Rolyet
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Dez 2004
Mit neuer IP ist gemeint, dass sich ein neuer Charakter in die Riege Link, Mario, Donkey Kong, Pokemon oder Samus Aran einreiht.
Wer kennt ihn nicht: Pokemon, der coolste aller Charaktere!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit neuer IP ist gemeint, dass sich ein neuer Charakter in die Riege Link, Mario, Donkey Kong, Pokemon oder Samus Aran einreiht.

Ersteinmal sind Prozessoren entwickelt wurden um 1 und 0 besonders schnell und oft zu berechnen und Videospiele basieren darauf.lol die Switch ist Entwickelt wurden um Spiele abzuspielen, ein Smartphone nicht...
Wer kennt ihn nicht: Pokemon, der coolste aller Charaktere!![]()

Verstehe da ein Text nicht.
Die Switch ist Grafik in Höhe der Zeit ,weil die HH und eine Heimkonsole ist ?
Hört sich für mich irgendwie unsinnig an.
In HH Bereich mag die Switch abgehen wie sonstwas.
Aber im Heimkonsolen Modus würde die nicht mal z. b. Mass Effect Grafik schaffen.
Also Höhe der Zeit musst du mir erklären ^^

Wer kennt ihn nicht: Pokemon, der coolste aller Charaktere!![]()
Nein. Die Switch ist eine Hbyrid Konsole, die von Nintendo als Heimkonsole mit Mobilfunktion angesehen wird und erstmal als Nachfolger der WiiU dient. Ob ein 3DS Nachfolger kommt, ist unklar:
“Nintendo Switch is a home gaming system first and foremost,” the company told Polygon when asked if the system was going to impact the sale of the 3DS portable systems. “We have made no announcement regarding the future of Nintendo 3DS.
http://www.polygon.com/2016/10/20/13347910/nintendo-switch-home-gaming-system
Das braucht man jetzt also nicht schönreden, indem man sie als mobile Konsole darstellt, sodass sie sich nicht mit Heim-, sondern mit mobilen Plattformen messen muss. Nintendo liegt somit ab erscheinen der PS5/XTwo zwei Generationen im Heimkonsolengeschäft zurück bzw. eine, wenn man großzügig ist (immerhin liefert sie ja FullHD auf dem TV). Der Erfolg der Konsole hängt im Endeffekt aber natürlich vom Spielesupport ab (insbesondere von Nintendo selbst).
Ersteinmal sind Prozessoren entwickelt wurden um 1 und 0 besonders schnell und oft zu berechnen und Videospiele basieren darauf.
Außerdem sind Videospiele für Smartphones ein extrem riesiger Markt. Der Markt um Smartphone- und Tabletspiele ist im Grunde um viele Vielfache größer als der herkömmliche Handheldkonsolenmarkt.
Nein. Die Switch ist eine Hbyrid Konsole, die von Nintendo als Heimkonsole mit Mobilfunktion angesehen wird und erstmal als Nachfolger der WiiU dient. Ob ein 3DS Nachfolger kommt, ist unklar:
“Nintendo Switch is a home gaming system first and foremost,” the company told Polygon when asked if the system was going to impact the sale of the 3DS portable systems. “We have made no announcement regarding the future of Nintendo 3DS.
http://www.polygon.com/2016/10/20/13347910/nintendo-switch-home-gaming-system
Das braucht man jetzt also nicht schönreden, indem man sie als mobile Konsole darstellt, sodass sie sich nicht mit Heim-, sondern mit mobilen Plattformen messen muss. Nintendo liegt somit ab erscheinen der PS5/XTwo zwei Generationen im Heimkonsolengeschäft zurück bzw. eine, wenn man großzügig ist (immerhin liefert sie ja FullHD auf dem TV). Der Erfolg der Konsole hängt im Endeffekt aber natürlich vom Spielesupport ab (insbesondere von Nintendo selbst).
ich glaube ja auch nicht dass actimel ein medikament ist, wenn ich da einen joghurt sehe.

Geht hier eigentlich noch jemand davon aus, dass wir von Switch jährliche oder zweijährliche Hardwareupdates bekommen? Im mobilen Sektor tut sich gerade so viel, was Effizienzsteigerung angeht, das kann Nintendo eigentlich nicht ignorieren. Bietet sich auch bei einer Grundplattform wie dem X1/X2 auch einfach viel zu sehr an, vor allem wenn Nvidia von 20-Jahres-Plänen spricht.
.Und dennoch wirst du auf ein Smartphone nie ein Spiele sehen das extra nur für Smartphones entwickelt wurde, dass den Umfang eines Zeldas hat.
Wird ja nicht als Medikament vertrieben, sondern als Nahrungsergänzungsmittel, dass einfach die Verdauung fördert. Und genau deshalb kaufen es die Kunden auch.![]()
Und trotzdem werden wir auf Switch die bessere Grafik sehen.Im Handheldbereich sind gerade die neuen Snapdragon SoCs vorgestellt wurden mit Adreno 540 gpus hergestellt in einem 10nm verfahren.
Die Switch besitzt vor dem erscheinen schon wieder veralterte Technik
Man sollte bei der Switch einfach wie immer nur auf Nintendospiele sich besinnen.

Wenn außer uns Ober-Nerds interessiert es, ob Switch ne Heimkonsole oder ein Handheld ist? Jeder kann sehen, was Switch ist und was Switch kann. Darauf sollte Nintendo sein Marketing konzentrieren und nicht auf eine krampfhafte Einordnung.was erwiesenermaßen quatsch ist. ergo, nicht immer alles glauben, was die marketingabteilungen so von sich geben. imo schießt nintendo sich (und mir), da gerade nen ziemlichen bock und sie sollten schnellstens damit aufhören.
Und wieder hat das mit meiner Ursprungsaussage nichts zu tun. Ganz im Gegenteil du stimmst mir sogar zu, nur merkst du das auch selber?
Ist doch Blödsinn. Ob nun Heimkonsole die mobil ist oder Mobilkonsole die an den Fernseher kann macht technisch keinen Unterschied. Die Konsole MUSS unterwegs spielbar sein und hat dadurch Einschränkungen. Sie mit reinen Heimkonsolen zu vergleichen ist somit unsinnig.
Ob die Technik jetzt auf der Höhe der Zeit ist wird sich trotzdem erst zeigen müssen, ebenso wie jeder für sich entscheiden muss ob ihm dieses neue Prinzip gefällt. Aber die Switch muss sich in keinem Fall mit den reinen Heimkonsolen messen.
was erwiesenermaßen quatsch ist. ergo, nicht immer alles glauben, was die marketingabteilungen so von sich geben. imo schießt nintendo sich (und mir), da gerade nen ziemlichen bock und sie sollten schnellstens damit aufhören.

Ich finde faszinierend wie ihr euch hier die Zähne daran ausbeißt die Switch in eine Schublade zu stecken ¯\_(ツ)_/¯
"Erwiesenermaßen quatsch"... Und trotzdem kaufen es die Kunden. Du verstehen?![]()
Es macht technisch keinen Unterschied, richtig. Aber es macht einen Unterschied hinsichtlich des Spielesupports. Wenn ich 3rd Party bin und ich weiß, dass der 3DS weiterhin unterstützt wird oder gar einen Nachfolger erhält, wieso sollte ich dann Handheldgames für die Switch entwickeln, für die ich dann auch aufwändigere Grafiken erstellen muss und die eine deutlich niedrigere Hardwarebasis hat? Bisher besteht das LineUp fast nur aus Konsolengames und die üblichen Handheldgames bleiben aus. Dementsprechend wird sich die Switch als Heimkonsole etablieren und wird ja auch genau als das von Nintendo angesehen.
Für mich sieht das alles wieder danach aus, als würde die Switch nur ein paar veraltete 3rd Party Konsolengames abbekommen, die sich dann nicht verkaufen werden und dann fällt der Support wieder vollständig weg und Spiele wie Fifa/CoD/BF usw. sucht man vergeblich. Und da sie als Heimkonsole am Markt platziert ist, kommen auch die typischen HH Games nicht (z.B. Phönix Wright) und das führt dann dazu, dass Nintendo einen Nachfolger des 3DS bringt und die Switch eine Bruchlandung hinlegt, mit ähnlichen VKZ wie WiiU/Gamecube.
Ist natürlich Worst-Case, aber es ist nicht unrealistisch. Deswegen sagte ich ja, dass Nintendo die Switch von Anfang an als mobile Plattform hätte vermarkten sollen, sodass die 3rds diese primär als 3DS Nachfolger ansehen und mit entsprechenden Spielen versorgen.
ja, in diesem falle ist es allerdings brandgefährlich und könnte zum gegenteil führen. aber da sind wir uns ja einig.
Nintendos Technik ist wiedermal veraltet, man sollte sich einfach wie immer auf die Spiele besinnen. Ohne Vorurteilen heißt das, Nintendo punktet mit seinem Spiel und nicht der Hardware seiner Konsole.WO stimme ich dir zu? Ich wette das kein Smartphone Spiele an Mario 3D auf der Switch herankommen wird. Da kann die Leistung des 800€ Smartphone noch so Modern sein.