Map modeler
In-game animator
Technical artist
Main character designer
Concept art designer

Programmer

Character control programmer (for action parts)
System and framework programmer

Planner

Planner (for action parts)

Management Support

Project Manager

Die Positionen sind für das Studio in Toyko gesucht und könnten mit der Meldung von vor einem Monat zusammenhängen. Darin berichteten wir, dass Monolith Soft einen Action Planner mit ausgiebigen Wissen über Mittelalterliche- und Fantasy-Settings sowie über Online-Spiele sucht.

https://www.ntower.de/news/48265-mo...llenausschreibung-für-ein-neues-pro/?b4826468

Ein Action-RPG in der BotW Engine mit Vierer Online und Lokal (mit bis zu vier Switches) Co-Op wäre doch mal was.
 
Capcom erwartet nun aber auch 300-500k jeweils für MH XX und Revelations 1 und 2. Beides nicht leicht zu erreichen. Erst Recht bei Resi, das erst dann Ende des Jahres erscheint.
 
Also bei Resi werde ich zumindest auch meinen Teil zum erfolg beisteuern.
MH XX werde ich nur in betracht ziehen wenn ich es zumindest auf Englisch spielen kann.

ich auch ^^ hab die spiele nicht gespielt, nur ausprobiert. werde ich mir auf jeden fall holen.

übrigens, kommt Let's Sing 2018 <3 zu Weihnachten für die Switch und im Oktober für die erste Wii O_O ( arme Wii U ^^aber läuft ja auch auf der dann)

nintendolife.com

Auch ein gutes Weihnachtsgeschenk die Switchversion ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu deiner Verteidigung, bei Monolithsoft hat man das Gefühl das sie in jedem neuen Nintendo fand ihre Finger im Spiel haben :v:

Sie haben auch so gut wie in allen Nintendospielen ihre Finger im Spiel :v: Aber das ist Honnes Team (er war für baten Kaitos zuständig) in Kyoto. Das Tokyo Team entwickelt immer nur ein Spiel (Xenoblade, X, Xenoblade 2 und jetzt halt das neue Fantasy Action RPG) und fängt halt das nächste an, wenn das derzeitige projekt nur noch Feinschliff benötigt. Xenoblade 2 dürfte praktisch fertig sein. Siehe auch die Alterseinstufung aus Australien.

Einzig die Onlinekomponente im neuen Spiel bereitet mir Sorgen. hoffentlich wird das Singleplayer Erlebnis nicht massiv dadurch geschmälert :(
 
FFXV wurde eben für Switch angeteased für Switch (es wurde nicht gesagt in welcher Form, kann auch das neue Mobile Game sein :v:)

Ich gehe aber schwer von der Pocket Edition aus xD

Höö? ernsthaft? Von wo haste die Infos? Quellle? Und wehe es ist dieses bscheuerte Mobile - Tower Defens Speil von FF15 ist:neutral:
 
69ethg3m.jpg


[video=youtube;rYX3CjSgE4c]https://www.youtube.com/watch?v=rYX3CjSgE4c[/video]​

EA / 2018

Quelle
 
Die Quelle funktioniert nicht.
Wurde sonst was zum Titel gesagt? Kann mir da gerade nicht viel drunter vorstellen.
 
Zurück
Top Bottom