PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alter falter und dann flennt er auch noch selber rum und spielt den beleidigten :lol:

Ruhig Blut, ich flenn nicht rum und bin auch nicht beleidigt.

Ich habe lediglich nach dem ganzen Zeugs mit der Operation im Krankenhaus die Streitsucht etwas verloren und lasse euch deshalb mal in Frieden die Vorfreude auf die Pro.

Keine Angst, ich komm dann schn wieder rechtzeitig zum madig machen. :coolface:

Also glaubt ihr es wird zu Verknappung der Pro kommen? Meine amazon nimmt keine Vorbestellungen mehr auf. Ich wollte am 10.11. direkt in den Saturn und das Ding mitnehmen. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es da zu Problemen kommen wird...will jetzt nur noch meine Ps4 los werden. Überlege mir auch PSVR zu holen, aber die Anschaffung wird moch ohne Spiel wohl 500€ kosten (PSVR HS, Cam, Move Con). Da überlege ich es mir noch, ehrlich gesagt.

Doch! Amazon hat sie seit heute Morgen, wieder im vorbestell Programm! Habe mit jetzt auch eine vorbestellt, versuche mich an der 359,01€ "Otto Version". Ob diese jemals zum Lauch geliefert werden wird, laut Seite "lieferbar zum Erscheinungstermin" :kruemel: :-).

Ist das eigentlich korrekt übersetzt worden von den News Seiten in DE, das Skyrim SE tasächlich natives 4K bieten wird auf der PRO?

Weiss jemand weitere Features bei der PRO Version des Games? Ein paar bessere Effekte oder AA wären auch noch nice :)

NICE. Mal schauen ob da noch was an der IQ gewerkelt wird...

Bei 4k (nativ) braucht man in der Regel kein Anti-Aliasing. Dann lieber an der DD schrauben.
Deus Ex MD ist da leider ein negatives Beispiel, wird auf der Pro nicht ganz so rund aussehen, wie andere Titel.
Du spielst auf einem 75x9405c, oder?

Kommt halt von der Flaschenhals CPU :dizzy2::ugly:

Und nen großen Unterschied bemerkt man in 4k auch nicht.

Jaja, Youtube...blabla

Zuletzt bearbeitet:
Bei 4k (nativ) braucht man in der Regel kein Anti-Aliasing. Dann lieber an der DD schrauben.
Deus Ex MD ist da leider ein negatives Beispiel, wird auf der Pro nicht ganz so rund aussehen, wie andere Titel.
Du spielst auf einem 75x9405c, oder?

Ja genau. Hätte auch auf den ZD9 warten können, aber der Preis war zu gut im Mai. Und 75Zoll 4k HDR TV kauft man auch nicht mal eben so, sondern wenn das P/L stimmt.

Was meinst du mit DD?

Jaja, Youtube...blabla

Sie schreiben es sogar noch :ugly:

frame-rate analysis sections needed to be encoded at 1080p.

Und selbst auf youtube sieht man nen deutlichen unterschied.

pro1i6scb.png
pro2ocsa5.png

jetzt stell dir erst vor wie es an nem 4k TV ausschaut :nix:

BTW ist das Video schon alt

Zuletzt bearbeitet:
Kommt halt von der Flaschenhals CPU :dizzy2::ugly:

Und nen großen Unterschied bemerkt man in 4k auch nicht.

Jaja, Youtube...blabla

In deiner Traumwelt macht 4k keinen Unterschied. Verstehe dich aber auch. Wenn ich die 4000€ für einen guten 4K TV nicht hätte dann würde ich 4K auch klein reden. :goodwork:

aber aber Geld ist gar nicht der Grund blabla

Zuletzt bearbeitet:
4k besser als 1080p, ja. Gefaktes 4k mit heruntergeschraubten Details auf einem 4k-TV, langweilig.

Ich dachte Pro-Games dürfen nicht schlechter laufen. Hoffe solche Framerate-Probleme bleiben die Ausnahme.

War das nicht auf die normale PS4 bezogen, das die nicht schlechter laufen dürfen?
Bin mir da nicht sicher aber glaub das war so.

@Bockwurst:

Zustimmung. Meiner Meinung wird 4k ab 2018 eher 2019 "salonfähig", am PC zumindest.

Zurück
Top Bottom