Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich urteile natürlich nur über meine erworbenen Titel. Vroom ist natürlich Mega mies und wer kauft das schon! Da kann man sich auch gleich 1-2-Shit holen.
 
Ich urteile natürlich nur über meine erworbenen Titel. Vroom ist natürlich Mega mies und wer kauft das schon! Da kann man sich auch gleich 1-2-Shit holen.

Hey, 1-2 Switch ist megalustig für Partys und dafür ist es ja wohl gedacht ^^

Aber da du nur über Titel urteilst die du auch hast weißt du das ja schon :kruemel:
 
Has been heroes ist so ein Zeitfresser, kurz vorhin 4 runs gemacht und schwupp sind 2 Stunden rum.
Kann es jedem wärmstens empfehlen.:blushed:
 
Also ich habe jetzt ein paar Games mittlerweile und überlege, Has Been Heroes zu kaufen! Wie lange braucht man? Ist es unfair? Macht es Spaß?

Wenn dir die Mischung aus Taktik, Roguelike und Glücksfaktor zusagt, kannst du bedenkenlos zu greifen.
Ist halt sehr frustrierend, aber wenn du eine hohe Frustgrenze besitzt, ist es genau das richtige für dich.
 
[video=youtube;XMbMjXPxSZw]https://www.youtube.com/watch?v=XMbMjXPxSZw[/video]

Erscheint ebenfalls für die Switch.
 
Wieso sind die CoD nicht gut geworden ?

Nutzen das gamepad vorbildlich!
2spieler jeder mit eigenem screen , das sogar online. An einer Konsole!
Off tv play ;)
Und das beste, wii-mote steuerung war auch drin !

Optisch auf einem Niveau mit der ps3/360.
Fand es nen super port
(Weil es ja auch die wii u Vorteile nutzte).

Achja & kostenloses online gaming ^^
 
Das liegt wohl eher dran, dass es von CoD nur noch NextGen Versionen gibt und die Switch einfach "nur" etwas über der WiiU anzusiedeln ist. Da es also weder PS3/360 Ports mehr gibt, geht halt auch die Switch leer aus!
 
Zurück
Top Bottom