Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich hab auch wieder erwarten bereits mehr Titel auf der Switch als ich gedacht habe (13). Davon aber 2 aus dem J-Shop und eines aus dem US-Shop welche es hier nicht gibt.

Und nächste Woche MK und Puyo :scan:

Kann mich also nicht beschweren.
Warte sehnlichst auf einen Release von Death Squared, welches es momentan nur auf den grossen Brüdern gibt. Aber seit ich die Switch habe kauf ich solche Titel lieber dafür :blushed: Mal schauen wie lange ich warte.
Sollte meine bessere Hälfte es aber spielen wollen "muss" ichs wohl auf der PS4 kaufen :sorry:

Setze auch grad Syberia 3 wie auch Y&L aus in der Hoffnung dass es bald mal Termine für die Switch gibt.:tinglev:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr viel beruflichen unterwegs, gerade bei längeren Reisen und Flügen ist die Switch ideal!
Als reine Heimkonsole hätte sie wohl einen schweren Stand.
 
Ich bin sehr viel beruflichen unterwegs, gerade bei längeren Reisen und Flügen ist die Switch ideal!
Als reine Heimkonsole hätte sie wohl einen schweren Stand.

Bei mir das selbe, und ja, als reine Heimkonsole wäre sie bei mir wohl auch nicht so eingeordnet wie es nun der Fall ist. Für mich geht dieses Konzept super auf.

Und MK,Bomberman usw zock ich natürlich im MP auch gerne am TV. Aber eben, alleine die option zu haben ist einfach super.

Vergangenes Wochenende haben wir (Stiefvater und ich ) als wir auf das Fleisch aufm Grill gewartet haben ne kurze Runde Bomberman gezockt. Ist doch einfach geil. Danach wieder zum Grill :D
 
Anscheinend bist du, was Hardware angeht, sehr sehr anspruchsvoll, gleichst das dann aber aus indem du jeden Softwaremüll kaufst :tinglev:

Woher willst du denn wissen, welche Titel ich installiert habe?
Wie auch immer... lass das mal schöne meine Sorge sein! Wie sagt man so schön: Wer hat, der kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend bist du, was Hardware angeht, sehr sehr anspruchsvoll, gleichst das dann aber aus indem du jeden Softwaremüll kaufst :tinglev:

Wad ist denn für dich software müll??
Ich habe auch 12titel auf der switch. Und finde alle titel super. Bis auf snake pass. Der fällt etwas ab
 
Snake Pass war für mich die größte Enttäuschung von Switch Games bisher! Stand für mich sofort im Schatten von Has been Heroes!
Würde er wahrscheinlich aber auch als Softwaremüll bezeichnen :)
 
Snake Pass ist auch für mich der schlechteste Switch Titel bisher aber selbst das ist keine Enttäuschung. Gerade Technisch kann man dem Spiel ja nichts vorwerfen. Dafür das es in Port ist der in ein paar Wochen gemacht wurde läuft es echt gut. Nur die Steuerung ist nicht perfekt, liegt aber vielleicht auch einfach daran das Schlangen einfach keine guten Charaktere für ein Videospiel sind. Schlängel Schlängel.
 
Habe bisher nur Level 1-6 gespielt aber bei Snakepass harmonieren Steuerung und Kamera nicht ganz so gut. An sich finde ich die Steuerung nicht verkehrt. Man bewegt sich schneller wenn man wellenförmige Bewegungen macht und das ist auch gut so. Musikalisch ist das Spiel super. Die Puzzleteile sind teilweise knifflig zu ergattern. Mein größter Negativpunkt ist jedoch wie die Checkpoints funktionieren. Du musst immer erst über den Checkpoint damit deine gesammelten Gegenstände auch "sicher" sind.
 
Ich bin auch satt, was ein Teller Nudeln alles bewirken kann. I am Setsuna, you da hatte ich auch Tränen in den Augen und zwar als ich den Preis gesehen habe. Das muss definitiv billiger werden.
 
Fand I am Setsuna ganz gut... würde so um die 80% geben. Hat mich unterwegs perfekt unterhalten.
 
ich hätte momentan voll lust auf einen pokemon tekken port. das und die platinum spiele und ich wäre glücklich. und smash bros noch. und dktf eig. auch noch... von mir aus können die eigentlich fast alles noch porten... ;)
 
Zurück
Top Bottom