PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kaz kommt wegen sowas nicht, dafür hat er ja jemanden.
Würde mich stark wundern wenn der da wäre.
Cerny wäre am besten um über den Fortschritt zu reden und sonst möchte ich nur Andrew.

Warum sollte Kaz nicht in New York auf die Bühne kommen? Wenn er schon bei den CES PK kurze Auftritte hat sollte er dort erst recht aufkreuzen. Abgesehen davon fand ich seine CES PK Auftritte ziemlich dürftig.

Warum sollte Kaz nicht in New York auf die Bühne kommen? Wenn er schon bei den CES PK kurze Auftritte hat sollte er dort erst recht aufkreuzen. Abgesehen davon fand ich seine CES PK Auftritte ziemlich dürftig.

original.jpg

#bestewogibt

Solltest dir mal das Video anschauen und nicht die Pics. Die PK war langweilig as fuck. Oder denkst du die PK war cool weil er das Gaf erwähnt hat? :sleep:

Ist ja klar das er jedes jahr bei der CES spricht, da dort alle Sony sparten presentiert und besprochen werden, da muss der Sony CEO auf die bühne.
Auf der E3 (so wie dem PS4 reveal), machen das die leute die für Playstation zuständig sind.

Ist ja klar das er jedes jahr bei der CES spricht, da dort alle Sony sparten presentiert und besprochen werden, da muss der Sony CEO auf die bühne.
Auf der E3 (so wie dem PS4 reveal), machen das die leute die für Playstation zuständig sind.

Zuständig oder nicht ist mir relativ egal. Da die Playstation Sparte mit dem meisten operativen Gewinn abwirft sollte es für den CEO eine Selbstverständlichkeit sein auch dort teilzunehmen. Es hat auch einen wertschätzenden Faktor dem Kunden gegenüber. Von daher bin ich immer noch der Meinung das Kaz persönlich die Neo präsentieren sollte.

Das kann jeder für sich selbst natürlich anders sehen.

FF XV bezüglich Neo Version

"Will it have PS4K compatible features?"

Nobody is touching it right now. There's only like 2 hours "playable" on ps4 and xbox version barely turns on. Nobody is thinking about PS4k, just porting and optimizing for PS4. Xbox build is like 3 weeks behind.

Wo hast du das her wenn ich fragen darf?
Echt heftig wenn das wahr ist, das gerade mal 2Std. spielbar sind erst und die XO Version fast einen Monat hinter hinkt :o :o

Gibt ja so einige Leaks die Berichten das die Entwicklung ein Desaster ist!

Wahrscheinlich haben die Genies noch nichtmal drüber nachgedacht das die jetzt auch noch ne Neo angepasste Fassung aufgrund des Delays raushauen müssen. :uglylol:

Aber was man da so rausliest sollte man von der Neofassung nicht allzu viel erwarten. :nix:

Wahrscheinlich haben die Genies noch nichtmal drüber nachgedacht das die jetzt auch noch ne Neo angepasste Fassung aufgrund des Delays raushauen müssen. :uglylol:

Für Games ab September gibts ne Patch-Pflicht. Oktober-Games müssen out of the box Neo unterstützen. FFXV hätte also so oder so Neo supportet, egal ob September oder November Release.

Wie wohl bei Spielen wie FIFA 17 ein Neo Mode aussehen würde :lol: Haben sie ja nochmal Glück, dass das Spiel im September kommt.

Bin echt mal gespannt wie viel Mühe sich die Entwickler wirklich geben werden.

Bei Spielen wie Battlefield 1, die halt viel Wert auf Präsentation legen, wird man schon Verbesserungen wahrnehmen. Auf der Ps4 in 900p, auf der Neo in 1080p@60fps beispielsweise. Aber gerade bei den jährlichen Serien, wird man nicht viel sehen, ausser vielleicht in Form der besseren Auflösung.

Die einzigen Spiele, die den Unterschied machen werden, werden sicher die 1st Party Games sein. Bin da schon massiv auf Horizon oder GOW gespannt.

Bin echt am überlegen, die PS4 bei eBay zu verticken, bevor das alles offiziell wird.

Wäre dann nur Mist, wenn die Neo erst nach PSVR erscheint. Wobei ich mir auch bei Letzterem immer noch nicht so ganz sicher bin, ob das nicht doch in einem Software-Problem endet. (und demenstprechend die Preise schon nach wenigen Monaten einbrechen)

Vielleicht ist es aber auch echt so, dass gerade die Neo der VR-Brille noch den lezten nötigen Schub gibt.

Überlege auch die ganze Zeit ob ich das Teil nicht gleich abstoße... Hab allerdings dann kein Gerät mehr zum Zocken xD:neutral:

Kauf die noch Deus Ex:MD, spiel es durch und dann verticke es. Weil bis zur Neo wird eh nix kommen. B1 und CoD und Destiny kann man alles auf der Neo holen.

Überlege auch die ganze Zeit ob ich das Teil nicht gleich abstoße... Hab allerdings dann kein Gerät mehr zum Zocken xD:neutral:

Ja, geht mir genauso. Am schlauesten wäre es natürlich das Ding jetzt schon zu verkloppen um am meisten rauszuholen, weil nach dem 7. September werden die Preise massiv sinken, vor allem für die Launch PS4, die ich habe.

Aber da es meine Einzige Konsole ist, macht sich für ne Weile dann die große Langeweile breit. :v:

Egal, ich warte erstmal das Event ab. Vielleicht hole ich sie mir eh erst später, das einzige was mich bisher reizt, ist, wenn BF1 auf der Neo besser aussehen und laufen würde, dann könnte ich ins Schwitzen kommen. :v:

Zurück
Top Bottom